Ja eh unbemerkt entwendet. Habs danach beim gemeinsamen zurückgehen bemerkt wie ich eher zufällig einen Blick in mein Börsl gemacht hab, da war sie noch da. Aber als pragmatischer lösungsorientierter Ansatz: auf der Stasse völlig ausziehen und durchsuchen kann / wollt ichs jetzt auch nicht. Und Gewalt wegen unter 50 Euro ist sowieso keine Option. Deshalb die Hoffnung sie lässt mir wenigstens a paar Tschick, wenn ich Ihr schon sag dass mir das Geld eh wurscht ist - aber nix.
)
Also wie gesagt, die war ja keine Mickey Mouse und durchaus serviceorientiert..
) sie hat sich ja durchaus ordentlich an- und ausgreifen bzw. Fingerln lassen. Und halbert rumgeschmust und auch so nipperl saugen und finger in den Arsch stecken etc. Wie ich halt so durchaus aufgegeilt auf ihr draufgehangen bin hat sie halt nebenbei mehr oder weniger recht geschickt alle Taschen geleert. Faszinierend war das sie das geld aus dem etui aus der Hose gekriegt und alles wieder ordentlich zurückverstaut hat. Wobei sie hat auch ein bisserl geschlampt. Weil 2-3 zetterln aus meiner inneren Jackentasche hat sie dabei am Boden verstreut. Das hab ich anfänglich gar nicht verstanden, weil kurz vorm gehen hat sie noch drauf hingewiesen das da gehört mir und das hätt ich verloren. Ich dachte mir gibts ja gar nicht die jacke hatte ich ja nie aus? Aber auch wegen dieser Kleinigkeiten mein ich sie war den Umständen entsprechend eh ok, und kein völliges Oarsch. Ist halt zu meinem Pech noch einer weiteren Nebenbeschäftigung nachgegangen, und des gar ned so ungeschickt.
Na sie hats zum Teil einfach umgedreht und sich so angeboten, dass ich mit ihr beschäftigt war..
)