Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War gestern ca.13Uhr30 am Westbahnhof,die Dürre mit Hund,war gleich wieder weg,dann die alte Chinesin und die Afro Frau,dann war noch eine andere alte Chinesin mit Handtasche,keine Ahnung,ob die auch was macht!Später kam eine ältere mit roten Stiefeln,anscheinend mit Tochter,etwas stärker gebaut!Am Eingang zum Westbahnhof eine sehr Junge mit roter Schirmkappe gesichtet,auch keine Ahnung,was die vorhatte,war längere Zeit dort

Die Afro Frau ist derzeit schwanger (laut eigener Aussage im 3. Monat, ist ihr 3. Kind). Schade, dass die optisch nicht mehr hergibt, denn ihr Service ist nicht schlecht !

Angeblich von ihrem 23 jährigen rumänischen Freund. Frage mich nur, was sie da so sicher macht, nachdem es ihr egal ist, ob sie mit oder OHNE "bearbeitet" wird. Außerdem ist es ihr egal in welche der 3 Öffnungen man sich entlädt. Wie gesagt, wenn die optisch mehr hergeben würde, eine ideale SW.

Offensichtlich ist dort nur tagsüber was los. In der Nacht wie ausgestorben.

war gestern in der gegend, also so gegen 11.45-12.30 uhr jede menge girls unterwegs, auch einige "neu'sichtungen" :), jedoch mit einem kollegen unterwegs, daher habe ich (leider) keine erfahrungen sammeln können...

...wir waren zwar kurz im cafe maria auf einen cafe, dort 3 mädels anwesend, jedoch handelte es bei den drei um einen "betriebsausflug" der "geisterbahn":kotzen: also....:undweg:

das weiss ich lieber enrico :) , wäre jedoch auch möglich, das sich ein "neu'an'kömmling" dazu gesellt ;)

weiss jemand, wo die "ungarn'brigade" ihre "cafe-time" geniesst ???

danke & lg

ne...also dort war ich auch scho öfter, ausser "schokofrau" und rum/bulg. im lepra leider nichts...

Was soll das? :fragezeichen: Warum kannst du das Wort nicht einfach ganz normal schreiben?
lieber super'fuzzy,
ohhhh sorry, natürlich SUPERFUZZY (-> nicht das ich womöglich gleich wieder eine "beschwerdemail" bzw. hinweis erhalte....)

:lehrer: ich bin volljährig & ganz allein meine entscheidung, wie ich schreibe bzw. was ich schreibe !!!!!! ...ausserdem die "rechtschreib-reform" lässt ja viele türen offen :hurra:

in diesem sinne...weiterhin ein "fröhliches" hasenjagen ;)

:winke::winke::winke:

:ironie:vielleicht ist mr.superfuzzy ein suspendierter oberlehrer & im ist langweilig, das er sich die arbeit antut und die user korrigiert :shock:;)

:idea: dies ist ein erotikforum & dient zum austausch der erfahrungen - egal ob positiv oder negativ - und KEINESFALLS ein aufnahmeverfahren oder test, bei dem die leistung der user beurteilt wird :!: , jedoch.... -> :nix-ahn:

ich freue mich auch weiterhin auf EURE tollen ERFAHRUNGS'berichte :hungry: ;) :up:

...und :cool: bleiben :D:D:D :herzen: :herzen::herzen: :capito:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::saufen:

heute beim Vorbeigehen oben bei der StraBa-Haltestelle ist mir eine bislang Unbekannte aufgefallen, gute Figur in enger Jeans, mittelgroß, brünett, allerdings unreine Gesichtshaut. Etwas eigenartiges Verhalten, nämlich tanzartige Bewegungen, von einem Fuß auf den anderen; vermutlich auf "Substanzen" :(

Paar Meter neben ihr eine andere "Neue" in schwarz gekleidet, nicht unhübsch, eher klein, pummelig mit Fast-Ballon-Hintern. Also was für Herren, die auf sehr große Ärsche stehen.

heute beim Vorbeigehen oben bei der StraBa-Haltestelle ist mir eine bislang Unbekannte aufgefallen, gute Figur in enger Jeans, mittelgroß, brünett, allerdings unreine Gesichtshaut. Etwas eigenartiges Verhalten, nämlich tanzartige Bewegungen, von einem Fuß auf den anderen; vermutlich auf "Substanzen" :(

Paar Meter neben ihr eine andere "Neue" in schwarz gekleidet, nicht unhübsch, eher klein, pummelig mit Fast-Ballon-Hintern. Also was für Herren, die auf sehr große Ärsche stehen.

Vielleicht ist sie ein Fan von Michael Jackson und übt den Moonwalk:schulterzuck:.

Einmal hab ichs noch gewagt. Gegen ca 2 Uhr 2 Österreicherinnen. Die Eine kenn ich persönlich (allerdings nicht mit dem Namen) und ich hab sie auch gefragt, obs Bock hat. Nein sie ist am Heimweg. Aber ihre Freundin vielleicht. Das dicke, zugedröhnte Monster? Nein danke. Entweder nur mit ihr oder gar nicht. Nein sie ist am Heimweg. Na dann Tschüssikowski. Diejenige ist ca 45 und hat immer an bandanaähnliches Kopftuch auf. Ihre Freundin hatte ich vorher noch nie gesehen. Tja wenn sie die Kohle nicht braucht, dann halt nicht.