Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

:hmm::hmm::hmm:...nachdem am wbhf & im stuwer nix los ist & i net auf coronaviren steh, war i heut in ungarn, leider nur 1xgeisterbahnlady gesichtet, also...:undweg:

aber denoch hab ich euch einen lieben gruss aus ungarn mitgebracht & i bin virusfrei :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::aetsch:...jedoch trotzdem no schoarf ;)

Anhang anzeigen 6973832

so...nun entspricht es den "TAT'SACHEN" !

:lehrer: net , dos i ma wieder per PN irgendwelche "blöden" an'mach-sprüche usw. gefallen lassen muss :winner::winner::winner:

:winke::winke::winke:

also heute habe ich einen ausflug in die "gross-stadt" nach wien gemacht, kam um ca 10.45uhr beim wbhf an, dort bei strassenbahnhaltestelle 1 Mädel mit weisser Jacke, dunklen Haaren, so um die 25 jahre gesichtet, leider nicht meine "krangenweite"....

nach einer kurzen stärkung bei einem 1,- cafe im obergeschoss, dem ich bei gitarrenmusik und einer runde jungs im hintergrund geschlürft habe, machte ich mich auf den weg ins maria & leppa...

auf den weg dort hin, die "corona-lady" ( = chinalady ) im untergeschoss gesichtet...

beim rückweg von den oben erwähnten cafes, lief mir noch die ungarische renata, diesmal ganz dunkel gekleidet über den weg, leider war das mädel auf "kräuter'wanderung" , sodass ich liebend gerne abstand genommen habe & das weite gesucht hab....

Liebe Forum'Gemeinde & ein HERZLICHES HALLO an ALLE ;) !

:hmm:...es fällt mir total schwer! ja, "schwer"...ABSCHIED zu nehmen von der "guten alten Zeit" , von den total netten "feedback", ja von den ZAHLREICHEN & LIEBEVOLLEN , ERFAHRUNGS' Reichen Begegnungen ! ...der MEGA'TOLLEN ZEIT mit EUCH !

WOW,...find ich total SUPER !

DANKE ! :up:

JETZT ist es jedoch ZEIT, ja ZEIT...a bissl ABSCHIED zu nehmen, obwohl das irgendwie weh tut ! :cry:

deshalb hab ich mich ganz einfach ENT'schieden... diese Zeit gehen zu lassen !...JA! ganz einfach " LOS'lassen " & i wollt Euch ganz einfach nur sagen, das ich mich J E T Z T vom ef...AB'MELDE !

DANKE !

ja DANKE, einfach für ALLES!

für den LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNGS 'AUS' TAUSCH für die MEGATOLLEN F R E U N D S C H A F T E N & BEGEGNUNGEN, die sich dadurch ergeben haben & WOW !

FINDE ICH SUPER :up::up::up:

Diese Menschen, die mir etwas "mehr" ans Herz gewachsen sind, haben ja eh meine Telefon'nummer & wir bleiben (hoffentlich) in Kontakt !

Danke für EURE Likes ! Für Eure Kritik ! Für Euer Feedback !

Ich wünsche Euch ALLEN, ALLES ALLES GUTE & vor allem L I E B E :)

und ( obwohl i net auf männer steh ) ALLEN EIN :bussal:

DAUNK'SCHÄN für ALLES !!!!

:winke::winke::winke:

könnte man jetzt mal das mitteilungsbedürfnis und den selbstdarstellungsdrang einschränken und zu sachdienlichen hinweisen zurückkehren? das wär echt super!

...:|...Transboy mit roetlichem kurzen Haarschopf oben bei der Station? Gehts noch?...