Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

schaute heute am frühen Nachmittag mal vorbei, und das war doch einiges los - aber eher quantitativ als qualitativ :cry:

3 Bulgarinnen, von denen ich eine schon seit Jahren kenne und früher auch einige Male in die Rudi abgeschleppt hatte; in der letzten Zeit ging sie aber immer mehr in die Breite und wirkt optisch irgenwie leicht hinuntergekommen, sieht mit ihren knapp 50 aus wie 60. Daher nicht mehr mein Fall.
Dann war noch die eher schlanke kleine dort, von weitem jung, von der Nähe nicht mehr so jung aussehend - und im Bett wie eine Figur aus Holz. Also auch zum Vergessen.
Natürlich war da auch die Dürre mit der Mütze, aber irgendwas hat die an sich, was mich davon abhält, sie aufzugabeln (obwohl es hier vor einiger Zeit einen positiven Bericht über sie gab).

Und dann sehe ich in der letzten Zeit immer wieder eine, die ich glaube, von früher zu kennen, ich denke aus CZ oder SK, eher unauffällig bekleidet, und meist eine große Plastik-Mineralflasche in der Hand. Alter so zwischen 25 und 30. Ich nahm die (wenn sie es ist), vor 2 oder 3 Jahren einmal in die Rudi mit, aber damals sah sie noch besser bzw. attraktiver aus; heute wirkt sie irgendwie verloren bzw. fast verstört, und leider auch ein wenig ungepflegt. Also auch nicht (mehr) mein Fall.

Und oben vis-a-vis vom Niedermeyer stand dann auch noch eine ca. 25-Jährige (bin mir nicht sicher, von welchem Südost-Land), die ich auch schon fallweise dort sah, allerdings mit einem Riesen-Hintern und baumstamm-artigen Oberschenkeln. Wieder nicht mein Fall.

Somit tauschte ich den nicht und nicht zu erlangenden sexuellen Genuß gegen den Ess-Genuß und gönnte mir, zum ersten Mal in dieser Saison, ein Eis vom Garda. Naja, preislich schlägt der ganz schön zu. Der Becher (mit 3 Kugeln), welcher voriges Jahr noch € 1,80 gekostet hatte, wird nun für € 2,20 feilgeboten. Das soll sich noch mehr über unsere Inflationsrate wundern.

Als ich vom Eisgeschäft zurück kam, gab's beim Niedermeyer einen kleinen Polizeieinsatz mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die offenbar gefälschte Ausweispapiere mit sich führen.
Trotz des 4-köpfigen RB-Aufgebotes ließen sich die SWs nicht davon abhalten, herumzuflanieren. Das neue Gesetz dürfte somit gar nicht immer nur so strikt angewendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz des 4-köpfigen RB-Aufgebotes ließen sich die SWs nicht davon abhalten, herumzuflanieren. Das neue Gesetz dürfte somit gar nicht immer nur so strikt angewendet werden.

Nun - zum Glück ist herumflanieren immer noch erlaubt - trotz neuem Gesetz. Da smachen wir ja auch.
So lange sie nicht aktiv herumkobern und allen auf die Socken gehen können sich die RBs brausen gehen. Sie können höchstens mal einen Ausweis kontrollieren, aber die meisten Mädls kommen aus der EU.

Zm Glück für alle läuft die Sache dort sehr diskret ab. Die meisten, die dort vorbei kommen, bemerken die Szene gar nicht.
Selbst manche ungeübte EFler auf der Suche haben anfangs Probleme die Ladies zu orten. Daher können wir davon ausgehen, dass sie uns dort noch lange erhalten bleiben. Ich hoffe nicht, die jetzt schon Alten, sondern hoffentlich auch mal wieder was Frisches....

Der Herr Enrico lasst HIER grad a bissl aus...:wache:

ach ja, was soll man:down: dazu sagen :roll:

Mit einer gewissen Wehmut denk' ich an die Zeiten zurück, wo man im Bereich Westbahnhof bis hinauf zur Goldschlagstraße zum Teil jüngere und fesche Damen unterschiedlichster Provenienz herumflanieren sah, und das schwierigste dran meist die Qual der Wahl war -
und wie sieht das alles - im Gegensatz dazu - heutzutage aus?

Und dann wundert's wen, wenn ich fallweise a "bissl auslaß"? :mrgreen:

Ging heute um so ca. 15:30 Uhr durch; bis auf eine (die ich bisher aber nicht kenne), oben beim Niedermeyer, keine einschlägigen Damen zu sehen; entweder war kurz davor eine RB-Razzia, oder die Bulgarinnen liegen alle irgendwo in der Sonne

............ keine einschlägigen Damen zu sehen; entweder war kurz davor eine RB-Razzia, .............

darf man nicht so dramatisch sehen, bin vergangene Woche auch mehrmals dort gewesen, manchmal geht man durch sieht niemand, dann kaum 15 Min später stehen mehrere Damen rum. Ständig vor Ort waren wieder die Dürre und die blonde Alte. Anfang der Woche (Tag weiß ich nicht mehr so genau) sah ich eine dunkelhäutige Schönheit (nicht afrikanisch dunkel, sondern heller, DomRep?, kenn mich nicht so aus bei dunklen Mädls), Top Figur, an der Brüstung bei den Telefonzellen lehnen und telefonieren. Sofort kamen einige interessierte Männer näher und versuchten Kontakt aufzunehmen. Ihr war das aber sichtlich unangenehm und sie ging einige Schritte weg, dann die Rolltreppe rauf. Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

... Sofort kamen einige interessierte Männer näher und versuchten Kontakt aufzunehmen. Ihr war das aber sichtlich unangenehm und sie ging einige Schritte weg, dann die Rolltreppe rauf. Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Solche Szenen sind dort nichts Neues; immer wieder bleiben dort Nichts-Ahnende Mädels oder Damen stehen, um auf jemanden zu warten, um zu telefonierten etc. Dauert dann aber meist keine 3 Minuten, bis sie "umzingelt" sind :shock:

und das ist das problem. denn wenn die sich beschweren, dann gibt es wieder einen rb-auflauf.

dabei wären solche Kalamitäten überhaupt nicht notwendig; denn das geübte Freier-Auge erkennt binnen weniger Sekunden, ob die Dame den Blickkontakt auf eindeutige Art und Weise erwidert oder nicht.
Und daran müßte man:down: sich eben halten, anstatt eine Unbeteilgte anzumachen.

... ist doch die ägydi gleich in der nähe

genau, dort muß ich eh wieder mal hin; bin gespannt, ob die bis vor kurzem in der Goldegg werkende Besatzung, welche ja "im Turnus" mit der von der Aegidi abgewechselt hatte, nun gesamt in der Aegidi tätig ist. Wären dann aber vielleicht zuviele Damen, denn so groß ist diese Location nicht.
Jedenfalls würde ich gerne wieder mal die reizende Luna beehren - zuletzt war ich bei ihr vor ca. 6 Wochen in der Goldegg, und davor in der Aegidi.

hast recht, dort was aufzugabeln, da muss man total notgeil sein .... ist doch die ägydi gleich in der nähe

genau bevor man dort ewig sucht und dann doch nix findet ist die Aegidi mehr als eine gute Alternative.
Aber da fallen mir mehrere Studios ein, die praktisch nur einen kleinen Fußmarsch entfernt liegen (Neubaugürtel 27, Ullmannstr., Sechshauserstr.,Mollardg., und wer auf Ostmädls steht - die Sabrina Gumpendfrstr.,Gfrornerstr.,Kranzgasse, Stduio Margarete Stumperg. - und wahrscheinlich noch einige mehr)