- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
das heißt: Bidet oder Waschbecken am Zimmer?
Nicht im Zimmer, möglicherweise im Personalbad ....
müssen wir noch ergründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt: Bidet oder Waschbecken am Zimmer?
Also ich muss Tomaten auf meinen Augen haben. Ich bin meistens am Abend gegen 20 Uhr am Westbahnhof und mir ist noch nichts aufgefallen. ...
Die einzige Sichtung war jene dreier Damen der alten bulgarisch/türkischen Garde oben bei der Straßenbahnstation, wobei eine mit von der Partie war, die spielend meine Mutter hätte sein können - dabei bin ich aber gar kein so junger Knabe mehr.
Und eine andere, die ich schon früher mal als "einschlägig" identifiziert hatte, lief mir sogar die Rolltreppe hinunter nach und murmelte irgendwas von wegen "Rudolfshöhe", nachdem sie mich eingeholt hatte. Die meinte wohl im Ernst, ich fahre mit ihr zur Rudi.
Also einige von den Damen dort scheinen ganz schön im Notstand zu sein.
sind die lange dürre und die chinesin nicht mehr dort? na vielleicht im frühling dann
Also in den letzten 2 Wochen war die Dürre jedes Mal da...seit 3 Wochen eine neue Ungarin (Christine) ...
...................hinter mir eine ältere Chinesin, typisches Drachenalter um 40?, ............ Nein U6 war die Antwort. .....................War das vielleicht der Drache von der Brunnengasse, eines der Studios wo ich noch nie war.
Ich kenne in der Gegend nur 1 Chinesin, die Sisi, die früher in der Au beim Emerich unterwegs war. Zwischendurch war sie einige Zeit verschollen.
Vom Alter her schmeichelst du ihr mit 40...
Sie fähtr immer zum Rudi und macht noch immer gutes ausdauerndes Service (außer GR).
Ihr Markenzeichen - sie hat ein mörder Tempo bein Anziehen. Bis unsereins die Unterhose gefunden hat steht sie schon fertig adjustiert neben dir und verabschiedet sich.
Genau die Asiatin die mich abschleppen wollte hatte ja bereits einen Herrn im Schlepptau....
Vielleicht wollte sie noch eine Zweiten für ein geiles Sandwich und du hast es nicht kapiert