- Reaktionen
- 16.400
also mir ist dort nichts besonderes aufgefallen ... eher tote hose .. habe nie mädels und mädels+ entdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mir ist dort nichts besonderes aufgefallen ... eher tote hose .. habe nie mädels und mädels+ entdeckt
Wer kann mir etwas zu der jüngeren Dame mit der Mütze berichten die, dort eigentlich öfter anwesend ist ??
Sie ist eigentlich immer mit Mütze unterwegs und man sieht, von ihrem Gesicht nicht allzuviel aber, die Figur doch schlank und eigentlich gar nicht schlecht hat schon irgendwer mit ihr Erfahrungen gemacht??
... Vor etwa 2 Wochen habe ich sogar eine gesehen, die ich vor etlichen Monaten regelmässig in der Venediger Au (Stuwerviertel) gesehen habe. ...
Die Zwara-Conny? Schon wieder schwanger? Fast unmöglich.Möglicherweise die Conny? Die hab ich nämlich auch kürzlich mal die Rolltreppe zum Niedermeyer rauffahren sehen. Angeblich soll sie ja wieder mal schwanger sein
...Sie war schwanger und zwar Anfang Oktober im 7. Monat. Da kanns aber erst wieder seit ein paar Stunden schwanger sein.
Das würde zeitlich passen.okay, ich hab sie glaube ich vor ca. 2 Wochen dort auf der Rolltreppe gesehen, aber offensichtlich hatte sie zu diesem Zeitpunkt die Niederkunft bereits hinter sich, denn einen Hochschwangerschaftsbauch hatte sie da sicher nicht.
Das würde zeitlich passen.
och denke mal du meinst die "Dürre" von der hier schon öfter geschrieben wurde. Schlank wie ein Strich - hier bekommt das Wort Strichkatze eine völlig neue Bedeutung.
Wenn ich sie richtig verstanden habe ist ihr Ex. Den hat sie nach ihren Angaben aber den Laufpaß gegeben da er gedealt hat. Sie ist derzeit am Weg runter von dem Zeug die sie ihr Kind behalten will.wäre interessant, ob sie selbst überhaupt weiß, wer diesmal der Vater war
... Sie ist derzeit am Weg runter von dem Zeug die sie ihr Kind behalten will.
Möglicherweise die Conny? Die hab ich nämlich auch kürzlich mal die Rolltreppe zum Niedermeyer rauffahren sehen. Angeblich soll sie ja wieder mal schwanger sein
habe gestern beim Durchgehen wieder die Dürre, diesmal mit einer etwas eigenartig aussehenden Mütze, herumstehen gesehen.
Anscheinend scheut die das neue Gesetz nicht wirklich, macht aber offenbar kaum ein Geschäft
...Habe sie vergangenen Sommer einmal in der Beingasse aufgegabelt und im Freien gevögelt. ...
ist die "Dürre" dunkelhaarig???