Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Bin gestern gegen 18h durchgehuscht.

Bei der BIM eine Dame vom alten Geschwader und der Afrikabomber in einem roten Mantel, anscheinend sehr duenOben in der Halle, gegenueber, Sitzgruppe 6-11 einmal die Transe. Plaudert mit einer Dame, rein optisch keine Transe. Dann sitzen noch 2 weitere Damen, eine davon optisch sehr verbraucht, die Dame 2 eher juenger.

war am Montag in wien und als ich zur u3 ging kam eine altere chinesin auf mich zu kennt die wer war schon jemand bei ihr und hat erfahrung

Aber vielleicht kommt er ja auch nur Geld abholen und in Sicherheit bringen.
Das das arme Mädels es nicht auf der Strasse verliert.
Und mit den kleinen Schwätzchen erkundigt er sich nur um das wohl befinden des Mädel.

Die Nacht von letzten Do auf Fr zwischen 1 und 3. Ein kurzer Streifzug mit dem Auto und dann die Karre abgestellt und Füsse vertreten. In der Zeit waren ein paar anwesend. Zuerst die Halbinderin, falls die wer kennt. Danke Nein. Bei der zweiten Dame hab ich gar kein Gespräch angefangen, weil die gerade :kotzen:. Da kommt keine Stimmung auf. Der deppate Transvestit, was immer dasselbe anhat und jeden nachrennt. Das der noch keine aufs Maul bekommen hat, wundert mich. Etwas später eine alte Schwarze ohne Gebiss. Hab ich vorher noch nie gesehen. Dann ein Lichtblick. Ich fuhr grad mit dem Auto los und plötzlich kommt eine junge, fesche (Bulgarin?) daher. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt eine SW war. Als sie aber an der Ecke stehenblieb, bin ich nochmal zurückgefahren und hab mich in ihrer Nähe eingeparkt. Sie kam zum Auto und fragte mich, ob ich was machen will. Ich fragte nach dem Angebot. Sie macht alles. Auch Arschficken? Nein das macht sie nicht. Ist dann nicht alles, aber bitte. Preis? Sie hatte keine Ahnung, was sie verlangen sollte. Sie meinte, das ich ihr was Weisses kaufen soll und dann könnten wir ins Hotel fahren. Danke das wars. Sicher nicht.

Danke das wars. Sicher nicht.
also da "muss" ich jetzt ganz einfach dem UserimEF "helfen" :idea: naja, sicherlich habt ihr ja (auch) schon die erfahrung gemacht, wenn man:down: scharf / spitz ist & ein geiles haserl vor sich sieht, die kleine sooooo schlagfertig ist & "weisses zeug" fordert, da wär ich auch sprachlos :D ....zudem haben ja in der nacht leider keine "fetzen'g'schäfter" ( = kleidungs(fach)geschäft ;) ) offen & auf eine "vitamin'spende" wäre ich auch erst später gekommen ;):D:D:D:D

oder vielleicht war die kleine einfach nur "unterzuckert" & wollte dixi-traubenzucker , der war damals & ist glaub i heut auch noch weiss :lol::cool::D

jedoch danke der forumgemeinde für den WERTVOLLEN tipp ...hab für die zukunft wieder etwas dazu gelernt ;):respekt:

:winke:

Einen schönen Abend an die Forumgemeinde!Bin neu hier und hätte gerne gewußt,ob am Sonntag tagsüber am Westbf. was los ist!Bitte um Tipps,danke

Nachträglich vielen Dank meine Herrschaften. Leider hat niemand das Quiz richtig erraten. Mit "Weisses" war Kokain gemeint.