Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich habe in letzter Zeit auch verstärkt mich am Westbahnhof umgesehen.
Bis jetzt ist mir auch nur die "Dürre" mit ihrer Schirmmütze aufgefallen.
Um sie zu testen bin ich ihr einige Zeit "zufällig" gefolgt worauf sie jedoch nicht reagiert hat.
Im großen und ganzen bewegt sie sich bei den Automaten und geht auch hinauf zum Niedermayer.
Umsatz scheint sie keinen zu machen.
Mein Typ ist sie aber nicht.

.............Dies aber direkt in der großen Bahnhofshalle (wo die Automaten sind), ..............

dass man dort eine trifft, dürfte aber eher Zufall sein, falls sie mal was essen gehen. Ich sehe sie immer nur im Zwischengeschoss, entlang der Brüstung wo man zur U-Bahn Rolltreppe runtersieht und oben im U-Bahnbereich beim Niedermeyer/Mariahilferstr. Ausgang.
Wenn man mehrmals die Woche durchgeht fallen einem schon gewisse Damen auf die immer wieder dort rumhängen. Komischerweise auch einige ältere Herren, offensichtlich aus östlichen Nachbarländern, die dort ständig rumlungern, sowie die schwarze Kolonie oben beim Ausgang. Zweck der Anwesenheit dieser Herren ist mir aber bisher rätselhaft, sie quatschen zwar gelegentlich mit den Damen gehen aber nie mit.

Komischerweise auch einige ältere Herren, offensichtlich aus östlichen Nachbarländern, die dort ständig rumlungern, sowie die schwarze Kolonie oben beim Ausgang. Zweck der Anwesenheit dieser Herren ist mir aber bisher rätselhaft, sie quatschen zwar gelegentlich mit den Damen gehen aber nie mit.[/QUOTE]

Na das werden wohl die Altstrizzis sein :mrgreen:

Also, hab die lange Dürre schon mal gesehen wie Sie mit einem Galan in Richtung U6 Aufgang verschwunden ist. Ein anderes Mal hat Sie anscheinend ein Geschäft fixiert Rolltreppe unten vom Niedermeier zurück zum Lift. Sind dann gemeinsam abgezogen. Ganz ohne Geschäft dürfte Sie nicht sein. Diese Woche ich glaub Donnerstag ist Sie heroben beim Niedermeier bei der Rolltreppe gestanden, eine etwas jüngere Kollegin neben Ihr und geplaudert. Die war wesentlich fescher, zumindest das Gesicht voll OK, etwas fester, nicht blad. Aber halt dicken Mantel an.

Da fallen mir im Umkehrschluss die ewigen Scherze mit den Polizisten ein, die anstatt Nutten normale Mädels in Ausgehkleidung abfangen. ;)
Vielleicht a bißl schaasaugert?
Kommt einer der Pozilisten zum Augenarzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, i siach an Schaas."
"Was wollens dann bei mir, da sehens ja eh guat!" :mrgreen:

Also, hab die lange Dürre schon mal gesehen wie Sie mit einem Galan in Richtung U6 Aufgang verschwunden ist. ...

wen meinst Du mit lange Dürre?
Wohl nicht die hier vielerwähnte mit der Schwammerlmütze? Denn die ist keinesfalls lang - eher klein, trotz ihrer schwarzen Highheel-Stieferl.

Übrigens: ich ging heute so gegen 16 Uhr dort kurz durch - die Dürre war die einzige SW, die ich zu diesem Zeitpunkt sah (oben der bei der Straßenbahnhaltestelle)

wen meinst Du mit lange Dürre?
Wohl nicht die hier vielerwähnte mit der Schwammerlmütze? Denn die ist keinesfalls lang - eher klein, trotz ihrer schwarzen Highheel-Stieferl.

Übrigens: ich ging heute so gegen 16 Uhr dort kurz durch - die Dürre war die einzige SW, die ich zu diesem Zeitpunkt sah (oben der bei der Straßenbahnhaltestelle)

Der Enrico...tztztztz...wo der überall eine-geht....;)

Die Nutten haben einen Blick für potentielle Kunden. Hälst du nach ihnen Ausschau, nehmen sie Blickkontakt mit dir auf und Blicke sagen oft mehr als 3 Worte (ficki, blasi, 40).

Sollte mich das erfreuen oder beunruhigen, wenn ich nicht wie ein potentieller Kunde ausschaue? :mrgreen:

Sollte mich das erfreuen oder beunruhigen, wenn ich nicht wie ein potentieller Kunde ausschaue? :mrgreen:

Weder noch, denn wenn du suchst dann wirst du finden bzw auch gefunden werden. Und wenn nicht, dann hast auch deine Ruhe und das ist auch gut so.

Nach meinem heutigen Aegidigasse-Besuch ging ich zur U-Bahn und machte, da ich nun schon mal dort war, die obligate kleine Runde Zwischengeschoß - Straßenbahnhaltestelle und retour.
Interessanterweise war die Dürre mal nicht zu sehen.

Dafür stand aber unten, vis-a-vis den Telefonen, die alte Blonde, gemeinsam mit einer nicht schlecht aussehenden und sogar noch halbwegs Jüngeren (d.h. viell. so um die 30-35), Haare auffallend kastanien-rotbraun. Sie war so im Gespräch mit der Blonden vertieft, daß sie mich leider nicht bemerkte - sehr wohl aber die Blonde. Diese verwickelte die Jüngere daraufhin noch mehr ins Gespräch, anzunehmenderweise damit sie mich nicht erblickt und ich mit ihr Kontakt aufnehmen könnte.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die Alten bei den Jüngeren sowas und auch andere Dinge machen (wie z.B. den Gogl als Zivilen zu denunziieren) - aus reinstem Brotneid.

Okay, da ich eh gerade ein Sexerlebnis hinter mir hatte, war mir das ganze eher egal.

Gestern, 2 jüngere oben beim Niedermeier, 2 vom alten Geschwader unten.
Heute, zu meiner Verwunderung, die kleine schwarze Thai? unten.

Heute, zu meiner Verwunderung, die kleine schwarze Thai? unten.

wann war das? Uhrzeit?

ist die neu? Die hab ich weder jemals gesehen, noch wurde von der hier berichtet (außer ich hätte was übersehen)

also Thai ist mir dort auch noch keine aufgefallen. Als einzige fällt mir dazu die kleine Sisi/Mimi ein, ist aber Chinesin, die ist ca.160cm "klein". Rundes Gesicht, kurze schwarze Haare.
Was hatte die Dame an? Schwarze glänzende Jacke?

Heute 16:20 Uhr: 1 Herr und 1 Dame in RB-Uniform kontrollieren unten bei den Telefonzellen/Rolltreppe zwei bekannte Ostdamen und schreiben Daten auf. 10 Minuten später als ich wieder vorbeikam war niemand mehr zu sehen. Auch die Dürre hab ich heute nicht gesehen, bin aber nur kurz durchgegangen.

Ja dann wars halt die Chinesin. Im Herbst schon oft gesehen,war gestern so 13:00
Heute wieder 2 unten gesehen, eine vom alten Geschwader und eine ältere mit langen mahagoni gefärbten Haaren.War diemal gegen 12:30. Oben nix.

Heute 13:30
Die Dürre mit dem Melonenkäppi redet unten mit nem Herrn in einer blauen Parkerjacke.Wie ich vom Zeitungsstand zurückkomme redet er mit einen etwa im gleichen alter wie die Dürre, ist aber um den Arsch wesentlich besser gestellt. Die Dürre steht oben beim Niedermeier.
Da ich den in der blauen Jacke schon einige Male gesehen habe, offensichtlich der Aufpasser. Könnte altersmässig der Vater sein.