- Reaktionen
- 19.992
- Checks
- 2
abends auch ?
wie erkenne ich sie ?
standortangabe ungefähr ?
Abends sind die meisten SWs so bis ca. 19 oder kurz später dort. Natürlich gibt es Ausnahmen. Da viele ja schon ab 11 Uhr vormittag umherstehen, sind sie vermutlich nach 8 Stunden einigermaßen müde.
Die "Dürre" (sie heißt, wenn ich mich an den Bericht eines Posters richtig erinnere, Andrea) ist unschwer auszumachen:
wie ihr "Nick" schon sagt, auffallend dünn, meist mit einer dunkelblauen oder auch schwarzen, eng anliegenden Jeans bekleidet, meist - zumindest jetzt in der noch kühleren Jahreszeit - mit leicht hochhackigen Stiefeln (aber unauffällige Farbe), und meist eine dunkle Jacke. Seit sie die Melonenmütze nicht mehr trägt, hat sie die Haare offen - dunkel und etwas länger, bis deutlich unter die Schulter.
Sie ist eigentlich nicht zu übersehen, wenn sie dort ist (und das ist eh die meiste Zeit der Fall, da sie wenige Kunden zu haben scheint).
Standort entweder unten im Zwischengeschoß U3/U6, bei der Brüstung zum Stiegen/Rolltreppenabgang zur U3, oder bei den gelben Telefonzellen; oder - und das eigentlich öfters - oben beim Lift/Rolltreppen-Glaskobel vis-a-vis vom Niedermeyer.
Steht eher nicht mit den anderen gemeinsam, sondern meist alleine.
Also, wenns't sie jetzt noch immer nicht findest, bist ein blindes Hendl