Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ging heute wieder kurz durch, leider die Neue nicht Unhübsche wieder nicht gesichtet :cry:

dafür aber natürlich, wie kanns anders sein, die junge Dürre (hat die dort den Meldezettel?), samt ihrer "Zwillingsschwester", und die alte Blonde.
Also im Moment scheint's dort nicht wirklich groß abzugehen

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Hab nicht gewusst dass am Westbahnhof so ein Terrain gibt - gut zu wissen ;)

Wo gnau ist das? In der zwischenhalle von U6 (Stock drüber) und U3 (Stock drunter)? Um welche Uhrzeit sollte man da schauen? Nachmittag oder eher später Abend?
Und wie erkennt man diese Damen?

danke!

...Wo gnau ist das? In der zwischenhalle von U6 (Stock drüber) und U3 (Stock drunter)? Um welche Uhrzeit sollte man da schauen? Nachmittag oder eher später Abend?

ja, es ist genau die von Dir beschrieben Zwischenhalle, und zwar der Abschnitt, wo es mit der Rolltreppe Richtung Äußere Mariahilfer Straße rauf geht. Manchmal hängen die Damen entlang der Brüstung zum U3-Abgang herum (vor allem die jüngeren, wie z.B. die junge Dürre), oder sie gehen im diesem Bereich einfach auf und ab, oder auch stehen sie oben bei der Straßenbahnhaltestelle.
Zu erkennen sind sie insofern, als sie Dich sofort blickmäßig fixieren, wenn Du zu ihnen hin siehst.

Aber geh davon aus, daß die dortige Besatzung in erster Linie aus einem mittel- bis sehr altem Geschwader besteht, und ganz wenigen Jüngeren, von denen die meisten aber eh zum Vergessen sind.

Das Terrain hatte schon bessere Zeiten erlebt :cry:

Hey!
....... Um welche Uhrzeit sollte man da schauen? Nachmittag oder eher später Abend?

eigentlich fast den ganzen Tag. Habe schon welche um 11 Uhr Vormittag gesehen, meist bis am späten Abend. Wobei manche fast ganztags dort sind (die alte Blonde, die Dürre, etc). Die große Sisi (Chinesin) meist nur bis 17 od 18 Uhr, da sie dann wo anders arbeitet, das erste mal habe ich sie aber sehr spät am Abend getroffen. Leztes Mal hat sie mir gesagt dass sie gerade einen Deutsch-Kurs macht, also tagsüber auch nur selten dort sein kann. Die kleine Sisi kommt meist eher am Abend.
Zusammengefasst: Es gibt dort keine geregelte Arbeitszeiten oder Anwesenheiten der Damen - alles sehr flexibel und auch von Zufall und Glück abhängig ob du dort fündig wirst oder nicht.

Man muss den Westbahnhof als Zwischenstation sehen. Man fährt mit den Öffne hin, macht eine Runde und setzt sich auf einen €2,- Kaffee in eines der dortigen Tischmädchen Lokale. Dann wieder zurück zum Westbahnhof, eine Station mit dem 6 oder 18 zum Urban Loritz Platz. Dort gibt es auch 3 Tischmädchen Lokale,... Bei so einer Runde (6 Tischmädchenlokale plus Westbahnhof) sollte man zumindest 25 Mädchen gesehen haben und da sollte ja doch eine dabei sein.

War heute unterwegs. Zuerst Westbahnhof. Die hier als "junge Dürre" bezeichnete war dort. €30,- ja. Kore Palast nein. Also nein. Eine Melange im Cfe Maria/Sultan getrunken. 4 Mädchen, alle nicht mein Typ. Im gehen beim Lepa Brena und Beograd reingeschaut. Mädchen da, aber...nein. Westbahnhof. Nein. Urban Loritz Platz. Nö Limit, Orient und Show. Ein Treffer. Will aber €50,- nein. Weiter zum Gül. Einige Frauen. Der "Kick" fehlt. Jetzt bin ich schon über 1 Stunde unterwegs. Zurück Westbahnhof. Nein. Lepa Brena. TREFFER. 20 Jahre. Rumänien. €30,- im Taxi in den Kore Palast. Nochmals €30,- bezahlt. Umziehen. Whirlpool. Schmusen (!) Sauna. Duschen. Sind schon 45 Minuten da und sie mault nicht. Ihr gefällt es. Ficken. Sie ist brav. Duschen. Essen. Es gibt Wiener Schnitzel. Sie will jetzt doch gehen. Ich trinke noch einige Bacardi Cola an der Bar. Es ist 20:30 ich gehe jetzt. Es war schön

Zuerst Westbahnhof. Die hier als "junge Dürre" bezeichnete war dort. ...

hätte mich gewundert, über die etwas anderes zu lesen. Die ist so gut wie immer dort, hat dort den Meldezettel.
Bin heute gegen mittag einmal kurz durchgegangen, dann am späten Nachmittag am Rückweg wieder, und auch nochmals gegen 9 Uhr abend - jedesmal ist die mir über den Weg gelaufen.

Ein Bericht über sie wäre ja mal interessant, aber anscheinend gibt's nichts zu berichten - eh klar, die hängt ja ständig dort herum.

Wäre sie mit in den Kore Palast gegangen hättest du deinen Testbericht gehabt, aber ich habe sie schon 4-5x gefragt. Immer nein. Auch nicht ins Hollywood. Keine Chance. Nur Hotel.

Naja, sie misstraut Swingerclubs. Vielleicht weiss sie gar nicht genau was das ist. Oder sie hat Angst dort "von 10 Männern vergewaltigt zu werden" oder dergleichen.

okay, wieder mal kurz zurück zum eigentlichen Thema U-Bahn-Zwischengeschoß:

einige von Euch kennen dort sicher die ca. 30-jährige Österreicherin mit dem Silberblick (spricht aber auch noch eine andere Sprache fließend - nein, jetzt meine ich nicht "französisch") - die hat mich gestern schon zum x-ten Mal angequatscht. Gibt es zu ihr Erfahrungen?

Habe heute die Freundin von der Valeria getroffen. Sie hat keine Ahnung wo sich die Valeria aufhält und natürlich hat sie noch weniger Ahnung von ihren "Nebengeschäften"

...
einige von Euch kennen dort sicher die ca. 30-jährige Österreicherin mit dem Silberblick (spricht aber auch noch eine andere Sprache fließend - nein, jetzt meine ich nicht "französisch") - die hat mich gestern schon zum x-ten Mal angequatscht. Gibt es zu ihr Erfahrungen?

heute, auf dem Weg von der U-Bahn zuerst zur Eisdiele und dann in die Aegidigasse, ist sie mir schon wieder über den Weg gerannt und hat mich massiv angekobert. Ihren Erzählungen nach dürfte sie permanent pleite sein - was auch immer die Hintergründe dafür sind, die ich gar nicht näher wissen möchte.
Nochmals meine Frage: kennt die jemand näher? Ist sie brauchbar, oder soll man eher einen großen Bogen um sie machen?

Oben, bei der Straßenbahnstation, war so gegen 16 Uhr offenbar Großversammlung des alten Bulgarinnen-Geschwaders :shock:

Holte mir heute abend beim U-Bahn-Umsteigen noch ein Eis vom Garda, und dreimal darf geraten werden, wer wieder zuerst im Zwischengeschoß und dann oben beim Niedermayer herumhing: die dürre Junge.
Sooft ich dort vorbeikommen, und zwar zu den verschiedensten Zeiten, lauert die dort aufs Geschäft; viel davon scheint sie allerdings nicht zu machen, sonst wär sie ja nicht permanent am Westbahnhof.

Mich würde echt interessieren, ob einer der Leser dieses Threads schon einmal mit der was gemacht hat.

Ich hab ihr vor wenigen Wochen lediglich mit Blicken zu verstehen gegeben, dass sie mir runterfolgen soll, das hat bis jetzt eigentlich mit jeder so funktioniert, brauchte gar nicht groß anquatschen oder anquatschen lassen. Sie mir nach, bis hierher alles auf Schiene. Als ich in die U-Bahn Richtung Ottakring eingestiegen bin, steht sie am Bahnsteig, steigt nicht ein, sondern bleibt stehen und zeigt mir den Vogel. War vielleicht eine gute Schicksalsfügung für mich, irgendwie hatte ich sowieso im Gefühl, dass bei ihr das Geld nicht gut angelegt wäre, wolltś aber rein der Abwechslung halber trotzdem mal auf Verdacht probieren. Hab sie auch noch nie mit einem freundlichen Gesicht gesehen, logischerweise ist dieses Kapitel für mich jetzt abgeschlossen, gibt ja auch genügend andere, die ganz in Ordnung sind.

...sondern bleibt stehen und zeigt mir den Vogel. War vielleicht eine gute Schicksalsfügung für mich, irgendwie hatte ich sowieso im Gefühl, dass bei ihr das Geld nicht gut angelegt wäre, ...

Deine Erzählung trifft genau den Eindruck, den ich von der habe.
Erklärt vielleicht auch, warum die offensichtlich nicht viel Geschäft macht, sondern ständig dort herumhängt: wer einmal bei ihr war, macht das kein zweites mal mehr.