- Reaktionen
- 734
2 jüngere Ost die auch früher Stammbelegschaft waren und -
das fand ich bedauerlich
2 sehr junge (offensichtlich auch aus Bulgarien, Rumänien) die einander eingehängt fast auf jeden Mann lächelnd zugingen. Meiner schnellen Altersschätzung waren die beiden keine 17 Jahre, nur stark die Lippen geschminkt und sie waren im Bereich der Telefonzellen unterwegs.
gestern Montag ebenfalls zwei "Mädls" gesehen (typisch Ostblockgesichter - Bulgarien/Rumänien?), waren sicher keine 17, aber sehr auffällig mit hohen Stiefel unterwegs, eine hatte enge weiße Hose, die andere eine Leoparden-Stretch-Hose. Von hinten wirkten sie wirklich wie 17jährige (Figur, Größe) aber beide schon etwas zahnlos. Keine Ahnung ob das die waren die alex_49 gesehen hat, aber was mich besonders erschreckt hat war, dass sie von einem ca.10-11 jährigen Buben begleitet wurden. Zuerst im U-Bahn Zwischengeschoß unterwegs, dann über die Rolltreppe rauf und auf die andere Straßenseite zum Wettbüro, wo sie mit einigen älteren Männern gequatscht haben. Zeit ca.19 Uhr.
Habe dann noch eine mir bekannte Asiatin getroffen, die aber diesmal nur zufällig dort war und nicht arbeitete. Sie hat mir von verstärkten Polizeikontrollen und Strafen von bis zu 800,- Euro erzählt.