Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Naja, wenn sie sich erhofft hat, dass es mir die Haare aufstellt, ich mich umdrehe und eiligen Schrittes davongehe, um nicht zu sagen, panikartig die Flucht ergreife, dann hat sie das Erhoffte erreicht.

San aber keine von denen die an der Ecke stehen und das WÄCHTER / TURM Heftchen in der Hand halten oder? xD

Zeugen Jehovas. So eine Art Katholische Fundamentalisten.
Im großen und ganzen harmlos, schlimm wird's nur dann wenn sie z.B. ihren Kindern Bluttransfusionen bei Operationen verweigern usw.

Ohhh Zeugen Jehovas? Wie süß. Naja Bluttransfusionen sind doch auch eklig, wer weiß was der andere alles hatte, is doch pfui. ^^

hm, ich kann mich irgendwie an diesen Thread erinnern - in diesem wurde sie allerseits hochgelobt. Daher kann ich mir etwas schwer vorstellen, daß da wirklich die gleiche gemeint war - denn, wie Du selbst sagst, sooo hervorragend dürfte sie wohl nicht sein (was auch meiner Erfahrung entsprochen hatte).

Es ist aber 100% die Gleiche. Wie sie ist, kann ich allerdimgs nicht sagen

vielleicht kann mir mal wer sagen was die ganzen Typen unten im bereich der Telefonzellen sollen, sind die ebenfalls auf der Suche oder bzw. verkaufen diese etwas denn,
als ich letztens vorbeiging und auf der Suche gewesen bin deutete mir irgendeiner herzukommen wo ich einfach weiterging jetzt frag ich mich, ob diese etwas verkaufen oder gar auch Kontakt zu den Mädels herstellen können denn sie verharren dorten schon einige Zeit !?

vielleicht kann mir mal wer sagen was die ganzen Typen unten im bereich der Telefonzellen sollen, sind die ebenfalls auf der Suche oder bzw. verkaufen diese etwas denn, .....................

ja das ist mir auch schon aufgefallen dass da immer die selben älteren Herren rumstehen, aber gedeutet oder verkauft hat mir bisher keiner was. Habe aber schon mehrmals beobachtet wie sie mit den diversen Damen (vor allem vom Altgeschwader) reden, also dürften sie diese relativ gut kennen, ob sie diese auch vermitteln, beschützen oder mitkassieren entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Enrico hat bei seiner ständigen Präsenz am Westbahnhof und in diversen Asia-Studios in Wien auch noch Zeit für das Stuwer?

"ständige Präsenz am Westbahnhof" ist weit übertrieben - des öfteren steige ich dort von einer U-Bahn zur anderen um, und mach bei dieser Gelegenheit halt ein Rundumblick. Das war's dann meist auch schon.