Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Wo stehen die denn meistens? Ich fahre bzw. gehe immer am Westbahnhof vorbei, seis oben bei der him oder in der Ubahn aber sehen tue ich nicht wirklich irgendeine die so aussieht als wärs a Gebläse

Hallo, hab da von der Dani gelesen hätte nur eine frage, lässt sie sich jetzt Bumsen oder noch immer nicht ??

Wo stehen die denn meistens? Ich fahre bzw. gehe immer am Westbahnhof vorbei, seis oben bei der him oder in der Ubahn aber sehen tue ich nicht wirklich irgendeine die so aussieht als wärs a Gebläse
Sind Frauen, die aussehen wie ein Gebläse dein Fetisch? Es soll ja alles geben an sexuellen Neigungen.:kopfklatsch::D

Anhänge

• 9d59a110b0d45749324b3d4c043ad6c0.jpg
    9d59a110b0d45749324b3d4c043ad6c0.jpg
    21 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Andrea getroffen. Sie ist völlig fertig, spricht nur mehr von "Katastrophe, Katastrophe!" Angeblich keinerlei Geschäft! Sollte man auch ohne "Dienstleistung" etwas sponsern!

Bin gestern gegen Mittag auch zufällig dort vorbei spaziert und bin bei der Bim-Station nach nichtmal ner Zigarette von nem Mädel nach kurzem Blickkontakt angequatscht worden. Bis auf ihren schielenden Blick gar net so unsauber: Ziemlich gepflegtes Auftrefen, etwas "handfest" (was mir persönlich gefällt) und geschätzte 85C, lässt auch laut eigenen Angaben von diversen Substanzen die Finger. Somit ein durchwegs positiver Erstkontakt.

Wollte es letztendlich aber doch nicht riskieren. Nicht dass mir "blasen 20, ficken 40" zu teuer waren, war eher Intuition.
Dazu kommt wohl das Zimmer, oder?

Bin gestern gegen Mittag auch zufällig dort vorbei spaziert und bin bei der Bim-Station nach nichtmal ner Zigarette von nem Mädel nach kurzem Blickkontakt angequatscht worden. Bis auf ihren schielenden Blick gar net so unsauber: Ziemlich gepflegtes Auftrefen, etwas "handfest" (was mir persönlich gefällt) und geschätzte 85C, lässt auch laut eigenen Angaben von diversen Substanzen die Finger. Somit ein durchwegs positiver Erstkontakt.

Wollte es letztendlich aber doch nicht riskieren. Nicht dass mir "blasen 20, ficken 40" zu teuer waren, war eher Intuition.

Es tut mir leid, wenn ich wieder mal Gouvernante spiele und die "Gentlemen only"-Spielwiese betrete, aber Dein Kommentar geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.

Ist ziemlich respektlos geschrieben, was für mich mehr über Dich aussagt als über die beschriebene Dame.

Und ausserdem - was bitte erwartest Du Dir, wenn sich jemand am Westbahnhof prostituieren muss? Ob da jetzt Sucht dahintersteckt, Armut oder Zwang..
Irgendeinen triftigen Grund wird es sicher dafür geben..

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist an seinem posting tespektlos geschrieben? Wenn man einen solchen Vorwurf erhebt, muss man ihn schon genauer ausführen. Es reicht nicht, es einfach zu behaupten.

Du hast sein posting als respektlos kritisiert, und ich möchte wissen, was genau du daran respektlos findest. Ich bitte dich lediglich, das zu begründen.

Du hast sein posting als respektlos kritisiert, und ich möchte wissen, was genau du daran respektlos findest. Ich bitte dich lediglich, das zu begründen.

Ich werde sicher nicht Wort für Wort dieses selbstgerecht-süfffisanten Postings nochmal durchgehen, nur weil Dir daran nichts negatives auffällt.

Lies es Dir einfach nochmal durch.

Wenn Du dann daran weiterhin nichts auszusetzen hast, umso schöner für Dich.
Auf diesem "Niveau" möchte ich nicht weiterdiskutieren.

Ich werde sicher nicht Wort für Wort dieses selbstgerecht-süfffisanten Postings nochmal durchgehen, nur weil Dir daran nichts negatives auffällt.

Lies es Dir einfach nochmal durch.

Harten Tag gehabt?

Du kritisierst etwas und gehst einen Forumskollegen hart an, möchtest (oder kannst?) aber keine Begründung nennen. Nun möchtest du nicht „weiterdiskutieren“, wobei eine Diskussion hat ja gar nicht stattgefunden, denn Diskussion bedeutet doch eigentlich den Austausch von Argumenten, die du aber nicht liefern möchtest, mmh...

Warum? Nur weil ich will, dass andere als Mensch und nicht nur als Ware gesehen werden?
Das will ich jeden Tag..
Wenn man etwas um Geld anbietet, sollte man nicht überrascht sein, dass das Angebotene als Objekt eines Handels angesehen und entsprechend bewertet werden kann. Es wird ja auch Geld erwartet im Gegenzug und keine Wertschätzung.

Du wurdest um eine Erklärung gebeten. Stellst Du Dich da nicht abschätzig über den Fragenden ?

Zuletzt bearbeitet: