K
Gast
(Gelöschter Account)
Dumm ist sie nicht! Und das mit der kundenkartei machen auch viele chefinen von div studios! Gibt ja keine einheitspreise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie es mir gezeigt hat! Nachdem ich das erste Mal bei war, ist relativ viel Zeit vergangen, bis ich sie wieder traf! Auf meine Frage, wieviel sie diesmal verlangt, hat sie in ihrem Handy nachgeschaut, was sie wohl verlangen könnte! Was ich das letzte Mal gezahlt habe. Sie hat aber nicht meine Telefonnummer nur meinen Vornamen, daneben steht der Betrag! Es klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber es ist so!
glaub ich Dir - denn, wie der Kollege schon sagt:Es klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber es ist so!
Dumm ist sie nicht!
tja, es gibt sogar Chefinnen, die benötigen gar nicht irgendwelche Aufzeichnungen - die haben all diese Daten im Kopf.bei vielen chinastudios
Da musst die Experten fragen, das ist nicht mein Revier, die dort tätigen Damen sind mir zu "Hübsch"
Hahahahaha na ich frag eig nur aus Neugier weil wie gesagt fahr dort fast täglich vorbei aber aufgefallen wäre mir nie was haha
Sie war letztens zwei drei Wochen nicht da, sie war auf Urlaub, sagt sie. Vielleicht eher Geldstrafe absitzen?glaub ich Dir - denn, wie der Kollege schon sagt:
Trotzdem wundert mich ein wenig, daß sie (wie auch zahlreiche andere dortige Anbieterinnen) vom Wbh-Strich leben kann. Denn, wie weiter oben erwähnt: mit einem Kunden abrauschen hab ich sie überhaupt noch nie gesehen.
Außerdem überrascht mich, daß sie schon so viele Jahre an diesem Ort der illegalen Prostitution nachgehen kann, ohne jemals den RBs ins Netz gegangen zu sein.
Hahahahaha na ich frag eig nur aus Neugier weil wie gesagt fahr dort fast täglich vorbei aber aufgefallen wäre mir nie was haha
Meint ihr mit Zwischengeschoss eig das wo der burgerking is?
wobei ergänzend zu sagen wäre, daß sich die Damen - speziell bei schönerem Wetter - auch oben am Beginn der Äußeren Mariahilferstraße, im Bereich der Straßenbahnhaltestelle, herumtreiben.jaaaaa das ist das ZG
wobei ergänzend zu sagen wäre, daß sich die Damen - speziell bei schönerem Wetter - auch oben am Beginn der Äußeren Mariahilferstraße, im Bereich der Straßenbahnhaltestelle, herumtreiben.
wobei - ähm - dafür die Wiener Linien noch einigen Aufholbedarf hättennach 15 minuten und acht strassenbahnen
mit anschließend fließendem Übergang in ORAL ...dann geht es verbal weiter