Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...Langes anstarren war die Folge, aber kein Versuch sich zu nähern. Von beiden Seiten. Dann sind sie gegangen?! Also dachte ich fehlalarm...
...vielleicht hätte der Herr ja einen Versuch sich zu nähern wagen sollen, lächeln oder sogar etwas zu ihnen sagen. Wenn da nichts kommt an Reaktion, ist ja klar, dass sie gehen...vielleicht mit dem Gedanken: so ein komischer Vogel...:hmm:

Wennst 2Std lang alle ihre Plätze beobachtest machst dich vielleicht schon etwas verdächtig!!
Ja das kann sein, wobei ich ja nicht 2 Stunden an einer Position gestanden bin.
Und wie bei dem beschriebenen Augen Kontakt, nickte ich ihnen zu bzw. Zwinkerte ich mit einem Auge. 😉

Ich glaube heute bastle ich mir ein Schild auf dem steht: suche bj und sex zahle bis zu 80 euro. 😂

Ich war schon öfters dort wenn ich Zeit habe, aber ehrlich gesagt hab ich dort noch nie was gesehen wo ich was bezahlt hätte dafür!!!

Umso besser für die dort anwesenden Damen.
Da haben sie sich nicht mit einem Mann einlassen müssen, der sie online als "was" bezeichnet.

Und wie bei dem beschriebenen Augen Kontakt, nickte ich ihnen zu bzw. Zwinkerte ich mit einem Auge. 😉

Ich glaube heute bastle ich mir ein Schild auf dem steht: suche bj und sex zahle bis zu 80 euro. 😂
wennst des Schüdl hast wirst von de andern Gogln daschlagen, kannst ma glauben
übrigens, jedes Sudio is bülliga

Für 80

Für 80 Euronen kriegst beim Gertschi seiner Susanne schon eine Wochenkarte

@Mitglied #548352 freut mich das es dir gut geht!! 😘
Mit dem einschieben brauchst aber nicht mit mir rechen!!
Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!!

Dir auch noch viel Spass beim (erfolglosen) Herumsuchen am Westbahnhof! Und Maske nicht vergessen, war grad zufällig dort, sind viele Securities vor Ort, die drauf achten.

Bin schon reiferer Mann denke Puff ist billiger sauberer was gibt euch das ewige suchen 🤣

Naja. Ich kann nur für mich sprechen, aber es ist dieses verbotene, das "geheime", das sich auf die Pirsch legen 😂

In Studios sinds am präsenter Teller und auf der Brunner springen sie dir ins Auto. Und ausser dem wbh gibt es meines Wissens kein Gebiet wo die oben genannten Faktoren zusammen kommen. Joooaa ausser in Klubs. Aber da zahlst leicht mehr für die drangln und die Bedürfnisse deines aufrisses und an sicheren Stich hast dadurch nicht.

Andererseits erinnert der wbh strich auch ein bisschen an Ostern 😂🤣

Hello schaut ja gar nicht so schlecht aus, wie kommt es zum dialog oder spricht sie dich an. Was löhnt man d3n so und wo wird es verichtet. War bis jetzt nur in studios. Möchte gerne mal was anders probieren.
Bin immer im studio seeböckgasse. Top...

Hello

Wann steht denn immer wer da ab 10 oder 11, habt ihr ein paar Infos ab wann es dort losgeht, und sprechen sie einen an