- Reaktionen
- 80
Der Enrico ist fleissig...immer mitten im Geschehn...
In JEDER Hinsicht..."MITTENDRIN"...
In JEDER Hinsicht..."MITTENDRIN"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre wirklich interessant, irgendwann mal von wem einen Erfahrungsbericht mit dieser "Dürren" zu lesen.
So wie's aussieht, streift an die die niemand an
ist Heute (gestern) nach etwas Verhandeln mit einem älteren Herrn abgezogen dachte schon vielleicht gibt es, dann heute auch den ersten Erfahrungsbereicht über sie aber dürfte wohl keiner von uns gewesen sein.Anscheinend scheut die das neue Gesetz nicht wirklich, macht aber offenbar kaum ein Geschäft
...Auch ich wäre an ihr interessiert ...
.........Allerdings ist mir heute schon zum zweiten oder dritten Mal die Jasmin (bekannt aus dem Stuwer) dort aufgefallen. Gott sei Dank erkennt sie mich offenbar nicht mehr - hatte vor ca. 2 Jahren einmal mit ihr das "Vergnügen" - Anführungszeichen deshalb, weil das eine extrem schwache Nummer war.
Im Moment dürfte sie jedoch - auch aussehensmäßig - weit besser beinander sein als das in der Verangenheit manchmal der Fall war.
eher klein, blonde lange Haare, Tel: 0650 / 23. .. 27 ??
(... und NEIN - die komplette Tel.Nr. gebe ich ohne ihre Erlaubnis nicht weiter, daher PN´s zwecklos.)
nö, Du mußt eine andere (Jasmin) meinen - diese, von welcher ich spreche, hat dunkle Haare und ist eher groß.
ist das dann die, die ich in posting #736 beschrieben habe? könnte auf deine Beschreibung hier passen.
Wie sieht die Conny (dein posting #725) aus?
Die Conny (welche kürzlich entbunden haben muß) sieht eher unauffällig aus, würde man so nicht als SW erkennen.
ist das die Conny vom Luschen Rene oder eine andere?
Jasmin: sie hatte zwar heute keine hohen Stiefel, und war auch nicht zu auffällig angezogen. Aber grundsätzlich neigt sie zu einem klar zuordenbaren Outfit. Im Stuwer war sie immer mit einem extrem kurzen, weißen Minirockerl unterwegs - sobei ihre leichten X-Beinchen klar zur Geltung kamen.
Jasmin...die Türkenbraut"...wie man sie nannte...mit denen treibt sie es am Liebsten...so nebenbei bemerkt...
Eine andere (neue) habe ich jetzt auch schon einge male oben beim Niedermeyer stehen gesehen. Typ: Ostblock, Alter: ca.30
bei der kälte würd ich keinen steifen zusammen bringen .... brrrrr
[/QUOTE]Wenn Du die meinst, die etwas schielt, könnte es sich um die Monika aus der Slowakei handeln. Habe sie vergangenen Sommer einmal in der Beingasse aufgegabelt und im Freien gevögelt. War nicht so schlecht. Im doggystyle spielt der Blick auch keine Rolle.
Hatte mal vor einiger Zeit am Gruenberg im Freien Doggystyle mit ner Dame vom TM das Vergnuegen...kann man nur empfehlen!
Vor oder nach der Radarbox?
Vor oder nach der Radarbox?