Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ein forumuser hat ein foto gepostet, ws er wahrscheinlich nicht durfte denn jetzt ist es weg. Es war eine junde dame beim ikea plakat.

...hatte mal Eine davon waren zu fuenft am Bauch liegend abgebildet...jojo
lang is her..nur de Bunte ist heute sicher a schon Reif... I

Wer weiß der ist WEIS wer nicht ist halt da und schreibt was?? Wer will muss nur schauen und wenns passt geniesen! mehr kann ich in aller ehrlichkeit nicht dazu schreiben! lg max

.... wie kommt es zum dialog oder spricht sie dich an. Was löhnt man d3n so und wo wird es verichtet. War bis jetzt nur in studios. Möchte gerne mal was anders probieren.

ich weiß nicht, welche erwartungen du vom drogenstrich hast - geht aber meistens nach dem klassischen dreiphasenmodell:

phase1: selektion
etwas zeit investieren, beobachten, mögliche anbieterinnen identifizieren, die auch nach einer halben stunde noch immer auf die ubahn/bim warten, direkter augenkontakt, anlächeln, bei erwidern gespräch aufnehmen, honorar abklären

phase2: vergnügen
etwas geld investieren, das mädl weiß wo es am besten geht, das wc/park oä ihrer wahl aufsuchen, wenn du ein hotel aufsuchen möchtest, musst du es extra bezahlen, ansonsten ungeduscht angemessen schnelle verrichtung, uu wirst du um ein extrahonarar für den ankauf von btm gebeten

phase3: sorge/behandlung
wenn es dann in den kommenden tagen zu jucken&brennen beginnt und/oder seltsame ausschläge dir sorge bereiten sollten, dann hast du dir sicher schon die adresse des arztes deines vertrauens bereitgelegt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's vorne und auch hinten beisst,
hilft Klosterfrau Melissengeist.

Der WBH und die nahe Umgebung wird von div.Usern so hoch gelobt,dass Neulinge und Provinzler glauben,hier ein Schlaraffenland der PRO Szene zum Spottpreis vorzufinden.

Also, heute 14h.
4 Damen bei der BIM Station, unten keine.

Obwahl 3 davon eher juenger waren, mir wuerde ER nicht stehen, das Aussehen war nicht erregend, mein Geschmack.

Hy welche bim station kannst du mir es genauer beschreiben. Habe vor in den nächsten Tagen dort einen besuch abzustatten. Ist ja ziemlich groß alles dort

Es gibt nur eine bim Station und die ist Aufgang ämhs.

Aber ehrlich Jungs. 😂 Auch wenn man Geduld mitbringt kann es sein das man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.

Wo sind Die dort weil Dort wo die Strassen Bahnhaltestelle ist oder dort Wo die UBahn stehn bleibt welche von die Halte Stellen?