Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gestern um 15h unten eine, oben 6! davon 2 neue Jüngere, eher feste Bomba und klein. Das Frühjahr beginnt, Sie frieren nicht mehr.

Gestern Donnerstag, ca.17:30 Uhr. Aufgefallen ist mir keine SW, weder im Zwischenstock noch oben, allerdings haben 2 Polizisten/Innen die oben beim Niedermeyer zahlreich anwesenden Schwarzen kontrolliert. Während ich auf die Bim wartete ging eine (die Kleine) aus dem Ostgeschwader mit einem Herren Richtung ÄMH vorbei. Nach einem kurzen Zwischenstop bei einer Pizzeria, wo sie sich etwas zum essen gekauft hat (oder kaufen ließ?) stiegen beide in sein Auto ein und fuhren weg. Inzwischen waren vier RB´s vor Ort, sind dann aber rasch wieder abgezogen.

ich war ungefähr um die gleiche zeit dort. sah beim vorbei fahren die chinesin ... schnell parkplatz suchen, was dort nicht schnell geht ... dann zur u-station ... und was sehen meine augen: die rbs bei der kontrolle der schwarzafrikaner .. natürlich die chinesin und alle anderen auch weg

ich war ungefähr um die gleiche zeit dort. sah beim vorbei fahren die chinesin ...

habe keine Chinesin gesehen, welche meinst du? Die Sisi (ExStuwer) oder die andere Kleine. Die Sisi hab ich übrigens am Samstag am Naschmarkt getroffen, war aber mit einkaufen und telefonieren beschäftigt, daher keine Konversation möglich.

die sisi wars .. aber wie ich dort war, war sie schon weg .. entweder wegen der rbs oder ein freier hat sie aufgegabelt

die sisi wars .. aber wie ich dort war, war sie schon weg .. entweder wegen der rbs oder ein freier hat sie aufgegabelt

ja sie ist immer nur sehr kurz dort, findet sich meist schnell einen Kunden. Hat ja einen guten Ruf, preislich interessant und dürfte viele Stammkunden haben.
Gestern ca. 17:20 Uhr waren wieder mind. 6 oder 7 Damen aus dem Osten (meist Ältere) anwesend. Aber ziemlich unauffällig und für ungeübte Gelegenheitsfreier und Normalpassanten nur schwer auszumachen. Die Dürre seit einiger Zeit wieder ohne Kappe unterwegs, trägt ihre Haare jetzt offen - sieht ganz nett aus.

... Die Dürre seit einiger Zeit wieder ohne Kappe unterwegs, trägt ihre Haare jetzt offen - sieht ganz nett aus.

sie ist eigentlich ein nicht unhübsches Mädel, mit schönen, langen Haaren, und auch immer attraktiv angezogen.
Ein Kollege hatte ja vor einiger Zeit mal über sie berichtet (Verrichtung in irgendeiner Bumse in der Brunnengasse), und zwar ganz positiv.

In bezug auf mich weiß ich nicht, was mich instinktiv davon abhält, sie aufzugabeln :roll:

hmmm .. entweder bin ich blind oder nie zur richtigen zeit am richtigen ort. ich habe sie noch nie gesichtet, dabei müßte ja das schwammerl auf ihren kopf ins auge gestochen haben. und jetzt ohne dem ... na warten wir ab :hmm:

hmmm .. entweder bin ich blind oder nie zur richtigen zeit am richtigen ort. ich habe sie noch nie gesichtet, dabei müßte ja das schwammerl auf ihren kopf ins auge gestochen haben. und jetzt ohne dem ... na warten wir ab :hmm:

heute ca. 16:30 kurz durchgegangen, da habe ich sie auch nicht gesehen, aber dafür einige, mir bisher unbekannte ältere Anbieterinnen aus dem Osten, allerdings nix wirklich interessantes dabei, entweder dick oder Alt. Die Alte Blonde war auch wieder dort, hat mir wieder freundliche auffordernde Blicke zugeworfen, hat es scheinbar noch immer nicht geschnallt dass sie bei mir keine Chance hat. Insgesamt waren mindestens 6 -7 Damen die mir nur so beim schnellen vorbeigehen aufgefallen sind, waren alle oben bei der Strassenbahnhaltestelle.

Zuletzt bearbeitet:

das ist fast ungewöhnlich; denn ich bin schon seit längerem der Meinung, daß die ihren Meldezettel dort hat.

Hey Leute bin jetzt mal für ein paar Tage on Wien
nun hätte interesse ... Läuft dies gleich vor Ort in einem wc oder Do ... Oder in einem stundenhotel in der Nähe ab?
Mfg

Hey Leute bin jetzt mal für ein paar Tage on Wien
nun hätte interesse ... Läuft dies gleich vor Ort in einem wc oder Do ... Oder in einem stundenhotel in der Nähe ab?
Mfg

In einem Zimmer in der Nähe. Jedes Mädchen hat ihre Location. Folge ihnen einfach und viel Spaß...

... Läuft dies gleich vor Ort in einem wc oder Do ... Oder in einem stundenhotel in der Nähe ab?

In einem Zimmer in der Nähe. Jedes Mädchen hat ihre Location. Folge ihnen einfach und viel Spaß...

ich würd dir raten vergiss die Location, meist nur Abzocke, die Zimmer miese Absteigen - meist ohne Dusche, 1/4 Std 10,-. Bin dort einge male eingefahren. Früher standen zumindest Nachts in der ÄMH einige junge und hübsche Mädls, jetzt im Bereich Westbahnhof nur mehr Ältere. Ich würd dir eines der zahlreichen Asiastudios in der Nähe empfehlen. z.B. Aegidigasse, Mollardgasse (2x), Krichbaumgasse (1 Station mit U6), Raffaelgasse, Jägerstr. (beide mit U6 erreichbar), ev. Neubaugürtel, U3 Rochusmarkt Nähe, U1 Schwedenplatz Nähe - dort fährst sicher besser und wirst deine weite Anreise nicht bereuen. Über fast alle Studios gibt es hier fast nur sehr gute-Berichte. Ullmannstr. war früher auch immer Top, momentan dürften nur 2 ältere Damen dort sein, einen Besuch aber sicher trotzdem wert, kannst ja wieder gehen. Vorteil dort, was mir besonders gefällt, gemeinsam duschen.
Falls du unbedingt am Wbhf was finden willst, kannst ja die Dürre testen und berichten, dürfte eine der Jüngsten dort sein, und einen postiven Bericht gibt es auch, sieht momentan ganz nett aus mit ihren offenen langen Haaren.

beim Durchgehen heute nachmittag wieder nur 4 oder 5 Damen aus der alten bulgarischen Garde oben herumstehen gesehen, sind eigentlich immer die gleichen.
Plus die Dürre, die ihr Haar jetzt offen trägt. Die sehe ich eigentlich immer, wenn auch die oben erwähnten Alten dort stehen. Was offenbar heißt, daß sie um nichts mehr Geschäft macht.
Dabei gab's hier im Forum zumindest einmal eine Bewertung über sie, und die war positiv.

... Plus die Dürre, die ihr Haar jetzt offen trägt. Die sehe ich eigentlich immer, wenn auch die oben erwähnten Alten dort stehen.
...Dabei gab's hier im Forum zumindest einmal eine Bewertung über sie, und die war positiv.

Komm, Enrico! Spring einmal über deinen Schatten damit wir endlich eine 2. Meinung bekommen.
So schlimm wird's schon nicht werden - versprochen!

.....Falls du unbedingt am Wbhf was finden willst, kannst ja die Dürre testen und berichten, dürfte eine der Jüngsten dort sein, und einen postiven Bericht gibt es auch, sieht momentan ganz nett aus mit ihren offenen langen Haaren.

wer ist "die Dürre", und um welche uhrzeit ist sie wo ungefähr anzutreffen ?????
DANKE