Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

also ich war heute gegen 10 uhr vorort...

die "schokolade'frau" um 10 uhr schon vor dem u-bahn - abgang ( sorry natürlich lift & rolltreppe ! )

gegen 10.30 uhr taucht "pink'panther" auf, die alt bekannte china'lady in pink farbener jacke....

gegen 10.45 uhr eine weitere sichtung, auch "altes" gesicht, die schlanke, ca 30 jährige, heute in violetter hose & blauer jacke...

.....naja, nix dabei gewesen, wahrscheinlich noch zu früh, also ab..... ins stuwer'viertel.....

den lieben logistiker habe ich leider auch nicht getroffen...bzw. womöglich übersehen, da er sein namens'schild anscheinend vergessen hat & wir zu falschen zeitpunkt am falschen ort waren ;)

Du kennst dich aber gut aus.

Ja, in diesen fall schon! Gibt auch noch braunes ! Beides sind pulver die man vom arzt verschrieben bekommt und eben zu guten preis weiterverkaufen kann! Also hat das ganze mit koks oder hasch nichts zu tun!!
Achtung!! Ich bin kein giftler!! Ich weiss das nur von strichmaädchen ala conny 1, 2 uam.

War gestern ca.13Uhr30 am Westbahnhof,die Dürre mit Hund,war gleich wieder weg,dann die alte Chinesin und die Afro Frau,dann war noch eine andere alte Chinesin mit Handtasche,keine Ahnung,ob die auch was macht!Später kam eine ältere mit roten Stiefeln,anscheinend mit Tochter,etwas stärker gebaut!Am Eingang zum Westbahnhof eine sehr Junge mit roter Schirmkappe gesichtet,auch keine Ahnung,was die vorhatte,war längere Zeit dort

Wenn die Transe so eine große Blonde mit Augengläser ist,dann war die auch im Obergeschoß,bei der Sitzgruppe Richtung Geleise 1-7

Kenn ihn nicht aber wie gesagt mit einen Schwanz im Maul und anschließend reinspritzen hätte er eh keine Zeit zum reden !