Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

gestern nachmittag bis abend war dort einiges los
eine bekannte vom stuwe - name entfallen
2 mädels aus dem osten, wobei mädels schon 40+
und eine total eingeraucht

alee angehört, nichts gebucht. preis bei 30

Also, die Situation ist sehr eigen.
War gestern im Zeitschriftenschopp. Fahr immer die Rolltreppe beim Niedermeier hinunter, dann die andere hinten hinauf. Beim Niedermeier absolut 0, aber unten die blonde vom alten Geschwader, die kleine schwarze Chinesen(oder Thai) und die glaub ich Slovakin als Jüngste. 10 min später der Retourweg. Unten absolut 0, wie ich zum Niedermeier hinauf bin, 2 vom alten Geschwader gerade die Rolltreppe etwas vor mir hinauf. Ober eine junge Blondine die ich noch nie gesehen habe. Typische Stiefel High Heels, gerade rauchend, echt tageslichttauglich. Tratschte gerade mit den dort immer anwesenden alten Türken oder so. Noch was, wie ist der rollstuhlfahrende Schwarze einzuordnen? Manchmal oben, manchmal unten, aber erst seit einigen Wochen anwesend. Unlängst hatte er mit 3 der Damen getratscht.
Dort wechselt die Scene anscheinend alle paar Minuten.

Viele Berichte über Sichtungen kann man hier schon nachlesen, aber noch kein Erfahrungsbericht. Das hat meine Neugier angeheizt – und heute war es so weit.

Die Dürre (oder auch Strich genannt) nennt sich Andrea oder Adriana oder so ähnlich, kommt aus Bulgarien und spricht wenig deutsch, sie bemüht sich aber. Ihr Alter schätzte ich gegen Ende 20Wenn sie beim Niedermeyer rumsteht schaut sie oft recht grimmig unter ihrer Mütze hervor, in Wirklichkeit ist sie aber ein nettes fröhliches Mädchen.

Wenn man sie anspricht verlangt sie 30,- +10,- für’s Zimmer. Zum Zimmer geht es mit der U6 (ist in einem Puff in der Brunnengasse, neben der Lugner City).

Nun ist es an der Zeit, daß die Klamotten fallen. Aber sie läßt den Pullover an. Auf meine Reklamation erklärt sie mir um 30,- gibt es nur blasen und ficken, das gesamte Programm kostet 30,- extra. Wenn ich schon teste, dann alles. Wir haben uns dann +20,- geeinigt dann waren endlich alle Klamotten weg und das Gesamtkunstwerk konnte begutachtet werden: sehr schlanker (no na) Körper, trotzdem ein hübscher, kleiner, Knackarsch, eine kleine Hand voll feste Titten (A/2) mit spitzen Nippel und eine glatte, zarte Haut – paßt alles perfekt zur Figur.

Ihr Service – ein kräftiges Gebläse, eine leckere kleine Muschi zum schlecken (die Finger müssen draußen bleiben) und ein geiler Fick in allen Stellungen bei dem sie immer wieder die Eier massiert – war super. GR macht sie nicht, nicht einmal ein kleiner Finger darf beim Doggy hinein.

Alles in allen durchaus empfehlenswert. Ich werde sie sicher noch einmal abschleppen.

Zuletzt bearbeitet:
hey Kollege, mutig von Dir, daß Du Dich geopfert hast, die Grundlagen für einen Erstbericht zu schaffen :daumen:

Also bei Deiner Feststellung

...Aber sie läßt den Pullover an. Auf meine Reklamation erklärt sie mir um 30,- gibt es nur blasen und ficken, das gesamte Programm kostet 30,- extra. ...

bin ich mit meiner Einschätzung völlig richtig gelegen. Paßt genau ins Bild: zuerst einen Preis nennen, und dann nachkobern :mad:

Okay, insgesamt 50,- + 10,- liegt für die derzeitigen StraStri-Preise sicher im oberen Segement (ließ mal den Stuwerthread durch, was Du da alles für 30,- bekommst), wobei noch die Frage interessant wäre, ob bei diesem Preis AO drinnen war, oder gummiert.

.. Paßt genau ins Bild: zuerst einen Preis nennen, und dann nachkobern :mad:

Damit habe ich gerechnet, das passt zum Straßenstrich, hat die Daphina im 1/4 auch gemacht. 50,- war ein guter Preis, 40,- sollte auch reichen.

...wobei noch die Frage interessant wäre, ob bei diesem Preis AO drinnen war, oder gummiert.

Kannst du gerne herausfinden. Da mich AO nicht interessiert habe ich nicht gefragt. Wenn ich aber vor dir wieder dran bin werde ich sie trotzdem fragen.
Aber vorstellen kann ich es mir schon da sie keinen Gummi mit hatte. Den mußte ich dort im Puff für 1,- pro Stück kaufen :lol::lol:

...
Kannst du gerne herausfinden. Da mich AO nicht interessiert habe ich nicht gefragt. Wenn ich aber vor dir wieder dran bin werde ich sie trotzdem fragen.
Aber vorstellen kann ich es mir schon da sie keinen Gummi mit hatte. Den mußte ich dort im Puff für 1,- pro Stück kaufen :lol::lol:

Nun, ich weiß aus früheren Zeiten von den Bulgarinnen, daß die meist keine Gummis einstecken haben, um bei allfälligen Polizeikontrollen sich damit nicht unfreiwillig als SWs zu outen. Im Hotel war es dann meist so, daß seitens der Dame die Aufforderung kam, beim Portier im Zuge der Bezahlung des Zimmers unbedingt ein Kondom mitzukaufen.
War das bei Dir auch so, oder ging die Initiative zum Gummi-Kauf von Dir aus?

Hätte mich bei der Dürren nur so interessiert, denn AO mache ich beim StraStri schon lange nicht mehr, seit ich mir vor längerer Zeit gerade von Westbahnhof-Bulgarinnen einen Tripper geholt hatte (der zwar schneller wieder weg war als ein Schnupfen, aber trotzdem unangenehm die Rennerei zum Arzt, etc.)

A propos: wo genau ist denn diese Absteige? Die kenn ich offenbar gar nicht -

....einen Tripper geholt hatte -

Ja, Ja! Wo sind die guten alten Zeiten als ein Kavaliersschnupfen zum guten Ton gehört hat....

Die Absteige - es ist ein Puff mit älteren, ziemlich kräftigen Weibern, jede fast 3x so schwer als die Dürre - ist in der Brunnengasse 4, gleich neben der Lugner CIty

... Die Absteige - es ist ein Puff mit älteren, ziemlich kräftigen Weibern, jede fast 3x so schwer als die Dürre - ist in der Brunnengasse 4, gleich neben der Lugner CIty

interessant, ich besuche fast genau dort (sprich auf 6a) öfters die Ailin im Asia-Studio, und unmittelbar davor ist ja ein Studio mit teilw. Serbinnen und anderen Süd/Ost-Europäerinnen - das muß eigentlich Nr. 4 sein - eine Absteige zusätzlich wäre mir dort noch gar nie aufgefallen.

Ich kann dem nur 100% zustimmen.
Erst schaut sie grimmig, wenn Man:down: aber sympathisch rüberkommt kann man viel Spass mit Ihr haben.
Sie ist absolut sauber...Ihre Muschi hat immer gut gerochen und geschmeckt.

:daumen:

Viele Berichte über Sichtungen kann man hier schon nachlesen, aber noch kein Erfahrungsbericht. Das hat meine Neugier angeheizt – und heute war es so weit.

Die Dürre (oder auch Strich genannt) nennt sich Andrea oder Adriana oder so ähnlich, kommt aus Bulgarien und spricht wenig deutsch, sie bemüht sich aber. Ihr Alter schätzte ich gegen Ende 20Wenn sie beim Niedermeyer rumsteht schaut sie oft recht grimmig unter ihrer Mütze hervor, in Wirklichkeit ist sie aber ein nettes fröhliches Mädchen.

Wenn man sie anspricht verlangt sie 30,- +10,- für’s Zimmer. Zum Zimmer geht es mit der U6 (ist in einem Puff in der Brunnengasse, neben der Lugner City).

Nun ist es an der Zeit, daß die Klamotten fallen. Aber sie läßt den Pullover an. Auf meine Reklamation erklärt sie mir um 30,- gibt es nur blasen und ficken, das gesamte Programm kostet 30,- extra. Wenn ich schon teste, dann alles. Wir haben uns dann +20,- geeinigt dann waren endlich alle Klamotten weg und das Gesamtkunstwerk konnte begutachtet werden: sehr schlanker (no na) Körper, trotzdem ein hübscher, kleiner, Knackarsch, eine kleine Hand voll feste Titten (A/2) mit spitzen Nippel und eine glatte, zarte Haut – paßt alles perfekt zur Figur.

Ihr Service – ein kräftiges Gebläse, eine leckere kleine Muschi zum schlecken (die Finger müssen draußen bleiben) und ein geiler Fick in allen Stellungen bei dem sie immer wieder die Eier massiert – war super. GR macht sie nicht, nicht einmal ein kleiner Finger darf beim Doggy hinein.

Alles in allen durchaus empfehlenswert. Ich werde sie sicher noch einmal abschleppen.

...Sie ist absolut sauber...Ihre Muschi hat immer gut gerochen und geschmeckt.

hm, ich glaub Euch das, warum auch nicht. Aber was ich mich frage, ist, wie die das macht, wenn sie z.B. einen halben Tag oder noch länger am Westbahnhof herumhängt, dann mit wem in die Brunnengasse fährt, und es dort keine Dusche am Zimmer gibt. Trotzdem riecht und schmeckt ihre Muschi noch gut? :fragezeichen:

Ist das die mit dem Melonenhaftigen Schirmkapperl?

Heute um 11:30 ist schon die Erste vom alten Geschwader beim Niedermeier gestanden. Machen die noch ein Geschäft? mir unverständlich

hm, ich glaub Euch das, warum auch nicht. Aber was ich mich frage, ist, wie die das macht, wenn sie z.B. einen halben Tag oder noch länger am Westbahnhof herumhängt, dann mit wem in die Brunnengasse fährt, und es dort keine Dusche am Zimmer gibt. Trotzdem riecht und schmeckt ihre Muschi noch gut? :fragezeichen:

Klingt komisch - ist aber so. :hmm: :hmm: :hmm:

Obwohl - in der Brunnengasse gibt es zwar keine Dusche im Zimmer, ich gehe aber davon aus, dass es im Studio schon einen "Personal-Bad" gibt.
Sie hat zwar nach der Nummer mit mir nicht geduscht (das war zeitlich nicht möglich, wir sind gemeinsam wieder zurückgefahren) aber Zeit für eine Muschi-Wäsche war schon.

Ihr seht schon - es gibt hier noch vieles zu erforschen! Aslo Männer - los gehts!!! Genug gelesen, jetzt wird gehandelt.