Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

auch junge zum Geschwader
habe gestern gegen Mittag oben bei der Bim-Station eine relativ junge inauffälligem zuckerlrosa-Gewand (Bluse und Hose Ton in Ton) gesehen, dürfte neu sein. Altersmäßig wohl knapp über der erlaubten Grenze (wenn überhaupt :(). Mit Beschützer im Schlepptau. Es geht schon wieder los.

eine Domina die ich vom laufhaus kenne hat mir gestern auf whatsapp geschrieben das sie am 5.7. kommt. Als ich sie gefragt habe ob es jetzt fix ist, weil es ja schon mal verschoben wurde, antwortete sie das ist jetzt fix :)

Bin gestern gegen Mittag auch zufällig dort vorbei spaziert und bin bei der Bim-Station nach nichtmal ner Zigarette von nem Mädel nach kurzem Blickkontakt angequatscht worden. Bis auf ihren schielenden Blick gar net so unsauber: Ziemlich gepflegtes Auftrefen, etwas "handfest" (was mir persönlich gefällt) und geschätzte 85C, lässt auch laut eigenen Angaben von diversen Substanzen die Finger. Somit ein durchwegs positiver Erstkontakt.

Wollte es letztendlich aber doch nicht riskieren. Nicht dass mir "blasen 20, ficken 40" zu teuer waren, war eher Intuition.

Bis auf ihren schielenden Blick
hm, da dachte ich jetzt im ersten Moment an die Dani, die ja nur fallweise, aber nicht durchgehend, dort auf Kundenfang geht. Und ihr Markenzeichen ist eben ihr markanter Silberblick. Und "etwas handfest" würde auch auf sie zutreffen.

Allerdings habe ich nach
"blasen 20, ficken 40"
diese Annahme wieder verworfen, denn sie macht unter keinen Umständen GV. Zumindest in der Vergangenheit war das so. Möglicherweise hat sie aber, aus wirtschaftlichen Erwägungen bzw. Notwendigkeiten, ihre Servicepalette erweitert?

...sollte Dich net verzahn sondern einladen...wird doch für an Profi net so schwer sei, dafür gibts gute Bewertung dann...

...wennst a bissl redest geht 15 bis 25 a...mit dem Versprechen a Stamm Goggl zu werden...:lol:

Ja, das würd sich eh ergeben. Die ersten 1-2x bin ich aber kein "Groscherlreiter", sie will ja auch leben. Willst ja a Zimmer auch noch"...

Da wär's mir lieber, die Dame kommt in Ruhe zu mir, dann gehen sich a Kaffee bzw sonstigem Trankerl plus Zigarette mitsamt Smalltalk davor auch noch aus. Wäre mir sogar nen kleinen Bonus wert...

Ja, das würd sich eh ergeben. Die ersten 1-2x bin ich aber kein "Groscherlreiter", sie will ja auch leben. Willst ja a Zimmer auch noch"...

Da wär's mir lieber, die Dame kommt in Ruhe zu mir, dann gehen sich a Kaffee bzw sonstigem Trankerl plus Zigarette mitsamt Smalltalk davor auch noch aus. Wäre mir sogar nen kleinen Bonus wert...

:up: Derartiges halte ich grundsätzlich für a quasi nachhaltige Investition und gute Idee. Würd ich ähnlich machen, weil ich bin ganz sicher, à la longue rechnet sich das allemal. "Ganzheitlich denken"... Na, und wenn nicht, bitte, soviel ist nicht verhackt. Zählt immer noch als "gute Tat" in der Pfadfinderei :) ...