Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Dumm ist sie nicht! Und das mit der kundenkartei machen auch viele chefinen von div studios! Gibt ja keine einheitspreise!

Weil sie es mir gezeigt hat! Nachdem ich das erste Mal bei war, ist relativ viel Zeit vergangen, bis ich sie wieder traf! Auf meine Frage, wieviel sie diesmal verlangt, hat sie in ihrem Handy nachgeschaut, was sie wohl verlangen könnte! Was ich das letzte Mal gezahlt habe. Sie hat aber nicht meine Telefonnummer nur meinen Vornamen, daneben steht der Betrag! Es klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber es ist so!

absolut glaubwürdig - dieses system ist auch bei vielen chinastudios im einsatz

Es klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber es ist so!
glaub ich Dir - denn, wie der Kollege schon sagt:
Dumm ist sie nicht!

Trotzdem wundert mich ein wenig, daß sie (wie auch zahlreiche andere dortige Anbieterinnen) vom Wbh-Strich leben kann. Denn, wie weiter oben erwähnt: mit einem Kunden abrauschen hab ich sie überhaupt noch nie gesehen.
Außerdem überrascht mich, daß sie schon so viele Jahre an diesem Ort der illegalen Prostitution nachgehen kann, ohne jemals den RBs ins Netz gegangen zu sein.

Hahaha ja aber wie da laufen doch 1000 Leute rum woran erkennt man die dann weil ich komm da echt oft vorbei und noch nie is mir sowas aufgefallen

Hahahahaha na ich frag eig nur aus Neugier weil wie gesagt fahr dort fast täglich vorbei aber aufgefallen wäre mir nie was haha

glaub ich Dir - denn, wie der Kollege schon sagt:

Trotzdem wundert mich ein wenig, daß sie (wie auch zahlreiche andere dortige Anbieterinnen) vom Wbh-Strich leben kann. Denn, wie weiter oben erwähnt: mit einem Kunden abrauschen hab ich sie überhaupt noch nie gesehen.
Außerdem überrascht mich, daß sie schon so viele Jahre an diesem Ort der illegalen Prostitution nachgehen kann, ohne jemals den RBs ins Netz gegangen zu sein.
Sie war letztens zwei drei Wochen nicht da, sie war auf Urlaub, sagt sie. Vielleicht eher Geldstrafe absitzen?

wobei ergänzend zu sagen wäre, daß sich die Damen - speziell bei schönerem Wetter - auch oben am Beginn der Äußeren Mariahilferstraße, im Bereich der Straßenbahnhaltestelle, herumtreiben.

was es mit dem erkennen der anbieterinnen wiederum wesentlich erleichtert! mädls, die nach 15 minuten und acht strassenbahnen noch immer dort stehen sind schon mal kandidatinnen :)
wofür auch immer :undweg:

Wenn Mann sich suchend mit den Augen hinstellt wird man gefunden.

Es gibt aber mehrere Gruppen von Damen dort. In der Abfahrhalle auf der Sitzgruppe etwa bei Gleis so um 8 sitzen oft Damen die mit Blicken eindeutige Anbote machen, wennst reagierst dann geht es verbal weiter.
Erst letzten Sonntag gegen 15 Uhr 3 Damen da. Sind meist etwas juenger attraktiver als die untere Gruppe.
Dort ist auch die Transe oft zu sehen.

Nachdem mein Jagdrevier längere Zeit das Stuwer war, wirds für mich wieder mal Zeit, in dieser Gegend herumzustreifen. Kommende Nacht ist es wieder soweit. Bin neugierig, ob mein "spezieller Freund" dort noch immer mit seinem Wagen herumkurvt, die Damen aufgabelt und mit denen nur Schwätzchen hält. Der nimmt anderen die Nutten weg. Der Typ geht mir am Oasch.