Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Einen schönen Abend an die Forumgemeinde!Bin neu hier und hätte gerne gewußt,ob am Sonntag tagsüber am Westbf. was los ist!Bitte um Tipps,danke

ich hatte sonntags auch schön öfter glück :) jedoch sind halt nicht "soviele" da, trotzdem... "fündig" wird man:down: immer :) ..brauchst halt (manchmal) geduld...

i glaub ich werde heute auch einen ausflug machen, entweder wbhf / stuwer oder mal :hmm: bratislava vielleicht ...

alles möglich ;):) ...bitte jedoch gleich erkennbar machen & ein namensschild mit logistiker oder "ef'ler* anbringen ;)

DANKE für deine mühe :D

wann bist dort bzw. wann hast du vor los zu fahren / gehen ? lg

alles möglich ;):) ...bitte jedoch gleich erkennbar machen & ein namensschild mit logistiker oder "ef'ler* anbringen ;)

DANKE für deine mühe :D

wann bist dort bzw. wann hast du vor los zu fahren / gehen ? lg

Bzgl. deiner Frage, Wann und Wo ich VORORT bin, zwischen 11:00 und 14:00 im Stuwer1/4 beim Billaeck oder gegenüber Park ;) ;) ;) ;) ;)

:winke: :winke: :winke: :winke:

:lehrer::!: wir müssen halt aufpassen, das mir UserimEF nicht auftaucht, denn der ist ja (anscheinend) immer & überall, brunner, wbhf, stuwer usw.... net das er uns die hübschen haserln wegschnappt ;)

Nachträglich vielen Dank meine Herrschaften. Leider hat niemand das Quiz richtig erraten. Mit "Weisses" war Kokain gemeint.

Naja ich denke auch du hast deine quizfrage nicht richtig beantwortet! Soweit ich mich erinnern kann handelt es sich um ein anderes pulverl, wird um ca 15-20eur an gewissen orten gehandelt! Koks hat unter profis einen anderen namen !

Nachträglich vielen Dank meine Herrschaften. Leider hat niemand das Quiz richtig erraten. Mit "Weisses" war Kokain gemeint.

na echt jetzt?
was werden drogenabhängige illegale prostituierte, die an einem bahnhof ihrem geschäft nachgehen schon ‚weisses‘ wollen? wohl kaum a biojoghurt ...

:lehrer::!: wir müssen halt aufpassen, das mir UserimEF nicht auftaucht, denn der ist ja (anscheinend) immer & überall, brunner, wbhf, stuwer usw.... net das er uns die hübschen haserln wegschnappt ;)

apropos!
was ist eigentlich aus dem gertschi geworden, auf den die schönsten mädls ja vor allem sonntags immer schon gierig gewartet haben, um ihm einen zu blasen?