- Reaktionen
- 3.616
Am Sonntag ist genug los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen schönen Abend an die Forumgemeinde!Bin neu hier und hätte gerne gewußt,ob am Sonntag tagsüber am Westbf. was los ist!Bitte um Tipps,danke
"china-lady" ist eh schwer zu übersehen, in letzter zeit meist mit rosa/pink farbener (winter) jacke....Ich denke nicht, das diese Damen fotografiert werden möchten.
Am Sonntag ist genug los.
Gut und schön
Aber zu welchen Stosszeiten
.......................
i glaub ich werde heute auch einen ausflug machen, entweder wbhf / stuwer oder mal bratislava vielleicht ...
alles möglich ...bitte jedoch gleich erkennbar machen & ein namensschild mit logistiker oder "ef'ler* anbringen
DANKE für deine mühe
wann bist dort bzw. wann hast du vor los zu fahren / gehen ? lg
Nachträglich vielen Dank meine Herrschaften. Leider hat niemand das Quiz richtig erraten. Mit "Weisses" war Kokain gemeint.
Nachträglich vielen Dank meine Herrschaften. Leider hat niemand das Quiz richtig erraten. Mit "Weisses" war Kokain gemeint.
wir müssen halt aufpassen, das mir UserimEF nicht auftaucht, denn der ist ja (anscheinend) immer & überall, brunner, wbhf, stuwer usw.... net das er uns die hübschen haserln wegschnappt
apropos!
was ist eigentlich aus dem gertschi geworden, auf den die schönsten mädls ja vor allem sonntags immer schon gierig gewartet haben, um ihm einen zu blasen?
na echt jetzt?
was werden drogenabhängige illegale prostituierte, die an einem bahnhof ihrem geschäft nachgehen schon ‚weisses‘ wollen? wohl kaum a biojoghurt ...
Naja ich denke auch du hast deine quizfrage nicht richtig beantwortet! Soweit ich mich erinnern kann handelt es sich um ein anderes pulverl, wird um ca 15-20eur an gewissen orten gehandelt! Koks hat unter profis einen anderen namen !