- Reaktionen
- 3.197
Welche Dame willst du leersaugen?Gerade vor Ort und auf der Suche nach leersaugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Dame willst du leersaugen?Gerade vor Ort und auf der Suche nach leersaugen
Würdest Du mir diese Info bitte via pn weiterleiten?@Mitglied #22336
... Ich habe eine sehr hilfreiche Bedienungsanleitung bekommen. Danke an den User der mir über pn sehr weitergeholfen hat.
Naa, "selbst ist der Mann" gilt wohl immer, nicht nur beim WBH. Und das ist sicher nicht das Ziel unserer Wünsche, wenngleich notgedrungen millionenfach angewendet.@Mitglied #64898
No risk no fun soll das Motto sein! Ebenso, wer lesen und das Gelesene verstehen kann, ist klar im Vorteil! Noch ein Sinnspruch: Selbst ist der Mann! Gebrauchsanleitung wirst nicht kriegen, vermute ich mal!
Bitte mir auch weiterleiten!Würdest Du mir diese Info bitte via pn weiterleiten?
Danke
☝ bitte mir auch
ja, es ist die Dani; bin ihr heute beim Öffi-Umsteigen in die Hände gelaufen.
Hab Sie dann aus Neugier, weil ja hier von Ihrem Preisangebot fürs Bumsen geschrieben wurde, diesbezüglich gefragt. Allerdings hat sie meine Annahme bestätigt:
dementsprechend wollte sie mich gleich auf ein "Blaserl" verzahn
Habe eine frage, ist die Dani noch aktiv oder ist sir schon wieder weg ?ja, es ist die Dani; bin ihr heute beim Öffi-Umsteigen in die Hände gelaufen.
Hab Sie dann aus Neugier, weil ja hier von Ihrem Preisangebot fürs Bumsen geschrieben wurde, diesbezüglich gefragt. Allerdings hat sie meine Annahme bestätigt:
dementsprechend wollte sie mich gleich auf ein "Blaserl" verzahn
bin zwar in der letzten Zeit weniger oft dort vorbeigekommen - aber bei keinem der wenigen Male hätte ich sie erblickt.ist die Dani noch aktiv oder ist sir schon wieder weg ?
Danke dir für die antworbin zwar in der letzten Zeit weniger oft dort vorbeigekommen - aber bei keinem der wenigen Male hätte ich sie erblickt.
Wäre ja eh typisch Dani: mal kurz da, dann länger nicht. Vermutlich hat sie halt fallweise finanzielle Engpässe, die sie damit überbrückt, und danach gehts ihr eine Weile wieder besser.
Danke für die Antwort, wäre dankbar wen über einen kurzen Beitrag wenn du sie entdeckst.bin zwar in der letzten Zeit weniger oft dort vorbeigekommen - aber bei keinem der wenigen Male hätte ich sie erblickt.
Wäre ja eh typisch Dani: mal kurz da, dann länger nicht. Vermutlich hat sie halt fallweise finanzielle Engpässe, die sie damit überbrückt, und danach gehts ihr eine Weile wieder besser.
okay, kein Problem. Aber wie ich schon mal sagte: ich suche ja nicht aktiv nach ihr, fallweise erblicke ich sie halt, wenn ich beim Umsteigen zwischen den Öffis dort vorbeikomme.wäre dankbar wen über einen kurzen Beitrag wenn du sie entdeckst.
Also wenn das der Fall sein sollte dann hab ich eh schon verloren.@Mitglied #64898 vielleicht glauben sie dasdu ein Rb bist!!
Mir ist das vor Jahren im Stuwerviertel so passiert!!Also wenn das der Fall sein sollte dann hab ich eh schon verloren.
Im Normalfall bin ich dort mit metal t-shirt, schwarzer hose und 7monate Bart wenn so rbs aussehen Dann Grüß Gott.