Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...Ergänzung: War gerade vor Ort: 11:20 - die Alte Blonde wartet beim Rolltreppenaufgang von der U3 auf potentielle Kunden. 11:30 steht sie vor dem Niedermeyer in der ÄMH 11:55 wieder unten. Sonst keine käuflichen Mädls um diese Zeit gesichtet.

also die hat sicher schon den Meldezettel ausgefüllt dort; egal, wann ich dort vorbeikomme (oft genug auch ohne nähere Absichten) - die sehe ich jedes Mal. Gott sei Dank hat sie ja schon seit längerem aufgehört, mich anzukobern, nachdem ich ihr einmal höflich, aber bestimmt, klar gemacht hatte, daß sie nicht in mein Beutschema fällt

vielen dank für die infos. werds bei meinem nächsten wienbesuch mal testen und euch berichten.

Das ist die alte Blonde, die ich schon vor langer, langer Zeit mal hatte, und die ich dann einfach ignoriert habe, weil sie dann immer so was von penetrant auf mich eingekobert hat, dass es schon peinlich war.

Ging heute nachmittag wieder kurz durch: die alte Blonde und die dürre kastanienbraune (vormals schwarze) scheinen tatsächlich in Permanenz dort anwesend zu sein, aber so gut wie kein Geschäft zu machen.
Ich sah dann noch eine mittelmäßig aussehende Chinesin, die sich ziemlich rasch einen Kunden angelte und mit diesem in Richtung U3 ging (anzunehmenderweise per U-Bahn zur Rudi).

.......Ich sah dann noch eine mittelmäßig aussehende Chinesin, die sich ziemlich rasch einen Kunden angelte und mit diesem in Richtung U3 ging (anzunehmenderweise per U-Bahn zur Rudi).

...oder zu sich nach Hause. Sie hat eine Wohnung nahe der nächsten U3-Station, falls es die (große) Sisi war.
Habe ich erst vorgestern wieder gesehen, sie dürfte bei den dort immer anwesenden Dunkelhäutigen ziemlich beliebt und bekannt sein.
Übrigens es gibt zwei Sisi´s eine ca.170 (im Bett eher hecktisch und auf schnell schnell), die andere eher 160 und leicht mollig (aber im Bett wenn man auch sie richtig verwöhnt eine Rakete).

weißt Du zufällig, wann die vorzugsweise dort anzutreffen ist?

schwierig zu sagen, ich weiß nur von der großen Sisi dass sie max bis etwa 19 Uhr dort ist, da sie dann irgendwo arbeitet (China-Restaurant?), die kleine Sisi habe ich letztens um 20:15 dort getroffen. Habe sie aber auch schon 16 Uhr dort gesehen. Weißt eh wie das ist am Strassenstrich, die Mädls kommen und gehen wann sie wollen.

... Weißt eh wie das ist am Strassenstrich, die Mädls kommen und gehen wann sie wollen.

das ist es ja leider; wenn man dann nach einer "Bestimmten" Ausschau hält, ist sie garantiert nie zur gleichen Zeit wie man selbst dort

Die Sisi gibt's eh schon seit ewig und drei Tagen. 2006 hatte ich sie schon am Westbahnhof. Dann war sie 2008/09 im Club 7 Stuwerstrasse, dann (nach Schließung des Clubs) kurz verschwunden und jetzt wieder Westbahnhof.

Die Sisi gibt's eh schon seit ewig und drei Tagen. 2006 hatte ich sie schon am Westbahnhof. Dann war sie 2008/09 im Club 7 Stuwerstrasse, dann (nach Schließung des Clubs) kurz verschwunden und jetzt wieder Westbahnhof.

Das erste Mal habe ich sie im Stuwer in der Venediger Au getroffen, wohl schon vor 2 Jahren. Das erste Mal zum Emmerich am nächsten Tag habe ich sie zufällig in der U-Bahn getroffen - zu mir nach Hause. Sie hat mir ihre TelNr. gegeben, die aber kurz darauf nicht mehr funktioniert hat, vor wenigen Monaten habe ich sie dann am Westbahnhof wieder getroffen, war aber enttäuscht, hatte sie besser in Erinnerung, Sie ist sehr hektisch, blasen - schnell und fast schon schmerzvoll, dann schnell ficken und tschüss. Fazit: Billig aber stressig.
Die (kleine) Sisi ist erst seit wenigen Monaten in Österreich. Beim ersten Mal auch hektisch und wollte auf schnell schnell machen, habe sie aber gebremst und jetzt gehts. Sie genießt es wenn man auch sie ausgiebig verwöhnt.

heute zwei sichtungen beide roma und sinthi abstammung eine älter und hässlich andere jung und auch ned grad das gelbe

heute zwei sichtungen beide roma und sinthi abstammung eine älter und hässlich andere jung und auch ned grad das gelbe

ich bin auch der Meinung, daß dort zeitweise schon Hübschere zu sehen waren.

Fallweise komme ich dort vorbei, aber abgeschleppt habe ich schon länger keine mehr

ich bin auch der Meinung, daß dort zeitweise schon Hübschere zu sehen waren.
Fallweise komme ich dort vorbei, aber abgeschleppt habe ich schon länger keine mehr

Die kleine Sisi hat mir heute erzählt dass die Alte Blonde gejammert hat dass sie heute noch kein Geschäft gemacht hat. Naja wundert mich auch nicht. Die dünne ex-schwarze jetzt braune Haare war heute auch wieder dort, eigentlich schon unnötig das zu schreiben, sie ist sowieso immer dort. Des weiteren habe ich eine mir bislang Unbekannte Ältere gesehen, die kurz mit der Alten Blonden gesprochen hat, auch Ostblocktyp und eher unatraktiv.
Die dunkle Mazedonierin (momentan das einzige (neben der Sisi) attraktive Mädchen dort) habe ich in den letzten beiden Tagen wo ich dort war leider nicht gesehen. Nehme mal an dass sie fleissig am arbeiten war.

heute kam ich wieder vorbei, allerdings -wie so oft - nur am Weg zur U-Bahn und ohne "ernste" Absichten.
Die junge Dürre, ursprünglich schwarzhaarig, dann kastanienbraun, hat sich jetzt wieder für schwarz entschieden. Und natürlich war auch die ältere Blonde nicht weit. Sooft ich dort vorbei komme, sehe ich diese beiden umher stehen. Viel Geschäft scheinen die wohl nicht zu machen.

Allerdings sah ich auch - auf ihrem Rucksack an der Wand, wo sich die Fahrscheinautomaten befinden sitzend - ein nicht unhübsches, eher unauffällig gekleidetes Mädel, welches ich voriges Jahr mal unter tags oben in einer der Seitengassen aufgegabelt hatte. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, auch nicht sicher, von wo sie kommt, ich glaube SK. Sie sprach damals einigermaßen gut Deutsch, und fährt offenbar fallweise unter tags nach Wien zum "Anschaffen".
Als sie mich aus einiger Entfernung sah, stand sie auf und blickte in meine Richtung - sie hat sich offenbar noch an mich erinnert und wollte wieder Kontakt aufnehmen. Leider war ich ziemlich in Eile, und ein Sexerlebnis hatte ich ohnedies kurz davor in der Aegidigasse hinter mich gebracht.

Kennt jemand von Euch dieses Mädel ebenfalls? Wie gesagt, eher unauffälliges Aussehen, brünett, Figur nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Damals am Zimmer in der Rudolfshöhe war es ganz nett mit ihr, sie hatte gute Proportionen, ein recht griffiges Popscherl zum Anhalten.

heute kurz vor 14 Uhr - fast wie wenn die sich das ausgemacht hätten - voller Bulgarinnen-Auftrieb im Areal.
Von der jungen dünnen jetzt wieder Schwarzhaarigen, über die alte Blonde bis zu mehreren noch älteren/Nicht-Dünnen.

Etwas später patroullierte dann eine der Chinesinnen - leider genau die, welche nicht mein "Typ" ist :cry:
Allerdings, animiert durch's Chinesische, stattete ich dann - nur ein paar U6-Stationen weiter Richtung Süden - der Krichbaumgasse einen Besuch ab ;)

Eine nette Erfahrung mit einer Asiatin, heute 18:00 Uhr. Preisgünstig und lieb. Werde öfter dort vorbeischauen.