- Reaktionen
- 19.992
- Checks
- 2
...Neubaugürtel 27 ...
dort war ich schon ewig nicht - kann wer was aktuelles dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Neubaugürtel 27 ...
Ich bin gegen 14:30 durchgegangen. 3 vom alten Geschwader und die Chinesin.
...schätze etwas über 30, aber eine schöne Haut auch ohne Falten.
@enrico56
...und außerdem wechselt sie in jede Stellung, die man will.
... wo es noch dazu in letzter Zeit immer öfters beim Aufgang von unten fürchterlich nach Abwasserkanal fäult. Vielleicht hat das jemand anderer auch schon festgestellt. Man könnte glauben, das geschieht mit Absicht, damit den Freiern die Lust vergeht.
Jedenfalls wurde mir einmal mehr klar, was ich an meinen Chinesenmäderl habe Man soll nicht fremdgehen
... Jedenfalls wurde mir einmal mehr klar, was ich an meinen Chinesenmäderl habe Man soll nicht fremdgehen
darf ich fragen, wieviel man bei paula für die halbe inkl. rudi zimmer löhnt?
macht sie auch ohne regenschirm?
Heute um 16:30 war wieder was los. Die Dürre einsam unten, ohne Kappe. Oben 4 von der alten Brigade, sowie meiner Meinung nach 2 Alte zusätzlich. Diese Zusätzlichen hab ich schon mal gesehen aber noch nicht einordnen können.
... Im Grunde wäre die Dürre die einzige, die mich nur halbwegs interessieren würde. Sonst taucht da kaum junges Gemüse auf?