Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was ich immer witzig finde, dass ein grosser Prozentsatz in dem thread sich immer darüber mokiert, wie abstossend und eklig am Wbhf alle SW sind und dann aber immer wieder dranbleiben und wieder abwertende Bemerkungen machen. Würde mir nicht im Traum einfallen, mich zB in einen Kaviarthread einzuklinken und kundzutun wie grauslich hier alles ist und was für Dreckferkel das alle sind.

Dieser Thread und die Mitschreiber, ( gertschi, hengst, hamtulila, austriana, vögelfreund, usw,...) ist schon so erheiternd, dass man ihn einfach zwecks Unterhaltung verfolgt.

Ernstzunehmende Kontaktanbahnung hab ich niemals in Erwägung gezogen nachdem ich Lepa Branna und Co kenne, (Wohne beim Raimundtheater und komme täglich beim WBH und Umgebung vorbei) und die Damen sehe und nicht wirklich bei dem Anblick einen hoch bekomme,...

Aber die morgendliche Frühstückslektüre dieses Threads ist einmalig!

Vielen Dank liebe Mitbären -weiter so!

aufpassen - hatte heute ein Erlebnis der anderen Art, ist mir so eigentlich noch nie passiert - und ich hab echt schon ziemlich viel gesehen und erlebt ;) hab mich heute beim Heimgehen gegen 1/2 2 Uhr früh vorm Lepa Brena von einer ziemlich schlanken jetzt nicht übermassig hübschen aber doch mit allen Zähnen und so, dass man ihr im Dunkeln kein Plastiksackerl überstülpen müsste zum 30 euro blasen überreden lassen weil sie beim vorbeigehen grad so kuschelig und anschmiegsam war. also ab zur nächstgelegenen Hauseinfahrt. blasen wollte sie dann nicht so wirklich, aber sie hat sich ziemlich freigemacht und brav rumgewixt und prinzipiell wars gar ned so schlecht für die späte Stunde und den fortgeschrittenen Abend. bis auf dass sie für dies und das dauernd nach mehr Geld gefragt hat. aber kleine Titten mit brauchbaren Nippeln und ein sehr griffiger kleiner Arsch, also eigentlich völlig ok ..aber jetzt kommts: beim gehen fällt mir auf, dass mein ganzes restliches Geld und sogar meine Zigaretten weg waren ;)):mauer::mauer::mauer: ein echter kleiner Zappzarapp :rofl: aber respekt - echt gut gemacht, weil sie hats geschafft sowohl alle Scheine aus der Hemdtasche alsauch aus dem Etui in der Hose zu entwenden ;) und die Zigaretten aus der Jackentasche obendrein. zum Glück hat sie mir meine Ausweise, diverse Bank- und Kreditkarten sowie Telefon und Schlüssel gelassen :lol::rofl: -ausserdem wars nicht sonderlich viel, nicht mal dreistellig - aber fast wie in einem franz. Film aus den 60ern den ich noch in Erinnerung habe. da trainierten die Taschendiebe an einem Sakko das mit Glöckchen trappiert war. also obacht, die kleine ist ein echter Schlingel :kopfklatsch: muss dazu sagen ich kenn das Lokal und auch den Keller (leider derzeit zu) recht gut, sie bislang leider noch nicht...:schulterzuck: - ist eh bald Weihnachten - ich wurde zum ersten mal völlig abgechristet bzw. "achristen" wie man in der Wiener Gaunersprache zu sagen pflegt (kommt vom Christbaum abräumen ;)) - "schau die schönen Brachletten, den werd ma glei achristen" - aber Brachletten gibts bei mir nicht zum holen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aufpassen - hatte heute ein Erlebnis der anderen Art, ist mir so eigentlich noch nie passiert - und ich hab echt schon ziemlich viel gesehen und erlebt ;) hab mich heute beim Heimgehen gegen 1/2 2 Uhr früh vorm Lepa Brena von einer ziemlich schlanken jetzt nicht übermassig hübschen aber doch mit allen Zähnen und so, dass man ihr im Dunkeln kein Plastiksackerl überstülpen müsste zum 30 euro blasen überreden lassen weil sie beim vorbeigehen grad so kuschelig und anschmiegsam war. also ab zur nächstgelegenen Hauseinfahrt. blasen wollte sie dann nicht so wirklich, aber sie hat sich ziemlich freigemacht und brav rumgewixt und prinzipiell wars gar ned so schlecht für die späte Stunde und den fortgeschrittenen Abend. bis auf dass sie für dies und das dauernd nach mehr Geld gefragt hat. aber kleine Titten mit brauchbaren Nippeln und ein sehr griffiger kleiner Arsch, also eigentlich völlig ok ..aber jetzt kommts: beim gehen fällt mir auf, dass mein ganzes restliches Geld und sogar meine Zigaretten weg waren ;)):mauer::mauer::mauer: ein echter kleiner Zappzarapp :rofl: aber respekt - echt gut gemacht, weil sie hats geschafft sowohl alle Scheine aus der Hemdtasche alsauch aus dem Etui in der Hose zu entwenden ;) und die Zigaretten aus der Jackentasche obendrein. zum Glück hat sie mir meine Ausweise, diverse Bank- und Kreditkarten sowie Telefon und Schlüssel gelassen :lol::rofl: -ausserdem wars nicht sonderlich viel, nicht mal dreistellig - aber fast wie in einem franz. Film aus den 60ern den ich noch in Erinnerung habe. da trainierten die Taschendiebe an einem Sakko das mit Glöckchen trappiert war. also obacht, die kleine ist ein echter Schlingel :kopfklatsch: muss dazu sagen ich kenn das Lokal und auch den Keller (leider derzeit zu) recht gut, sie bislang leider noch nicht...:schulterzuck: - ist eh bald Weihnachten - ich wurde zum ersten mal völlig abgechristet bzw. "achristen" wie man in der Wiener Gaunersprache zu sagen pflegt (kommt vom Christbaum abräumen ;)) - "schau die schönen Brachletten, den werd ma glei achristen" - aber Brachletten gibts bei mir nicht zum holen. ;)

War das vl eine ganz Kleine mit Linzer Dialekt?

Etwas aehnliches ist mir bei einer Dame bei der Philadelfia Bruecke passiert. Ist viele Jahre her, dawischt hats 50 Euros.

nein, Ostblockfraktion.

Im Sommer sind, zumindestens in der Nacht, nur Zigeunerinnen herumgelaufen. Die Eine meinte: Fahr ma zu mir in 20ten. Ich zu Ihr: Jaja gratis Taxi nach Hause gö. Eine Andere: Ich mach alles, was du willst. Ich zu ihr: Ok. Ich werde dich hart in den Arsch ficken. Sie: Nein Anal mach ich nicht. Dann machts doch nicht alles. Diese Weiber kannst vergessen.

Jaja gratis Taxi nach Hause
sowas ist mir vor paar Jahrzehnten mal passiert - als wir nach ca. 20 Minuten Fahrt quer durch Wien an ihrer Adresse angekommen sind, fiel ihr plötzlich ein, daß ja ihr Habschi zu Hause ist, und wir daher nicht gemeinsam in ihre Wohnung können. Na sowas aber auch :mad:

Sie: Nein Anal mach ich nicht. Dann machts doch nicht alles. Diese Weiber kannst vergessen.
Haha...also Anal wär Ihr lieber gewesen als blasen. Wär für 20 Euro mehr drin gewesen. Im nachhinhein hätt ichs besser freiwillig hergegeben, dann hätt ich eventuell mehr gehabt um mein Geld. ;))) also so pauschal würd ich das gar nicht sagen, weil eigentlich war die gar nicht unsympathisch, und was ausdauer und servicequalität anbelangt auch gar ned sooo schlecht. Hatte schon viel spass mit denen, und auch wenn man in Tischmädchenlokalen ganze Flaschen bestellt kanns sehr vergnüglich werden. Aber so überlegt man sichs natürlich ob man die nochmal bucht..;)) was ich ja besonders fies fand ist, dass sie auf meinen Vorschlag mir wenigstens die Hälfte meiner Zigaretten zurückzugeben nicht eingegangen ist..das bisserl Geld tut ja nicht weh, und sie brauchts sicher notwendiger als ich..;))

Zuletzt bearbeitet:
also Leute,.... meiner bescheidenen Meinung nach ist das eindeutig ein gesetzliches Fehlverhalten und du solltest die Dame wegen Diebstahl anzeigen!

Ich weiss schon das das ein schwieriges Manöver ist (Thema Strassenstrich) - aber es ist traurig das niemand sich gegen so eine miese Abzocke / Trickdiebstahl wehrt.

also Leute,.... meiner bescheidenen Meinung nach ist das eindeutig ein gesetzliches Fehlverhalten und du solltest die Dame wegen Diebstahl anzeigen!

Ich weiss schon das das ein schwieriges Manöver ist (Thema Strassenstrich) - aber es ist traurig das niemand sich gegen so eine miese Abzocke / Trickdiebstahl wehrt.

Ja das ist halt auch nicht so einfach.
Weil in den Moment hast Du ja auch eine Straftat begangen.

wegen Diebstahl anzeigen!
Ah geh ned so hart...sie hat das doch nur als akonto fürs mächste mal ausgeborgt, das muss man als ein Art Darlehen sehen.;)) wenns das beim falschen macht setzt sicher eine Tracht prügel oder an Bauchstich. Vermutlich müsste man dann aber auch noch mit ihrem Freund der um die Ecke wartet in den Ring steigen. Und Polizei unter Ganoven? Niemals..;))) ausserdem muss man das sportlich sehen, selber Schuld hätt halt einfach besser aufpassen müssen. Nur da mir das in der Form noch nie passiert ist hab ich echt nicht damit gerechnet...gänzlich paff war ich ja wie ich gemerkt hab, dass sogar die Zigaretten weg waren. ;)) und sie war eigentlich eh ned sonderlich bösartig, weil die wirklich wichtigen Sachen waren ja alle noch da. geht eher um eine Warnung an die Kollegen - also obacht und aufpassen.

Zuletzt bearbeitet: