- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
viel spß beim krankheiten holen-ohne gummi....
wem konkret gilt jetzt dieser Unterstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst, warum ich seit längerem hautpsächlich bei den China-Girls hängen geblieben bin.
Die Ost-Tussies sind ein Lotteriespiel: es kann eine gut sein, oder auch nicht - die Chancen sind maximal 50:50, und man weiß es vorher eben nicht. Bei den Chinesinnen liegt die Chance auf ein gutes bis ausgezeichnetes Service bei mindestens 80-90%.
So einfach ist das eigentlich.
@nylonfshbär: sieh Dich mal im "Ohne Service Privat"-Thread um; dort wären Deine Kommentare wohl passender, wenn Du unbedingt der/die nächste sein möchtest, der/die hier eine Gesundheitsdiskussion startet.
dort werden solche Kommentare aber sofort von einem Mod gelöscht.
...Also daran kann es nicht gelegen haben!
........ Irgendwie hat sie auch schon so den Blick einer Abzockerin
über den Preis habe ich nur verhandelt weil 6Mexx geschrieben hat sie verlangt 30 Plus 10 € und bei mir hat sie schon mit 50 plus 10 angefangen! Und 6Mexx hat noch mal 30 nachlegen müssen! Er hat 70€ gezahlt auf die ich ebenfalls gekommen bin!!!
Also daran kann es nicht gelegen haben!
hey =)
also ich hab hier ein wenig herum gelesen und wollt nur fragen wenn ihr Bim-Haltestelle sagt, meint ihr dann oben bei der äußeren maria-hilfer?
lg
Schade, dass es bei dir ein Einfahrer war. Das einzige, was ich aus deinem Bericht bestätigen kann, ist, dass sie nachkobert.
Ich musste zu den vereinbarten 30,- noch 20,- nachlegen (+10.- fürs Zimmer in der Brunnengasse).
Aber dann lief das Service ohne meckern (blasen mit, Cunny, Ficken in allen Stellungen, wie ich wollte).
Sie kam mir gegenüber sehr symphatisch rüber.
Warst du bei der selben wie ich?
...Wann ist dort etwas los? Nur unter der Woche?