Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

abends auch ?
wie erkenne ich sie ?
standortangabe ungefähr ?

Abends sind die meisten SWs so bis ca. 19 oder kurz später dort. Natürlich gibt es Ausnahmen. Da viele ja schon ab 11 Uhr vormittag umherstehen, sind sie vermutlich nach 8 Stunden einigermaßen müde.
Die "Dürre" (sie heißt, wenn ich mich an den Bericht eines Posters richtig erinnere, Andrea) ist unschwer auszumachen:
wie ihr "Nick" schon sagt, auffallend dünn, meist mit einer dunkelblauen oder auch schwarzen, eng anliegenden Jeans bekleidet, meist - zumindest jetzt in der noch kühleren Jahreszeit - mit leicht hochhackigen Stiefeln (aber unauffällige Farbe), und meist eine dunkle Jacke. Seit sie die Melonenmütze nicht mehr trägt, hat sie die Haare offen - dunkel und etwas länger, bis deutlich unter die Schulter.
Sie ist eigentlich nicht zu übersehen, wenn sie dort ist (und das ist eh die meiste Zeit der Fall, da sie wenige Kunden zu haben scheint).
Standort entweder unten im Zwischengeschoß U3/U6, bei der Brüstung zum Stiegen/Rolltreppenabgang zur U3, oder bei den gelben Telefonzellen; oder - und das eigentlich öfters - oben beim Lift/Rolltreppen-Glaskobel vis-a-vis vom Niedermeyer.
Steht eher nicht mit den anderen gemeinsam, sondern meist alleine.

Also, wenns't sie jetzt noch immer nicht findest, bist ein blindes Hendl :haha:

Die "Dürre" (sie heißt, wenn ich mich an den Bericht eines Posters richtig erinnere, Andrea) ist unschwer auszumachen: wie ihr "Nick" schon sagt, auffallend dünn, meist mit einer dunkelblauen oder auch schwarzen, eng anliegenden Jeans
..................

deiner ausführlichen Beschreibung ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Allerdings habe ich sie heute bei meinem Durchgang um ca. 16:20 nicht gesehen, dafür die alt Blonde und eine andere im Zwischengeschoss und eine andere Ex-Ostblocktussi mit festem Hintern (optisch machte die einen eher schlechten Eindruck, dagegen sieht die alte Blonde wie ein Model aus) oben bei der Bim-Haltestelle, die sich gerade einen jungen Herrn (dürfte auch aus dem Osten abstammen) geangelt hatte und mit ihm im Lift ins Zwischengeschoss runterfuhr.

Abends sind die meisten SWs so bis ca. 19 oder kurz später dort. Natürlich gibt es Ausnahmen. ....................
Also, wenns't sie jetzt noch immer nicht findest, bist ein blindes Hendl :haha:

DANKE für Deine ausführliche Beschreibung :verneigung:

Werde mich noch diese woche "opfern"..... :poppen:

DANKE für Deine ausführliche Beschreibung :verneigung:

Werde mich noch diese woche "opfern"..... :poppen:

bin schon gespannt, ob Dein Bericht dann auch so positiv ausfällt wie der (bislang einzige) eines Forumskollegen.
Wenn ich müßte, was mich davon abhält, mit ihr was zu machen :fragezeichen:

Ich habe die DÜRRE auch schon ins Einkaufszentrum hinauffahren gesehen. Dort ist Sie etwas herumgegangen. Aber nur 1x.
Meine Rekordbeobachtung unlängst, 3 unten 6!! oben.

hast recht.
Heute eine unten eine oben von den Alten, Dürre ist oben zusätzlich. Ich steh bei der Bim, 2 m hinter der Dürren. Sehr schmales Becken, muss theoretisch sehr eng gebaut sein.Die eine Alte spricht mich an, will Feuer. Bei mir no smoke, also nein. Gleich wills mit mir auf einen Caffee gehen, detto nein.
Unlängst geh ich unten durch, eine Junge nach langen Zeiten. Will mich mit weit geöffneten Händen abfangen. Kein akzeptables Deutsch, nur English. Will mit mit mir mit meinem Auto wohin fahren. Echt schlechtes Aussehen, wer bunst diese Damen?
Vielleicht probier ich mal die Dürre.

Zuletzt bearbeitet:
Echt schlechtes Aussehen, wer bunst diese Damen? ...

wahrscheinlich eh niemand, sonst wären sie ja nicht dauernd dort, sondern irgendwo am Zimmer

Vielleicht probier ich mal die Dürre.

das wär'a ein Hit! Wenn auch Du zufrieden bist, dann stelle ich mich als weiterer Tester zur Verfügung :mrgreen:

Habe die "Dürre" gestern getestet da ihr mich neugierig gemacht habt! Sie hat eine große Zahnlücke auf den Schneidezähnen aber da ich auf Skinny Frauen stehe dachte ich mir versuchen wir es halt mal! Sie wollte mich zuerst zu einem dreier überreden mit einer echt grauslichen alten (mind 60) ich sagte ihr schon zehn mal nein und sie fragte immer wieder warum nicht! Spätestens da hätte ich gehen sollen! :mauer:
Dann sprachen wir über den Preis da wollte sie 50 € plus zehn für s Zimmer! Wir einigten uns dann auf 40 inkl und begaben uns zu Fuß in die Gumpendorferstr in ihre Wohnung da sie nicht mit dem Auto mitfährt!?? In ihrer Wohnung angekommen zuerst die Diskusion wegen weiteren 10€ für ihr zimmer die ich ihr dann irgendwann gab nachdem ich ihr zu erklären versucht hatte das wir uns auf 40 inkl geeinigt hatten und dann ging es weiter weil sie weitere 20 wollte damit sie ihren Pulli auszieht was ich aber nicht mehr bezahlte ! Zu diesen Zeitpunkt ist mir die lust eh schon fast vergangen dann kam für ungefähr eine halbe minute ein lustloses festes Gebläse mit Gummi wo sie meine Eier fast zerquetschte und die frage was ist los ! Ich sagte ihr mach weiter worauf sie lustlos zu wixen anfing und ständig die frage was ist los wobei sie immer aufhörte weil er nicht binnen sekunden stand. Weiteres Blasen verweigerte sie! Als er so halb stand durch ihr gewixe drehte sie sich um und sagte schnell schnell ficken ! Ihre kleinen Arschbacken sin völlig voll mit Blauen Flecken ! Als ich ihr meinen halb steifen in ihre trockene Fotze stecken wollte wobei sie mir fast die eier ausriss und er endlich drinnen war und prall wurde sagte sie schon fertig oder was ist los ! Sie wollte wieder zu diskutieren anfangen worauf er wieder raus flutschte ! Ich wollte ihn wieder rein stecken als sie plötzlich aufsprang und sagte zeit vorbei und er kaputt und fing sich an anzuziehen! Da waren gerade mal fünf minuten vergangen! Ich sagte zu ihr dann blas ihn wenigstens fertig ! Sie nein kostet 20 € extra !Da ich zu diesem Zeitpunkt spitz war gab ich ihr die zwanzig und hoffte auf ein gebläse damit ich zum schuß komme! Aber wieder drei mal mit dem Mund hin und her das wars ich sagte dann wix wenigstens fertig was sie für ungefähr 20 sekunden machte ! Ich diskutierte noch kurz mit ihr das ich so ein mieses service noch nie hatte aber das war uhr egal ! Naja vielleicht lag es ja auch an mir weil er nicht binnen 2 sekunden stand und auch nicht in einer halben minute abgespritzt habe. Bin jedenfalls auf eure Berichte gespannt ! Ich glaube das nächste mal warte ich auch auf mehr Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet:
Darum sieht man Sie die ganze Zeit rumstehen. Anscheinend Einmal und dann nie mehr. Für mich hat sich nach so einem Bericht der Fall erledigt.

... Spätestens da hätte ich gehen sollen! :mauer:

danke für diesen Bericht über das für Dich leider sehr bedauerliche Erlebnis.
Jetzt ist mir wenigstens klar, warum mir meine inneren Antennen jedesmal befehlen, um sie einen großen Bogen zu machen.

Und warum die dauern am Westbahnhof herumhängt, scheint auch klar: wie Kollege Rentier sagt: einmal und nie wieder

ich werde nicht einmal ein anfangskunde sein :hahaha:

was für mich natürlich genau so gilt!

Umso mehr wundere ich mich über denen einen, vor einiger Zeit hier gelesenen Bericht, wonach sie sehr nett war und gutes Service geboten hatte.
Entweder war das eine Eintagsfliege, oder sie hat zwischenzeitlich gelernt, nämlich im negativen Sinn.

was für mich natürlich genau so gilt!

Umso mehr wundere ich mich über denen einen, vor einiger Zeit hier gelesenen Bericht, wonach sie sehr nett war und gutes Service geboten hatte.
Entweder war das eine Eintagsfliege, oder sie hat zwischenzeitlich gelernt, nämlich im negativen Sinn.

:hmm:bei dem negativen bericht wurde der preis runtergehandelt und wenn ich mich richtig erinner hatte der mit dem positiven bericht das nicht getan:hmm:

:hmm:bei dem negativen bericht wurde der preis runtergehandelt und wenn ich mich richtig erinner hatte der mit dem positiven bericht das nicht getan:hmm:

also ob sowas ausschießlich mit einer vorangegangenen Preisverhandlung zu tun hat? Klar, wissen kann man es nie;
aber wenn ich denke, wie oft ich schon Preisvehandlungen geführt habe, und in 99 % der Fälle es dann trotzdem ein passables Service gab :roll:

.......... Die Dürre (oder auch Strich genannt) nennt sich Andrea oder Adriana oder so ähnlich, kommt aus Bulgarien und spricht wenig deutsch, sie bemüht sich aber. Ihr Alter schätzte ich gegen Ende 20Wenn sie beim Niedermeyer rumsteht schaut sie oft recht grimmig unter ihrer Mütze hervor, in Wirklichkeit ist sie aber ein nettes fröhliches Mädchen.
Wenn man sie anspricht verlangt sie 30,- +10,- für’s Zimmer. Zum Zimmer geht es mit der U6 (ist in einem Puff in der Brunnengasse, neben der Lugner City).
Nun ist es an der Zeit, daß die Klamotten fallen. Aber sie läßt den Pullover an. Auf meine Reklamation erklärt sie mir um 30,- gibt es nur blasen und ficken, das gesamte Programm kostet 30,- extra. Wenn ich schon teste, dann alles. Wir haben uns dann +20,- geeinigt dann waren endlich alle Klamotten weg und das Gesamtkunstwerk konnte begutachtet werden: sehr schlanker (no na) Körper, trotzdem ein hübscher, kleiner, Knackarsch, eine kleine Hand voll feste Titten (A/2) mit spitzen Nippel und eine glatte, zarte Haut – paßt alles perfekt zur Figur.
Ihr Service – ein kräftiges Gebläse, eine leckere kleine Muschi zum schlecken (die Finger müssen draußen bleiben) und ein geiler Fick in allen Stellungen bei dem sie immer wieder die Eier massiert – war super. GR macht sie nicht, nicht einmal ein kleiner Finger darf beim Doggy hinein.
Alles in allen durchaus empfehlenswert. Ich werde sie sicher noch einmal abschleppen.

Habe die "Dürre" gestern getestet da ihr mich neugierig gemacht habt! ........... Dann sprachen wir über den Preis da wollte sie 50 € plus zehn für s Zimmer! Wir einigten uns dann auf 40 inkl und begaben uns zu Fuß in die Gumpendorferstr in ihre Wohnung da sie nicht mit dem Auto mitfährt!?? In ihrer Wohnung angekommen zuerst die Diskusion wegen weiteren 10€ für ihr zimmer die ich ihr dann irgendwann gab nachdem ich ihr zu erklären versucht hatte das wir uns auf 40 inkl geeinigt hatten und dann ging es weiter weil sie weitere 20 wollte damit sie ihren Pulli auszieht was ich aber nicht mehr bezahlte ! Zu diesen Zeitpunkt ist mir die lust eh schon fast vergangen dann kam für ungefähr eine halbe minute ein lustloses festes Gebläse mit Gummi wo sie meine Eier fast zerquetschte und die frage was ist los ! ............Weiteres Blasen verweigerte sie! ..............sagte sie schon fertig oder was ist los ! ...................als sie plötzlich aufsprang und sagte zeit vorbei und er kaputt und fing sich an anzuziehen! Da waren gerade mal fünf minuten vergangen! Ich sagte zu ihr dann blas ihn wenigstens fertig ! Sie nein kostet 20 € extra !............ Ich diskutierte noch kurz mit ihr das ich so ein mieses service noch nie hatte aber das war uhr egal ! .............

Auch wenn user 6Mexx im großen und ganzen zufrieden war, Abzockversuch mit Pulloverausziehen hat sie auch bei ihm versucht, und hat auch funktioniert, deshalb beim nächsten Kunden dieselbe Masche. Das wäre für mich schon ein absoluter Minuspunkt und Grund sofort zu verschwinden.
Ich frage mich warum es diese Osttussis nicht checken dass Stammkunden eine Art Lebensversicherung sind.
Mich wundert nicht dass die Chinesinnen, wenn sie mal kurz vor Ort sind sofort mit einem Kunden wieder weg sind. Guter Service spricht sich rum, bzw haben diese Damen viele Stammkunden und verteilen auch ihre TelNrn. sodass sie gar nicht mehr zum Westbahnhof fahren müssen, sondern gleich direkt zur Kundenwohnung oder ins Hotel fahren können.

...Ich frage mich warum es diese Osttussis nicht checken dass Stammkunden eine Art Lebensversicherung sind.
Mich wundert nicht dass die Chinesinnen, wenn sie mal kurz vor Ort sind sofort mit einem Kunden wieder weg sind. Guter Service spricht sich rum ...

Was glaubst, warum ich seit längerem hautpsächlich bei den China-Girls hängen geblieben bin.
Die Ost-Tussies sind ein Lotteriespiel: es kann eine gut sein, oder auch nicht - die Chancen sind maximal 50:50, und man weiß es vorher eben nicht.
Bei den Chinesinnen liegt die Chance auf ein gutes bis ausgezeichnetes Service bei mindestens 80-90%.
So einfach ist das eigentlich.