Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute kam ich wieder vorbei, allerdings -wie so oft - nur am Weg zur U-Bahn und ohne "ernste" Absichten.
Die junge Dürre, ursprünglich schwarzhaarig, dann kastanienbraun, hat sich jetzt wieder für schwarz entschieden. Und natürlich war auch die ältere Blonde nicht weit. Sooft ich dort vorbei komme, sehe ich diese beiden umher stehen. Viel Geschäft scheinen die wohl nicht zu machen.

Allerdings sah ich auch - auf ihrem Rucksack an der Wand, wo sich die Fahrscheinautomaten befinden sitzend - ein nicht unhübsches, eher unauffällig gekleidetes Mädel, welches ich voriges Jahr mal unter tags oben in einer der Seitengassen aufgegabelt hatte. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, auch nicht sicher, von wo sie kommt, ich glaube SK. Sie sprach damals einigermaßen gut Deutsch, und fährt offenbar fallweise unter tags nach Wien zum "Anschaffen".
Als sie mich aus einiger Entfernung sah, stand sie auf und blickte in meine Richtung - sie hat sich offenbar noch an mich erinnert und wollte wieder Kontakt aufnehmen. Leider war ich ziemlich in Eile, und ein Sexerlebnis hatte ich ohnedies kurz davor in der Aegidigasse hinter mich gebracht.

Kennt jemand von Euch dieses Mädel ebenfalls? Wie gesagt, eher unauffälliges Aussehen, brünett, Figur nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Damals am Zimmer in der Rudolfshöhe war es ganz nett mit ihr, sie hatte gute Proportionen, ein recht griffiges Popscherl zum Anhalten.

Wenn sie in einer Augenbraue eine Stelle ohne Haare hat (wie ein Ritz) dann könnte es Natasha sein...
Sag mal Bescheid wenn es sich um Natasha handelt
Danke

Wenn sie in einer Augenbraue eine Stelle ohne Haare hat (wie ein Ritz) dann könnte es Natasha sein...
Sag mal Bescheid wenn es sich um Natasha handelt
Danke

da es bereits im vorigen Jahr war, als ich mit ihr ein näheres Vergnügen hatte, kann ich mich auf das Vorhandensein bzw. Nicht-Vorhandensein das von Dir beschriebenen Details beim besten Willen nicht mehr erinnern :confused:

Bin Samstag so gegen 15 Uhr durch das "Zwischengeschoß" gegangen (leider hatte ich keine Zeit:traurig:), es waren 6 junge (Roma)Mädels :girl: dort, zum Teil sehr :obszoener: gekleidet. Natürlich auch die "Alte Garde". Das Geschäft hat floriert, auch oben beim Niedermeyer standen 2 - für dortige Verhältnisse - jüngere (mollige), ca 35.
Oben, beim Rolltreppenaufgang 3 Beschützer (oder "Geldaufbewahrer";) auch von der selben Nationalität... da ich, wie ich - leider - auf die Straßenbahn gewartet habe, beobachtet habe, wie eine (von der jungen Fraktion) gerade mit der Rolltreppe raufgekommen ist, die Handtasche aufgemacht hat und dem Cornetti etwas in die Hand gedrückt hat.
Die Mädels aber alle hatten eine tolle Figur, ca 20. Hat wer Erfahrung was sie verlangen?

Bin Samstag so gegen 15 Uhr durch das "Zwischengeschoß" gegangen (leider hatte ich keine Zeit:traurig:), es waren 6 junge (Roma)Mädels :girl: dort, zum Teil sehr :obszoener: gekleidet.

wenn die Dich interessieren, greif rasch zu; denn wenn das derart auffällig dort abläuft, wird es erfahrungsgemäß von nur kurzer Dauer sein

bin heute nachmittag zweimal kurz durchgegangen, außer ein paar wenige von der alten bulgarischen Garde keine gesichtet.

Darf ich fragen wo ihr da hin geht und es macht, oder nehmt ihr die Damen nach Hause

Unter tags ab 10:00 gehe ich ins Hollywood in die Kandlgasse und ab 17:00 in die Schottenfeldgasse in den Kore Palast. Das sind beides Swinger Clubs und dann kommt man billig als Pärchen rein. Im Gegensatz zu Stundenhotels hat man dort auch einen Wellness Bereich und essen & trinken gratis. Mittwoch zahlt man als Pärchen im Kore Palast (Pärchen Tag) nur €15,-

Unter tags ab 10:00 gehe ich ins Hollywood in die Kandlgasse und ab 17:00 in die Schottenfeldgasse in den Kore Palast. Das sind beides Swinger Clubs und dann kommt man billig als Pärchen rein. Im Gegensatz zu Stundenhotels hat man dort auch einen Wellness Bereich und essen & trinken gratis. Mittwoch zahlt man als Pärchen im Kore Palast (Pärchen Tag) nur €15,-

darf ich dir das Posting von User leck in Erinnerung rufen:

Kore Palast besuch mit ner Dame vom Westbahnhof
ja und wenn der große Mann am eingang dahinterkommt
das Du mit einer Prof. drinnen bist bekommst einen gratis Tanz mit Ihm....
und oder die Rechnung für zwei Herren = €116.-
kommt wenn Deine Begleitung rumzickt
nur ein Fick mit Dir macht und vor Dir nachhause geht

Die möglichen Absteigen in der näheren ÄMH Strasse kannst alle vergessen, am besten scheint noch das Rudi-Hotel zu sein, oder das Mädl wenn möglich mit nach Hause nehmen. Wobei hierbei Vorsicht geboten ist.
Heute ca. 20:30 Uhr war wieder mal die große Sisi vor Ort (wie eigentlich auch sonst fast jeden Tag in letzter Zeit) - dürfte mit dem schwarzen Rollifahrer sehr gut bekannt sein. Dann noch die üblichen: Alte Blonde und junge Dürre, sowie eine Blonde, die aber optisch sehr nach Junky-girl ausschaut.

Also seit 2 Jahren (plus/minus) ist im Kore Palast der Gerhard hinter der Bar (7 Tage die Woche) "gross" ist der nicht. Sicher nicht klein und harmlos aber nett. Gerade die Sisi macht ihre "Zimmer" (auch) im Kore Palast und die kennt er schon seit Jahren. Wie überhaupt einige "professionelle" zum "Zimmer machen" in den Kore Palast gehen. Das mit der Begleitung die "vor dir nach Hause geht" hat auch keine Konsiquenzen. Also den Bericht von "leck" kann ich nicht nachvollziehen. Auch im Hollywood hatte ich nie Probleme. Vielleicht war das früher so - vor 5-6 Jahren - als im Kore Palast noch täglich über 100 Leute waren. Aber heutzutage muss der Herr Henn..... (Vickerl) nehmen was er kriegt. Deswegen sind solche Westbahnhof Besucher willkommen.

.................. Deswegen sind solche Westbahnhof Besucher willkommen.

aha, okay wenn du das sagst, wird es so sein. Ich habe nur das posting von "leck" zitiert.
War noch nie dort. Scheint aber nach deinen Angaben eine echte Alternative zu sein. Danke für den Tipp, vielleicht bekommt der Herr Vickerl jetzt seine Bude wieder voll.

Das Hotel Bauer nimmt €28,- für 3 Stunden, die ganzen "Zimmervermietungen" €10,- für 20 Minuten,.... Also finde ich €15,- bzw €30,- für maximal 10 Stunden ink. Essen und trinken mehr als nur eine Alternative. Ob der Vickerl die Bude deswegen voll kriegt? Bekommt der in seinen Dauerrausch noch was mit vom Leben?:mrgreen:

Der Vickerl trinkt keinen Alkohol, ist gepflegt, reinlich, kann sich benehmen, ist kultiviert, ......Politiker lügen nicht und sind ehrlich, Ausserirdische leben unter uns, die Erde ist hohl, die USA führen keine Angriffskriege fürs Öl sondern wollen nur Frieden, Freiheit und Demokratie bringen und zuletzt noch: Die Erde ist flach.:lol: oder stimmt das alles vielleicht doch nicht? :mrgreen: egal, ich nütze die letzten schönen Tage jetzt noch aus um eben den Westbahnhof zu besuchen. Vielleicht gelingt ja heute was.

Der Vickerl trinkt keinen Alkohol, ist gepflegt, reinlich, kann sich benehmen, ist kultiviert, .......
Vollkommen richtig. Solange ihm der "Onkel" Bodo den Laden geschmissen hat war ja kein Problem wenn er seinen 7 Hobbys fröhne: 6 und Saufen. Jetzt braucht er wieder jemand der ihm nach dem Ableben von Bodo die Hackn macht damit er weitersaufen kann.

Der Vickerl trinkt keinen Alkohol, ist gepflegt, reinlich, kann sich benehmen, ist kultiviert, ......Politiker lügen nicht und sind ehrlich, Ausserirdische leben unter uns, die Erde ist hohl, die USA führen keine Angriffskriege fürs Öl sondern wollen nur Frieden, Freiheit und Demokratie bringen und zuletzt noch: Die Erde ist flach.:lol: oder stimmt das alles vielleicht doch nicht? :mrgreen: egal, ich nütze die letzten schönen Tage jetzt noch aus um eben den Westbahnhof zu besuchen. Vielleicht gelingt ja heute was.
bericht? :winner:

ging heute so gegen Mitte nachmittag durch, und erblickte eine nicht unhübsch aussehende Jüngere mit mittellangen mittelbloden Haaren; sie war aber bereits mitten in einem Anbahnungsgespräch, und kurz darauf rauschten die beiden hinunter zur U3, vermutlich in Richtung Nobilegasse.

Sonst gab's die "üblichen Verdächtigen" zu sehen, sprich die ältere Blonde, die junge Dünne (die sieht von Mal zu Mal irgendwie heruntergekommener aus), und paar wenige andere, nicht wirklich Interessante.

ging heute so gegen Mitte nachmittag durch, und erblickte eine nicht unhübsch aussehende Jüngere mit mittellangen mittelbloden Haaren; sie war aber bereits mitten in einem Anbahnungsgespräch, ............................

ging mir am DO genauso. 4 altbekannte Damen (alte Blonde, junge Dünne, blonde mit großen Ohrringen, die irgenwie weggetreten ausschaut und eine mit gewellten Haaren) und die jüngere mit Top Figur und guter OW. Bei näherer Betrachtung ist sie glaub ich aber gar nicht mehr so jung. Aber Figur passt und einige ältere Herren haben sich für sie interessiert.

Hallo zusammen,
wieviel kostet eigentlich durschnittlich eine halbe Std. mit den besagten Damen ??
....und welches Service wird angeboten???

...wieviel kostet eigentlich durschnittlich eine halbe Std. mit den besagten Damen ??
....und welches Service wird angeboten???

das Angebot ist breitgestreut; die Älteren sind für so gut wie alles zu haben (außer viell. AV), der Preis ist stark Verhandlungssache. Aber geh mal von Beträgen zwischen 30 und 40 Euronen aus. Versuchen tun sie natürlich immer, mehr zu lukrieren, aber lassen dann im Normalfall mit sich reden.

Wenn ich vorhin sagte "für so gut wie alles", dann würde ich bei diesem Anbieterinnenkreis jedoch mit "AO" vorsichtig sein, punkto Gesundheit.

bin heute von der U6 zur U3 umgestiegen und habe mir die Zeit genommen, kurz das Terrain zu sondieren.
Also eine, die offenbar immer dort ist (und demnach kaum Kunden haben dürfte, sonst wäre sie zeitweise woanders), ist die junge Dürre. Heute plauderte sie gerade mit einer Kollegin, die von Figur, Haare und Alter her fast ihre Zwillingsschwester sein könnte. Sogar vom Gesicht her war eine leichte Ähnlichkeit gegeben. Für meinen Geschmack ist die eine aber genau so wenig attraktiv wie die andere.

Außerdem gingen wieder einige vom alten Geschwader auf und ab.

Viel Neues scheint sich dort ja nicht zu tun in letzter Zeit (mit Ausnahme der kürzlich gesichteten, in meinem posting vom 16.9. beschriebenen)