I
Gast
(Gelöschter Account)
heute kam ich wieder vorbei, allerdings -wie so oft - nur am Weg zur U-Bahn und ohne "ernste" Absichten.
Die junge Dürre, ursprünglich schwarzhaarig, dann kastanienbraun, hat sich jetzt wieder für schwarz entschieden. Und natürlich war auch die ältere Blonde nicht weit. Sooft ich dort vorbei komme, sehe ich diese beiden umher stehen. Viel Geschäft scheinen die wohl nicht zu machen.
Allerdings sah ich auch - auf ihrem Rucksack an der Wand, wo sich die Fahrscheinautomaten befinden sitzend - ein nicht unhübsches, eher unauffällig gekleidetes Mädel, welches ich voriges Jahr mal unter tags oben in einer der Seitengassen aufgegabelt hatte. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, auch nicht sicher, von wo sie kommt, ich glaube SK. Sie sprach damals einigermaßen gut Deutsch, und fährt offenbar fallweise unter tags nach Wien zum "Anschaffen".
Als sie mich aus einiger Entfernung sah, stand sie auf und blickte in meine Richtung - sie hat sich offenbar noch an mich erinnert und wollte wieder Kontakt aufnehmen. Leider war ich ziemlich in Eile, und ein Sexerlebnis hatte ich ohnedies kurz davor in der Aegidigasse hinter mich gebracht.
Kennt jemand von Euch dieses Mädel ebenfalls? Wie gesagt, eher unauffälliges Aussehen, brünett, Figur nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Damals am Zimmer in der Rudolfshöhe war es ganz nett mit ihr, sie hatte gute Proportionen, ein recht griffiges Popscherl zum Anhalten.
Wenn sie in einer Augenbraue eine Stelle ohne Haare hat (wie ein Ritz) dann könnte es Natasha sein...
Sag mal Bescheid wenn es sich um Natasha handelt
Danke