Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich will jetzt zum ersten mal eine Besuchen was kostest sowas? Und was brauche ich?

Heute gegen 14h. Unten nichts, oben die Dürre, aber mit einer Freundin. Gleich groß, blond, sehr fesch, wesentlich mehr Becken, aber schlank. 15 min später, Rückweg vom Eissalon. Dürre mit Freundin stehen beim Kebab Stand, telefonieren, reichen das Handy hin und her. Beim Niedermeier bereits 6 ! der alten Brigade. Davon eine eher Jüngere, blond gefärbt, ist dabei gerade einen Herrn aufzureißen. Der schaut ins Börsel und zählt nach die Scheine. Unten steht auch bereits eine, eine die mich schon früher mal angeredet hat. Nur Englisch war möglich. Mit dem Auto hat Sie in die Rudie damals fahren wollen.
Ehrlich gemeint, KEINE war einen zweiten Blick wert.

diese für's altehrwürdige Bulgarinnen-Geschwader allemal :mrgreen:

amol muss ichs sagen: ENRICO du bist das faktotum des zwischengeschosses.:daumen::winke:

leider kann i für dein thread net viel beitragen, weil mir diese welt fremd is wie melmac, aba i les imma wieder mit freude mit.
und bist ja net zuletzt ein profunder kenner, siehe deine views...........:winke:

gad bist net in des skurile forum mit den 56 mitgliedern:mrgreen: geflohen, i vasteh den nori eh nit, obwohl er sonst a subba hawara is.:daumen:

HIER is jez ruhe u wir können gut posten, warum sollt ma flüchten???:schulterzuck:
und die führung is auch okä, der admin war grosszügig, hat meine dummheiten verziehen, ich durfte wieder rein, und der peti hat anstatt mich glei 2 wochen zu sperren, mit mir per pn kommuniziert, u da kamma wirkli net sagen des san profilierungssüchtige mods.
gsd ham die sich eh alle abgeseilt.:mrgreen::mrgreen:

weil für des post tät mi der füllige b. glei wieder sperren.:hahaha:

genug der beweihräucherungen: i bin froh das i wieda da sein darf!!!!!!:daumen:

sorry enrico für OFF-T:cool:

amol muss ichs sagen: ENRICO du bist das faktotum des zwischengeschosses.:daumen::winke:

leider kann i für dein thread net viel beitragen, weil mir diese welt fremd is wie melmac, aba i les imma wieder mit freude mit.
und bist ja net zuletzt ein profunder kenner, siehe deine views...........:winke:

also lieber Billy, Blumen an Dich für das Lob an mich, ist aber wohl zuviel des Guten. Da gibt's sicher ganz andere, die man als "profunden Kenner" bezeichnen könnte.

Nichtsdestotrotz kann ich aber schon sagen, daß ich seit fast 3 Jahrzehnten die StraStri-Kultur beim und rund um den Westbahnhof mitverfolgt, um nicht zu sagen miterlebt habe, sei es jetzt der Wbhf. selbst, oder die nächtliche (und früher oft auch unter Tags interessante) Äußere "Mahü" - mit dem ehemaligen Bums-Hotspot Hotel Stadt Bamberg, die einst so belebte Goldschlagstraße (da standen die Girls tagsüber wie aufgefädelt), oder die nächtliche Hütteldorfer bis hinauf zur alt-ehrwürdigen (na gut: heute schon mehr alt als würdig) Rudolfshöhe.

Und es war interessant, den Wandel der Zeit mitanzusehen. Unterm Strich (sic!) aber: früher war vieles besser :cry:

Ist auf der Äuseren Mahü eigentlich in der Nach noch etwas los?

ja, einmal mehr, einmal weniger; so ca. ab 21 Uhr bist dabei. Wie ich kürzlich von einem "Kollegen", welcher um diese Zeit dort öfters vorbei kommt als ich, muß man offenbar ziemlich aufpassen, da ein großer Teil der Mädels ziemlich auf Abzocke aus sein soll.

Muss ich mal vorbei schaun. Auf der Linzer Straße etc. ist ja Tote Hose. War heute wieder am Westbahnhof, gegen 1900Uhr nix los :-(

... War heute wieder am Westbahnhof, gegen 1900Uhr nix los :-(

hm, anscheinend sind die Damen noch auf den Winterfahrplan eingestellt. Denn in der wärmeren Jahreszeit sind sie normalerweise mindestens bis ca. 19 Uhr dort - zumindest war das in der Vergangenheit so.

hab mir gestern nachmittag anläßlich Umsteigens von U3 auf U6 wieder mal kurz die Sachlage angesehen: trotz schönen Wetters gähnende Leere, mit einer Ausnahme - erraten: die Dürre.

Sie ging dann vom Niedermeyer-Bereich runter ins Zwischengeschoß und plauderte plötzlich mit Streetworkern, oder werimmer die waren (1 Mann + 1 Frau, graue Hose, rotes Jacket mit Aufdruck "Stadt Wien") :fragezeichen:

irgendwie ähneln sich meine Berichte hier ja mittlerweile: auch heute nachmittag wieder kurz vorbeigeschaut. Die einzige Anwesende war wieder die Dürre.
Sonst, wie gesagt - niemand da!

Enrico, Du teuscht Dich.
Gegen 15h waren 3 unten, die Dürre ist mir zusätzlich auf der Rolltreppe begegnet. Von den dreien ware eine alte Bulgarin in blond, die Chinesin und die Junge die nur englisch spricht.
Rein vom Ausschauen her wäre nur die Dürre interessant, aber bei den Serviceberichten?
Die junge blonde schlanke Freundin von der Dürren auch öfters anwesend, gestern nicht gesehen. Gute Figur, wesentlich mehr Becken, wäre für mich einmal einen Versuch wert.

Enrico, Du teuscht Dich.
Gegen 15h waren 3 unten, die Dürre ist mir zusätzlich auf der Rolltreppe begegnet.

Interessant, offenbar ändert sich die Situation fast im Minutentakt. Denn ich war so gegen 15:15 dort - und da gab's eben nur die Dürre. Aber wie Du sagst, nach den Berichten über sie kann ich gerne verzichten.

Heute 14:15. 3 Damen unten, 2 alte Brigade und die Chinesin. Die Blonde in der hellen Jean mit sehr weißen ausgewaschenen Flecken kommt gerade von Niedermeier runter. Schaut herum und sieht einen passenden Herrn und spricht Ihn an. So zwei Minuten später hilft Sie Ihm beim Kauf einer Fahrkarte am Automaten. Anschließend in die U3 in die Jonstrasse , weiter in die Rudi. Von der Johnstrasse an geht er beständig 20-30 m hinter Ihr.