Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

also mir ist dort nichts besonderes aufgefallen ... eher tote hose .. habe nie mädels und mädels+ entdeckt

also mir ist dort nichts besonderes aufgefallen ... eher tote hose .. habe nie mädels und mädels+ entdeckt

wie gesagt, die sind seit dem Inkrafttreten des Verbotsgesetzes nur mehr sehr sporadisch dort. Manchmal gehen's schnell durch, und das war's schon.

Wer kann mir etwas zu der jüngeren Dame mit der Mütze berichten die, dort eigentlich öfter anwesend ist ??
Sie ist eigentlich immer mit Mütze unterwegs und man sieht, von ihrem Gesicht nicht allzuviel aber, die Figur doch schlank und eigentlich gar nicht schlecht hat schon irgendwer mit ihr Erfahrungen gemacht??

Wer kann mir etwas zu der jüngeren Dame mit der Mütze berichten die, dort eigentlich öfter anwesend ist ??
Sie ist eigentlich immer mit Mütze unterwegs und man sieht, von ihrem Gesicht nicht allzuviel aber, die Figur doch schlank und eigentlich gar nicht schlecht hat schon irgendwer mit ihr Erfahrungen gemacht??

och denke mal du meinst die "Dürre" von der hier schon öfter geschrieben wurde. Schlank wie ein Strich - hier bekommt das Wort Strichkatze eine völlig neue Bedeutung. :haha: Eher böser, ernster Blick.
Also Berichte gibt es nicht. Habe auch noch nie gesehen dass sie mit jemand mitgegangen ist. Vielleicht völlig zu unrecht. Vielleicht ist sie voll super, nur keiner traut sich einen Ersttest zu machen. Zu ihrer Anwesenheit dort: War den ganzen Sommer immer dort, in den ersten Novemberwochen gar nicht (neues Gesetz), jetzt wieder vermehrt. Sehe sie fast jeden Tag, immer mit Wintermütze.
Auch vom Altgeschwader (vor allem die alte Blonde) sieht man wieder mehr Damen dort. Vor etwa 2 Wochen habe ich sogar eine gesehen, die ich vor etlichen Monaten regelmässig in der Venediger Au (Stuwerviertel) gesehen habe. Allerdings habe ich sie nur an einem einzigen Tag abends im U-Bahn Zwischengeschoss und auch oben beim Niedermeyer gesehen.

... Vor etwa 2 Wochen habe ich sogar eine gesehen, die ich vor etlichen Monaten regelmässig in der Venediger Au (Stuwerviertel) gesehen habe. ...

Möglicherweise die Conny? Die hab ich nämlich auch kürzlich mal die Rolltreppe zum Niedermeyer rauffahren sehen. Angeblich soll sie ja wieder mal schwanger sein :roll:

Möglicherweise die Conny? Die hab ich nämlich auch kürzlich mal die Rolltreppe zum Niedermeyer rauffahren sehen. Angeblich soll sie ja wieder mal schwanger sein :roll:
Die Zwara-Conny? Schon wieder schwanger? Fast unmöglich.
Sie war schwanger und zwar Anfang Oktober im 7. Monat. Da kanns aber erst wieder seit ein paar Stunden schwanger sein. :mrgreen:

...Sie war schwanger und zwar Anfang Oktober im 7. Monat. Da kanns aber erst wieder seit ein paar Stunden schwanger sein. :mrgreen:

okay, ich hab sie glaube ich vor ca. 2 Wochen dort auf der Rolltreppe gesehen, aber offensichtlich hatte sie zu diesem Zeitpunkt die Niederkunft bereits hinter sich, denn einen Hochschwangerschaftsbauch hatte sie da sicher nicht.

okay, ich hab sie glaube ich vor ca. 2 Wochen dort auf der Rolltreppe gesehen, aber offensichtlich hatte sie zu diesem Zeitpunkt die Niederkunft bereits hinter sich, denn einen Hochschwangerschaftsbauch hatte sie da sicher nicht.
Das würde zeitlich passen.

wäre wirklich interessant, irgendwann mal von wem einen Erfahrungsbericht mit dieser "Dürren" zu lesen.
So wie's aussieht, streift an die die niemand an :roll:

wäre interessant, ob sie selbst überhaupt weiß, wer diesmal der Vater war :roll:
Wenn ich sie richtig verstanden habe ist ihr Ex. Den hat sie nach ihren Angaben aber den Laufpaß gegeben da er gedealt hat. Sie ist derzeit am Weg runter von dem Zeug die sie ihr Kind behalten will.

habe gestern beim Durchgehen wieder die Dürre, diesmal mit einer etwas eigenartig aussehenden Mütze, herumstehen gesehen.
Anscheinend scheut die das neue Gesetz nicht wirklich, macht aber offenbar kaum ein Geschäft

Ist aber nicht die Conny vom Luschen Rene.
Habe sie auch wieder am DI und MI gesehen, dürfte dort jetzt regelmässig sein. Enge Hose, hohe Stiefel, jedenfalls sehr nuttig und auffällig, ob das lange gut geht?
Werde sie bei Gelegenheit mal näher interviewen, am MI ist sie mir in eine Seitengasse und dann in ein Auto entwischt.

habe gestern beim Durchgehen wieder die Dürre, diesmal mit einer etwas eigenartig aussehenden Mütze, herumstehen gesehen.
Anscheinend scheut die das neue Gesetz nicht wirklich, macht aber offenbar kaum ein Geschäft

ist wieder täglich dort, Mütze hat sie seit es kälter geworden ist.
Eine andere (neue) habe ich jetzt auch schon einge male oben beim Niedermeyer stehen gesehen. Typ: Ostblock, Alter: ca.30

Eine andere (neue) habe ich jetzt auch schon einge male oben beim Niedermeyer stehen gesehen. Typ: Ostblock, Alter: ca.30[/QUOTE]

Wenn Du die meinst, die etwas schielt, könnte es sich um die Monika aus der Slowakei handeln. Habe sie vergangenen Sommer einmal in der Beingasse aufgegabelt und im Freien gevögelt. War nicht so schlecht. Im doggystyle spielt der Blick auch keine Rolle.