- Reaktionen
- 3.526
Ein paar Damen stehen schon bei der Bim-station. Zu meiner Verwunderung, auch junge zum Geschwader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe gestern gegen Mittag oben bei der Bim-Station eine relativ junge inauffälligem zuckerlrosa-Gewand (Bluse und Hose Ton in Ton) gesehen, dürfte neu sein. Altersmäßig wohl knapp über der erlaubten Grenze (wenn überhaupt ). Mit Beschützer im Schlepptau. Es geht schon wieder los.auch junge zum Geschwader
hm, da dachte ich jetzt im ersten Moment an die Dani, die ja nur fallweise, aber nicht durchgehend, dort auf Kundenfang geht. Und ihr Markenzeichen ist eben ihr markanter Silberblick. Und "etwas handfest" würde auch auf sie zutreffen.Bis auf ihren schielenden Blick
diese Annahme wieder verworfen, denn sie macht unter keinen Umständen GV. Zumindest in der Vergangenheit war das so. Möglicherweise hat sie aber, aus wirtschaftlichen Erwägungen bzw. Notwendigkeiten, ihre Servicepalette erweitert?"blasen 20, ficken 40"
ja, es ist die Dani; bin ihr heute beim Öffi-Umsteigen in die Hände gelaufen.die Dani
dementsprechend wollte sie mich gleich auf ein "Blaserl" verzahnsie macht unter keinen Umständen GV
...sollte Dich net verzahn sondern einladen...wird doch für an Profi net so schwer sei, dafür gibts gute Bewertung dann...
...wennst a bissl redest geht 15 bis 25 a...mit dem Versprechen a Stamm Goggl zu werden...
Ja, das würd sich eh ergeben. Die ersten 1-2x bin ich aber kein "Groscherlreiter", sie will ja auch leben. Willst ja a Zimmer auch noch"...
Da wär's mir lieber, die Dame kommt in Ruhe zu mir, dann gehen sich a Kaffee bzw sonstigem Trankerl plus Zigarette mitsamt Smalltalk davor auch noch aus. Wäre mir sogar nen kleinen Bonus wert...