Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo liebe forums gemeinde.

Da ich normalerweise wo anders unterwegs bin, mich aber kürzlich für die Damen am wbh interessiere wollte ich hier meine Fragen an eben die Experten des wbh teretoriums richten.
(habe 20 Seiten Thema hinter mir dmait ich mich bissi auskenne aber viel konnte ich jetzt nicht in Erfahrung bringen)

Man kann mir gerne per pn antworten um den thread nicht zu "verunreinigen"

Wie viele Damen sind im Normalfall (vielleicht auch so ab 17 Uhr) anwesend.

Viel wichtiger... Wo stehe die Damen? Ich habe keine topographischen Kenntnisse über das grezl bzw wbh.

Wie jung/ alt sind die Damen dort?? Habe gelesen das anscheinend auch minderjährige??!! Unterwegs sein sollen? Leicht zu erkennen? Vermeidbar? (ich nehme an das die Damen hier nicht wie auf der Brunner offensichtlich herum stehen und ich möchte mir gerne die blöse sparen in die Scheisse zu tappen)

Wie richten sich die Preise für bj und gv?

Ich bedanke mich im voraus für alle Infos die ihr mir zuspielen könnt um einem Kollegen bei der Beute Suche zu helfen. Natürlich folgen daraufhin auch Berichte.

@Mitglied #64898
No risk no fun soll das Motto sein! Ebenso, wer lesen und das Gelesene verstehen kann, ist klar im Vorteil! Noch ein Sinnspruch: Selbst ist der Mann! Gebrauchsanleitung wirst nicht kriegen, vermute ich mal!

@Mitglied #22336
In einem forum, indem 10 Seiten gestritten wird, und wo die letzten brauchbaren Infos von vor corona und teilweise von 2019 sind bzw brauchbare fetzen von ende.06.2020 stammen, so einen Text zu verfassen und dann auch noch denken man sei im Recht dies zu tun,... Ist doch sehr abgehoben findest du nicht?

Helfen statt motzen. Und man glaubt es kaum. Das Erotikforum hat doch noch tatsächlich User die wirklich hilfsbereit sind und nicht nur ihren Frust vom Tag hier abbauen wollen. Um es in deine Worte zu fassen... Ich habe eine sehr hilfreiche Bedienungsanleitung bekommen. Danke an den User der mir über pn sehr weitergeholfen hat.

@Mitglied #64898
No risk no fun soll das Motto sein! Ebenso, wer lesen und das Gelesene verstehen kann, ist klar im Vorteil! Noch ein Sinnspruch: Selbst ist der Mann! Gebrauchsanleitung wirst nicht kriegen, vermute ich mal!
Naa, "selbst ist der Mann" gilt wohl immer, nicht nur beim WBH. Und das ist sicher nicht das Ziel unserer Wünsche, wenngleich notgedrungen millionenfach angewendet.

Ich leite euch das sehr gerne weiter.(kommt spätestens morgen um 9 Uhr da ich beruflich unterwegs bin) Auch wenn es eine Grund info ist aber zumindest kenne ich mich nun bissi aus und habe heute um 18.20 tatsächlich Sichtungen gehabt.

Danke nochmals.

ja, es ist die Dani; bin ihr heute beim Öffi-Umsteigen in die Hände gelaufen.
Hab Sie dann aus Neugier, weil ja hier von Ihrem Preisangebot fürs Bumsen geschrieben wurde, diesbezüglich gefragt. Allerdings hat sie meine Annahme bestätigt:

dementsprechend wollte sie mich gleich auf ein "Blaserl" verzahn :cool:

ja, es ist die Dani; bin ihr heute beim Öffi-Umsteigen in die Hände gelaufen.
Hab Sie dann aus Neugier, weil ja hier von Ihrem Preisangebot fürs Bumsen geschrieben wurde, diesbezüglich gefragt. Allerdings hat sie meine Annahme bestätigt:

dementsprechend wollte sie mich gleich auf ein "Blaserl" verzahn :cool:
Habe eine frage, ist die Dani noch aktiv oder ist sir schon wieder weg ?

Hallo Liebes Forum,
Ich hab letztens eine Ost Dame abgesprochen aber die hat mich nachdem ich ihre Nummer haben wollte nur gegragt was ich von ihr will... Ich glaub sie wollte wissen auf was ich so steh.

Aber mir war das ansprechen alleine schon so peinlich das ich gleich abgezischt bin.

Auf was wenn ich meine angstörung überwunden hab muss mann denn so achten außer das man nicht an 50er für ne halbe zahlt.

ist die Dani noch aktiv oder ist sir schon wieder weg ?
bin zwar in der letzten Zeit weniger oft dort vorbeigekommen - aber bei keinem der wenigen Male hätte ich sie erblickt.
Wäre ja eh typisch Dani: mal kurz da, dann länger nicht. Vermutlich hat sie halt fallweise finanzielle Engpässe, die sie damit überbrückt, und danach gehts ihr eine Weile wieder besser.

bin zwar in der letzten Zeit weniger oft dort vorbeigekommen - aber bei keinem der wenigen Male hätte ich sie erblickt.
Wäre ja eh typisch Dani: mal kurz da, dann länger nicht. Vermutlich hat sie halt fallweise finanzielle Engpässe, die sie damit überbrückt, und danach gehts ihr eine Weile wieder besser.
Danke dir für die antwor
Danke für die Antwort, wäre dankbar wen über einen kurzen Beitrag wenn du sie entdeckst.

Sodala.

Ich war in den letzten 4 Tagen jeden Tag ab 18 Uhr bis 20 Uhr vor Ort. Und habe viel Geduld mitgehabt.

Ich habe mir ebenso die Mühe gemacht die letzten 67 Seiten durchzulesen um alle möglichen Informationen über Standorte, Zeiten, aussehen möglicher Mädchen etc zu bekommen.

Resüme aus 4 Tagen "Arbeit": ich bin zu dumm für den wbh Strich 😂 ich check den nicht. Aber dazu gleich mehr.

Tag 1:
Am wbh angekommen habe ich den Tipp eines users verfolgt und habe mich an besagter Straßenbahnhaltestelle, Rolltreppe etc. Aufgehalten. Ich habe mich hingestellt und 45 Minuten lang das treiben beobachtet. Wer kommt, wer geht, wer bleibt... Dabei ist mir eine ältere blonde aufgefallen mit junger schwarzhaarigen. Sind locker 30 Minuten gestanden und haben ständig nen 360 Grad Rundumblick gemacht. Augenkontakt gesucht habe ich. Langes anstarren war die Folge, aber kein Versuch sich zu nähern. Von beiden Seiten. Dann sind sie gegangen?! Also dachte ich fehlalarm.
Unter Geschoss überforderte mich also blieb ich 2 Stunden oben und versuchte zu beobachten was zu beobachten war.

Tag 2:

Selbes Spiel wieder. Diesmal im Untergeschoss. Ich ziehe langsam Kreise über in den letzten Seiten dieses Forums erwähnte Positionen. Ich blieb oft stehen und beobachtete die Menschen dabei wie sie hektisch von a nach b rennen und versuche Personen ausfindig zu machen die sich von der "Normalität" der hektischen Masse abheben. Was soll ich sagen... Pffffff... Da raucht dir der Kopf. Nichts aber auch garnichts gesehen. Jedes Mal wenn man sich denkt, oh die Sucht augenkontakt, oh die verhält sich komisch, uh die steht schon seit 5 Minuten da... Kam jedes mal die Ernüchterung. Entweder warteten sie auf Familie, Freunde, oder sonst was. Jedes Mal stellte es sich heraus das sie doch keine sws sind. Und ich suche jetzt nicht nach Österreich erinnern oder gut betuchte...Ich suche nach ostblock Damen. Aber wie gesagt. Keinen Treffer.

Tag 3 :

Die alte blonde samt Anhang ist mir wieder über den Weg gelaufen. Mittlerweile bin ich mir sicher das es sich um eine sw handelt. So... Augenkontakt aber wieder kein annähern.

Oben und unten alles analysiert. Eine junge möglicherweise Junkie samt Beschützer treibt sich da rum... Aber sucht keinen Augen Kontakt nichts... Hmmm Zufall.

Weiter habe ich nichts gesehen oder gefunden.

Tag 4 heute:

Ich habe die blonde wieder gesehen. Mit neuem Anhang. Ok dachte ich mir. Heute versuchst du dich zu nähern. Ne.. Kamen an als ich ankam, gingen aber ins ug. Ok dachte ich mir. Ihnen nach... Stiegen die in die u6 ein und waren weg 😂
Ich 2 Stunden lang am suchen... Wieder, alles was ich glaubte das nicht ins Bild passt umflogen... Stellte sich als faul heraus...

Oben dann bei den stiegen eine Ostblock Dame. Jung! Sie starrt mich an. Ich sie. Sie kommt langsam Stück für Stück näher und ich ihr. Ich dachte mir.... Jaaaaaa endlich... Ruft sie wer an und als sie auflegte setzte sie sich wieder und schaute mich nicht mal mehr an. 😂😂

Also ich bin zu blöd für das... Ka was da los ist. Ich werde zwar morgen wieder von 18 bis 20 Uhr dort sein aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende 😂

So wenn ich schon nichts zu berichten habe kann ich euch vielleicht erheitert 😂

😂😂😂👌 Also wenn das der Fall sein sollte dann hab ich eh schon verloren.

Im Normalfall bin ich dort mit metal t-shirt, schwarzer hose und 7monate Bart 😂 wenn so rbs aussehen Dann Grüß Gott.
Mir ist das vor Jahren im Stuwerviertel so passiert!!
Eine hat mich verdächtigt und hat alle anderen gewarnt!!!!
Das hat dann der Emmerich berichtigt sonst wäre ich zu keinen Stich gekommen!!