Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ka sorge...was folgt wäre dann die gemeinsame quarantäne mit der chinesin im spitalsbettal ;):D

also trinkts kein corona, sondern wie ich a stiegl oder punti & damit ihr ganz auf der sicheren seite seids, hinterher vom lepa oder cafe maria a "verdauungsschnapsal " somit fällt der gemeinsame spitalsaufenthalt mit einer "reiferen frau" auch ins wasser, also flach ;):D:D:D

ich war Montag oder Dienstag so gegen 1 in der Nacht in der Gegend. Es hat sich eine sehr schlanke, ca 30jährige Osteuropäerin auf der ÄMH rumgetrieben (rote Jacke). Preise wären ganz ok gewesen (Brunner Niveau ohne verhandelt zu haben), aber sie war mir zu unmotiviert und ich hatte ein anderes Ziel

die ämh is aber lang ;)

dem mr.super-boy sei ziel war vermutlich a :saufen: ( corona ) im lepa oder maria oda die chinesin vom wbhf :hurra:

:winke::winke::winke:

daun holt a "heisse" , vielleicht a käskrainer, a frankfuarta, a purn'wirschtl ;) ...wennst des a nit isst, daun holt a lks ( = leberkas'semmel ) oder klks ( = kas'leberkas'semmel ) :p

...nimms net soooo eng, sondern take it easy ;), hauptsache du bist gut bei deiner locanto-dame "gelandet" :up:

daun holt a "heisse" , vielleicht a käskrainer, a frankfuarta, a purn'wirschtl ;) ...wennst des a nit isst, daun holt a lks ( = leberkas'semmel ) oder klks ( = kas'leberkas'semmel ) :p

...nimms net soooo eng, sondern take it easy ;), hauptsache du bist gut bei deiner locanto-dame "gelandet" :up:

Ich würde eher sagen angekommen und gekommen.
Hauptsache es hat spaß gemacht.

:hmm::hmm::hmm:...die oma war eine "schlimme", von der hab i vü g'lernt :!: , daun is mei tant no dazu kumman... des war no vü schlimmer :!: & des "tüperl am i" hot da BESTE, da mr.walter no dazu bei getragen !

:lehrer: also von dem können ALLE no wos lernen :hurra::hurra::hurra:

:verneigung:

:winke::bussal::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke: