Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also, Neubaugürtel.Hab letzten Herbst 2x vorbeigeschaut. Eine Ältere hat mir da geöffnet,die jungen Girls mit denen sie in der Krone werben, nie zu Gesicht bekommen.
Die Wimbergergasse habts vergessen. Schaut von außen neu aus, die Fassade vom Kellerlokal zumindest frisch angefärbt. War noch nie drinnen.Haben eine Werbung im KB bei den Chinagirls. Einmal werds ich halt auch versuchen.

Heute, 14:30
Eine steht unten. Oben 3, die Chinesin, mit einem Mittelalter, etwas fester. Eine weitere blonde, aber große Dürre steht 5 Meter daneben. Die Dame von unten kommt rauf, gibt der Festeren Ihre Umhangtasche, plaudert noch etwas, geht dann den Gürtel hinunter und verschwindet im Kaffee Mario. Beim Vorbeigehen, einige Kolleginnen durch die offene Tür gesehen.

wollte auf dem Weg in die Aegidi noch um ein Eis zum Garda, und nach der Rolltreppenfahrt oben angekommen fiel mir gleich ein jüngeres Mädel mit knackigem Körperbau und mahagonni(gefärbten) Haaren auf.
Ich ging an ihr vorbei, in Richtung neuer Bahnhof-Eingang, sie ging mir sofort nach und sprach mich lächelnd an ;)
Rasch hatten wir uns auf eine halbe in der Rudi geeinigt.
Dort angekommen (zwischenzeitlich hat sie mir verraten, daß sie Paula heißt, aus Ungarn kommt, und seit einigen Monaten in Wien lebt - und für diese kurze Zeit eigentlich überraschent gut deutsch spricht) ging's nach den üblichen Reinigungsritualen am Bidet bzw. Waschbecken ab auf die Werkbank.

Nach Enledigung ihrer Bekleidungshüllen kamen halt schon einige Spuren, die offenbar auch ein noch eher junges Leben hinterläßt, zum Vorschein: deutliches Baucherl (was aber ihrem knackigen Po und etwas festern Oberschenkerl keinen Abbruch tat - machmal hab ich ganz gern was Griffigeres), ziemlicher Hängebusen, und stark ausgeprägte Schwangerschaftsstreifen. Vermutlich sieht sie vom Gesicht her doch jünger aus als sie tatsächlich ist.

Hätte mich alles nicht wirklich gestört, wenn sich dann nicht ein wesentliches Manko aufgetan hätte: ab dem Moment, wo sie sich aufs Bett legte, verharrte sie in sowas ähnlichem wie einer Totenstarre :shock:
Keinerlei Regung, keine Reaktion auf irgendwas - einfach gummipuppen-mäßig.

Entsprechend rasch, ohne die halbe Stunde ganz auszuschöpfen, brachte ich das Ganze zu Ende, und das war's dann.

Das vorher geplante Eis vom Garda hätte mir vermutlich 10x mehr Vergnügen bereitet, gar nicht davon zu reden, wenn ich - wie ebenfalls geplant - die Aegidi aufgesucht hätte. Aber dazu war dann heute keine Zeit mehr :cry:

Jedenfalls wurde mir einmal mehr klar, was ich an meinen Chinesenmäderl habe :) Man:down: soll nicht fremdgehen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen 14:30 durchgegangen. 3 vom alten Geschwader und die Chinesin.

auch ich hab 2 oder 3 vom "alten Geschwader" gesehen, und mit ihnen eine etwas jüngere, aber auch eher "gut gestellte", die mir erst seit kurzer Zeit auffällt. Hätte vielleicht die aufgabeln sollen (hat mich blickmäßig eh total fixiert) anstatt der Ungarin.
Außerdem stand oben auch die Dürre mit der Melonenkappe herum.

Ich glaub der Westbahnhof entwickelt sich für die Damen zum halbwegs sicheren Hafen vor den Red Bulls. Die Qualität sollte sich halt steigern.

Wennst nur auf den Preis schaust steigst im Summe ähnlich teuer aus wie bei einer 1/2St China.

Die gut gestellte etwas Jüngere ist die, die vor meinen Augen Ihre Tasche einer Kolegin übergab und zum Maria hinuntergegangen ist. Schichtwechsel? Da ich knapp daneben war, schätze etwas über 30, aber eine schöne Haut auch ohne Falten.

@enrico56

ja die Paula. Sie ist seit Juni 2011 immer wieder hier. Anfangs hielt sie sich abends auf der ÄMH beim Foto Swoboda auf.
Was Du über sie schreibst, kann ich zu 90% bestätigen. Hab sie so 15mal gevögelt. Was für sie spricht, sie bläst gut und ohne dabei nur mit einem Finger den Schwanz zu berühren und außerdem wechselt sie in jede Stellung, die man will.
So für den 10 Minuten Quickie ideal, wenn man sie zufällig trifft. Handy hat sie nämlich keines und 2 Stunden stell ich mich nicht zum Westbahnhof, wo es noch dazu in letzter Zeit immer öfters beim Aufgang von unten fürchterlich nach Abwasserkanal fäult. Vielleicht hat das jemand anderer auch schon festgestellt. Man könnte glauben, das geschieht mit Absicht, damit den Freiern die Lust vergeht.

@enrico56

...und außerdem wechselt sie in jede Stellung, die man will.

ja, das ist genau Teil ihres phlegmatischen Verhaltens: egal, was man:down: grad will, sie läßt es stoisch über sich ergehen, ohne jeden Mucks und ohne jede Regung :cry:

Wie Du sagst - genial für einen schnellen Fick, man darf sich halt keinen Millimeter mehr erwarten.
Hätte ich angesichts ihres freundlichen Wesens so nie und nimmer vorhergesehen -

... wo es noch dazu in letzter Zeit immer öfters beim Aufgang von unten fürchterlich nach Abwasserkanal fäult. Vielleicht hat das jemand anderer auch schon festgestellt. Man könnte glauben, das geschieht mit Absicht, damit den Freiern die Lust vergeht.

und ob nicht auch ich das schon festgestellt habe. Manchmal derart grauslich, daß einem das Speiben kommt.

darf ich fragen, wieviel man bei paula für die halbe inkl. rudi zimmer löhnt?
macht sie auch ohne regenschirm?

darf ich fragen, wieviel man bei paula für die halbe inkl. rudi zimmer löhnt?
macht sie auch ohne regenschirm?

die war erstaunlich "preisgünstig" - nämlich ohne jegliches Verhandeln schlug sie einen 30er vor (wobei im Nachhinein zu sagen war, mehr war's eh sicher nicht wert).

Ob mit oder ohne Gummi weiß ich nicht, ich hab dieses Thema mit ihr nicht besprochen, da ich bei einem Erstvergnügen (und oft genug auch noch bei vielen weiteren) grundsätzlich immer MIT mache.

ja hast recht, bei den westbahnhof damen wahrscheinlich sowieso gscheiter.
und danke für die preisinfo.

Heute um 16:30 war wieder was los. Die Dürre einsam unten, ohne Kappe. Oben 4 von der alten Brigade, sowie meiner Meinung nach 2 Alte zusätzlich. Diese Zusätzlichen hab ich schon mal gesehen aber noch nicht einordnen können.

Heute um 16:30 war wieder was los. Die Dürre einsam unten, ohne Kappe. Oben 4 von der alten Brigade, sowie meiner Meinung nach 2 Alte zusätzlich. Diese Zusätzlichen hab ich schon mal gesehen aber noch nicht einordnen können.

um etwa diese Zeit bin ich heute auch durchgegangen, die Dürre ist mir zwar nicht aufgefallen, aber einige ältere Damen habe ich gesehen. Hatte nur kurz Zeit, da ich zu einem Date mit einer Chinesin, die ich einmal am Westbahnhof getroffen habe, unterwegs war. Nachdem sie bereits mehrmals zu einem Hausbesuch bei mir war, heute erstmals bei ihr in ihrer neuen Wohnung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war genauso zu dieser Uhrzeit unterwegs und habe noch immer nicht das richtige Auge dafür.

Definitiv aufgefallen ist mir eine Alte unten beim U3-Geländer, die habe ich auch schon zu mittags gesehen.
Oben ... keine Ahnung, eventuell zwei von denen, die ihr als Altes Geschwader bezeichnet. Standen aber schon bei der Bimhaltestelle draußen.
Eine Chinesin vor dem Niedermeyer. Im Gespräch mit einem Interessierten?

Die sogenannte Dürre dachte ich auf der Rolltreppe rauffahrend erkannt zu haben (ich dagegen runter). Nachdem sie heute aber laut Berichten keine Kappe getragen haben soll, war sie es wohl doch nicht.

Im Grunde wäre die Dürre die einzige, die mich nur halbwegs interessieren würde. Sonst taucht da kaum junges Gemüse auf?

... Im Grunde wäre die Dürre die einzige, die mich nur halbwegs interessieren würde. Sonst taucht da kaum junges Gemüse auf?

nun, die Dürre (wenn ich mich richtig an den Bericht eines Forumskollegen erinnre, heißt sie Andrea und soll ganz nett sein) kannst eh kaum verfehlen, die hat ja quasi den Meldezettel dort.
ansonst "junges Gemüse" so gut wie kaum bis gar nicht