- Reaktionen
- 1.020
Ich verstehe diesen Thread eh schon länger eher als Fun-BeitragFuer mich optisch eine Katastrophe. Ich wuerde Ihn nicht hochbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe diesen Thread eh schon länger eher als Fun-BeitragFuer mich optisch eine Katastrophe. Ich wuerde Ihn nicht hochbekommen.
Was erwartest du dir dort?.?noch nie vor Ort gewesen denk ich.Die Freier dort sind alle um die 60+ und die Berichte über die DamenIst dort heute was los
War auch noch nie dort aber würde gerne mal was erleben also wann und wo ist was los
Und wo wie heißen die lokaleIn den Tischmädchenlokalen rund um den Westbahnhof ist fast immer ganz große Party.
Die blasen sogar unter dem Tisch!
Hast meine PN nicht gelesen?????Und wo wie heißen die lokale
Und wo wie heißen die lokale
...der steht aber dann nicht mehrLese Dich mal durch ich glaube es steht alles beschrieben.
Das wird doch nicht so schwer sein auch wenn der Schniedel schon steht.
...der steht aber dann nicht mehr![]()
JaIst dort heute was los
Eine Mischung aus Geisterbahn und Lachkabinett.Am WBH gratis,im Prater musst zahlen.
Eine Mischung aus Geisterbahn und Lachkabinett.Am WBH gratis,im Prater musst zahlen.
Ich schau a auch nur - odrrr?Sie war nur zum schauen dort.
Ich schau a auch nur - odrrr?
Und wem geht beim Schauen "was ab"?Da wären wir dann beim Klassischen "Ich habe nur Geschaut" aus den Film Muttertag.