- Reaktionen
- 80
...na ja schau ma mal...Lg
SCHAU ma mal ... ist immer gut ... a gute Ausgangsposition sozusagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...na ja schau ma mal...Lg
...ist um die Mittagszeit auch was los...
...Aber sie läßt den Pullover an. Auf meine Reklamation erklärt sie mir um 30,- gibt es nur blasen und ficken, das gesamte Programm kostet 30,- extra. ...
.. Paßt genau ins Bild: zuerst einen Preis nennen, und dann nachkobern
...wobei noch die Frage interessant wäre, ob bei diesem Preis AO drinnen war, oder gummiert.
...
Kannst du gerne herausfinden. Da mich AO nicht interessiert habe ich nicht gefragt. Wenn ich aber vor dir wieder dran bin werde ich sie trotzdem fragen.
Aber vorstellen kann ich es mir schon da sie keinen Gummi mit hatte. Den mußte ich dort im Puff für 1,- pro Stück kaufen
....einen Tripper geholt hatte -
... Die Absteige - es ist ein Puff mit älteren, ziemlich kräftigen Weibern, jede fast 3x so schwer als die Dürre - ist in der Brunnengasse 4, gleich neben der Lugner CIty
- das muß eigentlich Nr. 4 sein - eine Absteige zusätzlich wäre mir dort noch gar nie aufgefallen.
Es gibt keine zusätzliche Absteige, Sie nutzt ein Zimmer direkt im Puff.
duschen möglich???
duschen möglich???
Viele Berichte über Sichtungen kann man hier schon nachlesen, aber noch kein Erfahrungsbericht. Das hat meine Neugier angeheizt und heute war es so weit.
Die Dürre (oder auch Strich genannt) nennt sich Andrea oder Adriana oder so ähnlich, kommt aus Bulgarien und spricht wenig deutsch, sie bemüht sich aber. Ihr Alter schätzte ich gegen Ende 20Wenn sie beim Niedermeyer rumsteht schaut sie oft recht grimmig unter ihrer Mütze hervor, in Wirklichkeit ist sie aber ein nettes fröhliches Mädchen.
Wenn man sie anspricht verlangt sie 30,- +10,- fürs Zimmer. Zum Zimmer geht es mit der U6 (ist in einem Puff in der Brunnengasse, neben der Lugner City).
Nun ist es an der Zeit, daß die Klamotten fallen. Aber sie läßt den Pullover an. Auf meine Reklamation erklärt sie mir um 30,- gibt es nur blasen und ficken, das gesamte Programm kostet 30,- extra. Wenn ich schon teste, dann alles. Wir haben uns dann +20,- geeinigt dann waren endlich alle Klamotten weg und das Gesamtkunstwerk konnte begutachtet werden: sehr schlanker (no na) Körper, trotzdem ein hübscher, kleiner, Knackarsch, eine kleine Hand voll feste Titten (A/2) mit spitzen Nippel und eine glatte, zarte Haut paßt alles perfekt zur Figur.
Ihr Service ein kräftiges Gebläse, eine leckere kleine Muschi zum schlecken (die Finger müssen draußen bleiben) und ein geiler Fick in allen Stellungen bei dem sie immer wieder die Eier massiert war super. GR macht sie nicht, nicht einmal ein kleiner Finger darf beim Doggy hinein.
Alles in allen durchaus empfehlenswert. Ich werde sie sicher noch einmal abschleppen.
...Sie ist absolut sauber...Ihre Muschi hat immer gut gerochen und geschmeckt.
Ist das die mit dem Melonenhaftigen Schirmkapperl?
hm, ich glaub Euch das, warum auch nicht. Aber was ich mich frage, ist, wie die das macht, wenn sie z.B. einen halben Tag oder noch länger am Westbahnhof herumhängt, dann mit wem in die Brunnengasse fährt, und es dort keine Dusche am Zimmer gibt. Trotzdem riecht und schmeckt ihre Muschi noch gut?
... aber Zeit für eine Muschi-Wäsche war schon.