Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

2 jüngere Ost die auch früher Stammbelegschaft waren und -
das fand ich bedauerlich
2 sehr junge (offensichtlich auch aus Bulgarien, Rumänien) die einander eingehängt fast auf jeden Mann lächelnd zugingen. Meiner schnellen Altersschätzung waren die beiden keine 17 Jahre, nur stark die Lippen geschminkt und sie waren im Bereich der Telefonzellen unterwegs.

gestern Montag ebenfalls zwei "Mädls" gesehen (typisch Ostblockgesichter - Bulgarien/Rumänien?), waren sicher keine 17, aber sehr auffällig mit hohen Stiefel unterwegs, eine hatte enge weiße Hose, die andere eine Leoparden-Stretch-Hose. Von hinten wirkten sie wirklich wie 17jährige (Figur, Größe) aber beide schon etwas zahnlos. Keine Ahnung ob das die waren die alex_49 gesehen hat, aber was mich besonders erschreckt hat war, dass sie von einem ca.10-11 jährigen Buben begleitet wurden. Zuerst im U-Bahn Zwischengeschoß unterwegs, dann über die Rolltreppe rauf und auf die andere Straßenseite zum Wettbüro, wo sie mit einigen älteren Männern gequatscht haben. Zeit ca.19 Uhr.
Habe dann noch eine mir bekannte Asiatin getroffen, die aber diesmal nur zufällig dort war und nicht arbeitete. Sie hat mir von verstärkten Polizeikontrollen und Strafen von bis zu 800,- Euro erzählt.

Sagt mal seit ihr wirklich so (verzeit mir den Ausdruck) notgeil dass ihr schon alles nehmen
würdet nur um euren Schwanz in einer Möse versenken zu können?
Mir würde Übel werden bei solchen Frauen.

Ich frag mich wirklich warum ihr weiter auf den "verbotenen" Plätzen schaut wenn ihr ja
wisst dass dort nichts brauchbares mehr herumläuft.

Sagt mal seit ihr wirklich so (verzeit mir den Ausdruck) notgeil dass ihr schon alles nehmen

nein, danke ich nehme nicht alle, schon gar keine Ostblöcklerinnen, da bisher nur schlechte Abzockerinnen erwischt. Wenn schon aus dem Osten dann viel weiter weg (China etc)

Vielleicht grad die Milchzähne...:shock:

naja ich glaub die Milchzähne haben die beiden schon vor viiiieeeeelen Jahren verloren. So jung waren sie auch wieder nicht, obwohl von hinten haben sie schon knackig und frisch ausgeschaut, aber das Gesicht........

Ich frag mich wirklich warum ihr weiter auf den "verbotenen" Plätzen schaut wenn ihr ja
wisst dass dort nichts brauchbares mehr herumläuft.

sicher nicht, aber vielleicht fahr ich mal hin " Huren gucken" :winke:

.......... aber vielleicht fahr ich mal hin " Huren gucken" :winke:

bin heute wieder im Zwischengeschoss gewesen - 16 Uhr - 2 Damen vom Altgeschwader sind wieder aufgetaucht. Die Blonde Alte hat mich wieder so eindeutig angeschaut. Scheinbar hat sie es noch immer nicht gecheckt dass sie mit mir sicher nicht ins Geschäft kommen wird. Die große Sisi ist mir oben beim Niedermeyer auch wieder über den Weg gelaufen. Hat mich heute nicht mal beachtet.

War schon echt peinlich, wie sie mich freudestrahlendst schon von einem Kilometer entfernung auf eine nummer hoffend begrüßt hat

sichtete heute nachmittag beim U-Bahn-Umsteigen kurz das Areal - naja, ganz weg sind die Anbieterinnen ja nicht; oben eine vom "alten Geschwader", unten eine vom etwas jüngeren, und auch die oft dort anzutreffende Chinesin. Immerhin, 3-Damen-hoch, obwohl alle drei nicht wirklich sooo ansprechend.

Obwohl ich punkto diesem Terrain ziemlich firn bin, ist mir noch nie eine Chinesin aufgefallen, obwohl sogar immer von einer großen und einer kleinen gesprochen wird. Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen, oder ich hab zufälligerweise immer genau solche Tage erwischt, wo beide nicht im Dienst oder im Krankenstand waren.

Obwohl ich punkto diesem Terrain ziemlich firn bin, ist mir noch nie eine Chinesin aufgefallen ...

diejenige, welche ich immer wieder dort sehe, gibt's schon seit vielen Jahren. War mit ihr vor langer Zeit einmal in der Rudolfhöhe - aber irgendwie hatte zwischen uns die Chemie nicht gepaßt.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob es die "große" oder die "kleine" ist - sie ist nämlich m.E. "mittelgroß" - so ca. 165.

............. und auch die oft dort anzutreffende Chinesin. .......

Obwohl ich punkto diesem Terrain ziemlich firn bin, ist mir noch nie eine Chinesin aufgefallen, obwohl sogar immer von einer großen und einer kleinen gesprochen wird. Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen, oder ................

diejenige, welche ich immer wieder dort sehe, gibt's schon seit vielen Jahren. War mit ihr vor langer Zeit einmal in der Rudolfhöhe - aber irgendwie hatte zwischen uns die Chemie nicht gepaßt.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob es die "große" oder die "kleine" ist - sie ist nämlich m.E. "mittelgroß" - so ca. 165.

Jaja, die Sisi, die habe ich auch jeden Tag (MO-MI) gesehen, das ist die "große" (165 könnte hinkommen). Ist schon einige Jahre im Geschäft und war zeitweise auch im Stuwer anzutreffen. Gibt auch einen eigenen Thread über sie glaube ich. War mal mit ihr beim Emmerich (im Stuwer), dann längere Zeit nicht mehr getroffen und dann am Wbhf wieder entdeckt. Preislich sehr günstig, aber hektisch und viel Zahneinsatz. Man kann mit ihr mit der UBahn (1 Station) in eine Wohnung fahren. Preis/Leistung ist okay, aber richtige GFS Stimmung kommt nicht auf.
Die "kleine" (155-160cm) ist noch nicht sehr lange in Österreich und sehr selten am Wbhf zu finden. Momentan hat sie etwas Angst vor Polizei, obwohl sie wie sie mir gesagt hat offiziell registriert ist und den entsprechenden Ausweis hat. Werde sie beim nächsten Besuch mal danach fragen, vielleicht zeigt sie ihn mir.

Jaja, die Sisi, die habe ich auch jeden Tag (MO-MI) gesehen, das ist die "große" (165 könnte hinkommen). Ist schon einige Jahre im Geschäft und war zeitweise auch im Stuwer anzutreffen. Gibt auch einen eigenen Thread über sie glaube ich. ...

hm, ich kann mich irgendwie an diesen Thread erinnern - in diesem wurde sie allerseits hochgelobt. Daher kann ich mir etwas schwer vorstellen, daß da wirklich die gleiche gemeint war - denn, wie Du selbst sagst, sooo hervorragend dürfte sie wohl nicht sein (was auch meiner Erfahrung entsprochen hatte).