Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Durch dieses selbstgerechte/selbstgefällige Rumgeeiere verliert man allmählich den Überblick. Wie dem auch sei...gestern um 2 Uhr morgens interessante Sichtungen.

1-attraktive, sportlich-schlanke, (vermutlich) osteuropäischstämmige 20-25 Jährige, allerdings mit ihrem 'Freund' im Schlepptau. Verrichtet in einer Privatwohnung in unmittelbarer Nähe. Kein Junkie, ähnelt mehr den Mädels auf der Perfekta und wirkt sehr professionell.

2-fesche, tätowierte Serbin mit Dreadlocks und einem Faible für Suchtmittel. 'Macht das angeblich zum zweiten Mal, weil sie private Probleme hat und unbedingt 55€ für 2 Portionen 'Substi' braucht'. Wirkte gepflegt und bot mir gegen Vorkasse ihren E-Roller als Pfand an. Grosso Modo zwar privat, fiel mir aber bereits zum dritten Mal am WBH auf.

Durch dieses selbstgerechte/selbstgefällige Rumgeeiere verliert man allmählich den Überblick. Wie dem auch sei...gestern um 2 Uhr morgens interessante Sichtungen.

1-attraktive, sportlich-schlanke, (vermutlich) osteuropäischstämmige 20-25 Jährige, allerdings mit ihrem 'Freund' im Schlepptau. Verrichtet in einer Privatwohnung in unmittelbarer Nähe. Kein Junkie, ähnelt mehr den Mädels auf der Perfekta und wirkt sehr professionell.

2-fesche, tätowierte Serbin mit Dreadlocks und einem Faible für Suchtmittel. 'Macht das angeblich zum zweiten Mal, weil sie private Probleme hat und unbedingt 55€ für 2 Portionen 'Substi' braucht'. Wirkte gepflegt und bot mir gegen Vorkasse ihren E-Roller als Pfand an. Grosso Modo zwar privat, fiel mir aber bereits zum dritten Mal am WBH auf.

Zu1: steht in perfekta
Zu 2: auch gesichtet e-roller hab i nu immer

Da sind in letzter Zeit, so auch gerade jetzt, immer zwei Roma-Mädchen unterwegs. Schauen aus wie Mutter und Tochter. Die eine auf jung getrimmt, die andere wahrscheinlich extrem jung, wahrscheinlich noch minderjährig. Beide mit extrem schlechten Zähnen! Schade! Schade!

Andrea ist auch wieder da! Wie immer frustriert, kein Geschäft!
hm, dabei hat's doch vor einiger Zeit hier im Thread geheißen, sie hat massenhaft Telefonnummern von Kunden, mit denen sie ständig irgendwelche Treffen vereinbart, und deshalb schon länger nicht mehr direkt am Westbahnhof zu kobern braucht.
Sind all diese Kunden wegen Corona abgesprungen?

hm, dabei hat's doch vor einiger Zeit hier im Thread geheißen, sie hat massenhaft Telefonnummern von Kunden, mit denen sie ständig irgendwelche Treffen vereinbart, und deshalb schon länger nicht mehr direkt am Westbahnhof zu kobern braucht.
Sind all diese Kunden wegen Corona abgesprungen?
Derzeit trifft man sie ständig dort an! "Alle Männer haben Angst", sagt sie. Dabei sieht sie jetzt besser aus als früher! Irgendwie erholt! Psychisch, wie gesagt, eher fertig! Sie braucht, so sagt sie immer wieder, Geld für ihre zwei Kinder und ihre Mutter in ihrer Heimat! Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, ich habe sie aber früher schon einige Male zu Western Union zum Geldüberweisen chauffiert. Das Geld kann natürlich auch für ihren Freund oder sonst wem sein! Das mit den Telefonnummern stimmt, sie hat daneben sogar die Beträge stehen, die die jeweiligen Kunden zu zahlen bereit sind! Immer wenn ich sie sehe, stecke ich ihr einen 10er zu, mag aber sonst nichts von ihr!

Heute 14h.

Andrea da, 2 weitere auch da, eher jung. Die Antiktruppe war gerade im Anrollen wie ich in der Guertel einbog.

Bei allen Caffees tote Hose, aber beim Lepa Brema ein Massenauflauf.