Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

war heute nach längerer Zeit wieder mal dort unterwegs, am späten Nachmittag.
Die einzige Sichtung war jene dreier Damen der alten bulgarisch/türkischen Garde oben bei der Straßenbahnstation, wobei eine mit von der Partie war, die spielend meine Mutter hätte sein können - dabei bin ich aber gar kein so junger Knabe mehr.
Und eine andere, die ich schon früher mal als "einschlägig" identifiziert hatte, lief mir sogar die Rolltreppe hinunter nach und murmelte irgendwas von wegen "Rudolfshöhe", nachdem sie mich eingeholt hatte. Die meinte wohl im Ernst, ich fahre mit ihr zur Rudi.
Also einige von den Damen dort scheinen ganz schön im Notstand zu sein.

Also ich muss Tomaten auf meinen Augen haben. Ich bin meistens am Abend gegen 20 Uhr am Westbahnhof und mir ist noch nichts aufgefallen. Zugegeben ich komme von der Arbeit und fahre nach hause aber ich versuche doch das Geschehen zu beobachten und verweile auch so bis zu 15 Min. vor Ort.

Also ich muss Tomaten auf meinen Augen haben. Ich bin meistens am Abend gegen 20 Uhr am Westbahnhof und mir ist noch nichts aufgefallen. ...

also im Winter ist um 20 Uhr keinesfalls mehr was los, die letzten Anbieterinnen wirst so gegen 18 - 18:30 Uhr herum antreffen, wenn überhaupt.

Selbst im Sommer habe ich um 20 Uhr nur äußerst vereinzelt dort gesehen.

Die einzige Sichtung war jene dreier Damen der alten bulgarisch/türkischen Garde oben bei der Straßenbahnstation, wobei eine mit von der Partie war, die spielend meine Mutter hätte sein können - dabei bin ich aber gar kein so junger Knabe mehr.
Und eine andere, die ich schon früher mal als "einschlägig" identifiziert hatte, lief mir sogar die Rolltreppe hinunter nach und murmelte irgendwas von wegen "Rudolfshöhe", nachdem sie mich eingeholt hatte. Die meinte wohl im Ernst, ich fahre mit ihr zur Rudi.
Also einige von den Damen dort scheinen ganz schön im Notstand zu sein.

mehr habe ich auch in letzter zeit dort nicht gesehen.

sind die lange dürre und die chinesin nicht mehr dort? na vielleicht im frühling dann

sind die lange dürre und die chinesin nicht mehr dort? na vielleicht im frühling dann

Du meinst die "Dürre" mit dem komischem Schwammerlkapperl, die hier eh schon oftmals erwähnt wurde und über die es vor kurzem einen ersten Bericht gab? Bin jetzt nich sicher, weil Due "lange Dürre" schreibst - die ist aber keinesfalls groß, eher klein (wirkt vielleicht durch ihre Dürre nur auf den ersten Blick etwas groß).
Also, wenn's um die geht: gestern war sie jedenfalls nicht zu sehen, als ich vorbeikam.

Und Die Chinesin hab ich ebenfalls nicht gesehen, aber die geht oft ja nur kurz durch und verschwindet dann wieder.

Also in den letzten 2 Wochen war die Dürre jedes Mal da, wenn ich vorbeigeschaut habe. (allerdings nichts für mich so ein Knochengerüst). Außerdem gibt es seit 3 Wochen eine neue Ungarin (Christine), meist enge graue Jean + Anorak, rundes etwas pausbäckiges Gesicht. BJ+GV 30.- Man muss aber schon 30-45 Minuten investieren, um sie zu sichten, da sie, wenn sie kommt, gleich wieder vergriffen ist. Nach dem Motto neu und gefragt.
Die Monika (siehe weiter oben) ist dafür schon länger nicht mehr anzutreffen.

Also in den letzten 2 Wochen war die Dürre jedes Mal da...seit 3 Wochen eine neue Ungarin (Christine) ...

heute nachmittag habe ich die Dürre doch wieder gesichtet, und zwar oben bei der Straßenbahnhaltestelle. Außer ihr noch eine weitere SW, hab allerdings nur kurz hingesehen, möglicherweise handelt es sich um die von Dir beschriebene Ungarin Christine.

Bin heute das erste Mal nach 2 Wochen spazieren gegangen(Grippe, aber noch nicht vollständig OK). Beim hinunterfahren beim Niedermeier die mit der Melonenkappe. Auf der Rolltreppe herauf 1St vom alten Geschwader. Wer bumst die noch? Ca 14:00
In der Woche vor den Energieferien es war 9:37, hab extra auf die Uhr geschaut. Ich steige ein beim Niedermeier in die Rolltreppe, hinter mir eine ältere Chinesin, typisches Drachenalter um 40?, gar nicht schlecht angezogen. Hatte einen älteren Herren im Schlepptau, geschätzte 70+. Naja, bin ja auch 65. Die Frage, Ficki Ficki? Ich fragte wo, in Rudi? Nein U6 war die Antwort. Unten angekommem trennten wir uns, Sie verschwand mit Ihrer bereits gemachten Beute? Richtung U6, dort beim Rolltreppeneinstieg winkte Sie mir ein letztes Mal zu.
War das vielleicht der Drache von der Brunnengasse, eines der Studios wo ich noch nie war.

...................hinter mir eine ältere Chinesin, typisches Drachenalter um 40?, ............ Nein U6 war die Antwort. .....................War das vielleicht der Drache von der Brunnengasse, eines der Studios wo ich noch nie war.

war die so ca. 170 oder kleiner - so ca. 160cm groß? Kenne da zwei Chinesinnen, aber beide schon mehrere Wochen dort nicht mehr gesehen. Dann soll es noch eine andere geben, über die hier: http://www.erotikforum.at/strassens...-wohnung-bei-der-felberstr.316489#post3352639 gerätselt wurde.
Brunnengasse ?? - hab nicht gewusst dass Mädls von dort am Westbahnhof arbeiten.

Kann Dir eigentlich nicht viel weiterhelfen. Gehe meist nur flott durch oder halt zum Zeitschriftenschopp. Die Asiatin? 170 wars nicht eher 160. Rundes Gesicht mit etwas Falten, halt geschätzte 40. Da es mörderkalt war, dick angezogen, Haube, schwarzer Fellmantel, eher Kunst und natürlich Stiefel. Was mir zu denken gab, die Uhrzeit, Eröffnungstime mit U6 Angabe ließ den Schluss Brunnengasse zu. Kann natürlich auch das relativ neue in 1070 sein, Wimberger glaub ich. Dort ist Sie ja schon mit Ihrer Beute hingegangen, war eindeutig Ösi, kein Türke wie halt so eher üblich. Daher vermutlich nicht die von der Felber.
Übrigens, heute so um 13:00 ging ich MH Straße einwärts, links. Auf Höhe Stafa wartete mir gegenüber bei der Ampel die mit der Melonenkappe, ging anscheinend in die Arbeit. Davor gesehen die blonde Alte im Zwischengeschoss, redete mit ein paar Türken.
Sollte ich nochmals in diese Situation kommen wird ich es alleine aus Neugierde annehmen.
Übrigens, die kleine alte Asiatin hab ich bei einem Spazirgang am Brunnenmarkt beobachtet wie Sie ins Reisebüro knapp vor dem Yppenplatz(rechts) hineingegangen ist. Hab Sie aber schon lange nicht mehr gesehen.

Nachschlag
Der Drache vom Asia Studio Gürtel/Hütteldorfer, Eckhaus wars nicht, den kenn ich. War aber schon 5 Monate nicht mehr dort, da kann sich viel ändern.

Ich kenne in der Gegend nur 1 Chinesin, die Sisi, die früher in der Au beim Emmerich unterwegs war. Zwischendurch war sie einige Zeit verschollen.
Vom Alter her schmeichelst du ihr mit 40...
Sie fähtr immer zum Rudi und macht noch immer gutes ausdauerndes Service (außer GR).

Ihr Markenzeichen - sie hat ein mörder Tempo beim Anziehen. Bis unsereins die Unterhose gefunden hat steht sie schon fertig adjustiert neben dir und verabschiedet sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne in der Gegend nur 1 Chinesin, die Sisi, die früher in der Au beim Emerich unterwegs war. Zwischendurch war sie einige Zeit verschollen.
Vom Alter her schmeichelst du ihr mit 40...
Sie fähtr immer zum Rudi und macht noch immer gutes ausdauerndes Service (außer GR).
Ihr Markenzeichen - sie hat ein mörder Tempo bein Anziehen. Bis unsereins die Unterhose gefunden hat steht sie schon fertig adjustiert neben dir und verabschiedet sich.

ja das stimmt das erste Mal mit ihr beim Emmerich hat mich auch überrascht. Sie war angezogen und schon am gehen und ich hab grad mit der UH angefangen. :haha::haha:
Sie ist schon 50+ hat mir unlängst eine andere Chinesin dort gesagt.
Mit mir ist sie auch einige male in eine Wohnung eine U-3 Station weiter gefahren. Ist aber schon ein paar Monate her, keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Preislich sehr günstig, aber sehr schnell und hektisch, beisst etwas beim blasen, was ich überhaupt nicht mag.
Es gibt/gab auch eine andere Chinesin, nannte sich beim ersten Treffen auch Sisi, scheinbar aber auch bei manchen Kunden Mimi. Ist etwas kleiner, verlangt etwas mehr, dafür macht sie auch HB ohne Aufpreis. Hab sie leider schon einige Wochen nicht mehr gesehen, ist seit Anfang November wegen Polizei, wie sie mir sagte, nur mehr ganz selten dort.

Die Sisi taucht immer nur kurz auf, dreht eine Runde - auch oben bei der Bim-Haltestelle und Umgebung und ist dann wieder weg.

Genau die Asiatin die mich abschleppen wollte hatte ja bereits einen Herrn im Schlepptau. Genau diese Dame hab ich noch nie gesehen. Von der Uhrzeit würde halt ein Eröffnungstermin 10 h sprechen. Hab am WBH noch nie um diese Zeit eine Dame gesehen. Ich geh oft 2 bis 3 x /Tag durch, aber in der Regel später. Sehe ab 12 immer jemand. Die Scene wechselt aber rasant. Sehe 2 oben und 3 unten, 5 min später Rückweg von der Zeitschriftenbude, 0.
Wegen der Uhrzeit und dem Gesamteindruck meinte ich, ein Drache sammelt bereits Kundschaft für das Eröffnungsstechen der Mädels ein.
Ob es stimmt ???

Frage eines Völlig Unbedarften, was den Straßenstrich angeht, und irgendwie wird der Westbahnhof vom Prinzip her hier dazuzählen:

Ich komme entweder, weil Umstiegshaltestelle für mich, oder weil ich in der Nähe täglich zu tun habe, ganz häufig am Westbahnhof und im U-Bahn-Zwischengeschoß vorbei, schon seit Jahren, und muss zugeben, dass mir die genannten Frauen nie aufgefallen wären.
Habe ich Tomaten auf den Augen? Angesichts der Uhrzeiten eben auch deutlich vor spätabends und nachts können die ja nicht total nuttig gekleidet dort herumstehen. Oder sind die meisten einfach so alt, dass ich sie gar nie beachten würde?nst
Nachdem ich diesen Thread hier einst entdeckt und ein bisschen gestöbert habe, versuche ich am Bhf darauf zu achten, aber einzig allein die so genannte Dürre scheint mir aufgefallen zu sein, als sie an mir vorbei gegangen ist. Dies aber direkt in der großen Bahnhofshalle (wo die Automaten sind), weil ich mir den komischen/"fiesen" Blick und die Schirmmütze gemerkt habe. Ganz sicher bin ich mir aber dennoch nicht.
Ein wenig riskant wäre es schon zu der falschen Dame am Bhf zu gehen und sie nach Preisen für GV und OV zu fragen, nur weil eine am Bhf herumhängt ('vööööölig' ungewöhnlich am Bhf auf wen zu warten). Könnte auch ins Auge gehen. :)
Da fallen mir im Umkehrschluss die ewigen Scherze mit den Polizisten ein, die anstatt Nutten normale Mädels in Ausgehkleidung abfangen. ;)