Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ah geh ned so hart...sie hat das doch nur als akonto fürs mächste mal ausgeborgt, das muss man als ein Art Darlehen sehen.;)) wenns das beim falschen macht setzt sicher eine Tracht prügel oder an Bauchstich. Vermutlich müsste man dann aber auch noch mit ihrem Freund der um die Ecke wartet in den Ring steigen. Und Polizei unter Ganoven? Niemals..;))) ausserdem muss man das sportlich sehen, selber Schuld hätt halt einfach besser aufpassen müssen. Nur da mir das in der Form noch nie passiert ist hab ich echt nicht damit gerechnet...gänzlich paff war ich ja wie ich gemerkt hab, dass sogar die Zigaretten weg waren. ;)) und sie war eigentlich eh ned sonderlich bösartig, weil die wirklich wichtigen Sachen waren ja alle noch da. geht eher um eine Warnung an die Kollegen - also obacht und aufpassen.
hut ab, dass du das so entspannt und sportlich siehst!:up:

hut ab, dass du das so entspannt und sportlich siehst!:up:

Ich hätte anders reagiert. Ich kann mich noch erinnern, als sowas die kleine Linzerin bei mir versuchte. Und zwar knieend während des Bj. Ich habe sie dann an ihren Haaren gepackt, Kopf etwas zurück und ihr klar gemacht, das sie es besser nicht probiert. So ein Knie kann schnell im Gesicht landen.

Ich hätte anders reagiert. Ich kann mich noch erinnern, als sowas die kleine Linzerin bei mir versuchte. Und zwar knieend während des Bj. Ich habe sie dann an ihren Haaren gepackt, Kopf etwas zurück und ihr klar gemacht, das sie es besser nicht probiert. So ein Knie kann schnell im Gesicht landen.

Ja wenn man es bemerkt wird es zulassen egal wie man dann darauf reagiert.
Aber da ist ja das unbemerkt geschehen die haben solche Fingerfähigkeiten da ist man fast Chancenlos.

Haha...also Anal wär Ihr lieber gewesen als blasen. Wär für 20 Euro mehr drin gewesen. Im nachhinhein hätt ichs besser freiwillig hergegeben, dann hätt ich eventuell mehr gehabt um mein Geld. ;))) also so pauschal würd ich das gar nicht sagen, weil eigentlich war die gar nicht unsympathisch, und was ausdauer und servicequalität anbelangt auch gar ned sooo schlecht. Hatte schon viel spass mit denen, und auch wenn man in Tischmädchenlokalen ganze Flaschen bestellt kanns sehr vergnüglich werden. Aber so überlegt man sichs natürlich ob man die nochmal bucht..;)) was ich ja besonders fies fand ist, dass sie auf meinen Vorschlag mir wenigstens die Hälfte meiner Zigaretten zurückzugeben nicht eingegangen ist..das bisserl Geld tut ja nicht weh, und sie brauchts sicher notwendiger als ich..;))

Na was jetzt? Ich dachte, das ist unbemerkt geschehen?

Ja das ist halt auch nicht so einfach.
Weil in den Moment hast Du ja auch eine Straftat begangen.
Hmmm - net immer. Mir ist das so passiert vor Jahren: ich kam heim von einem Dreh mit meiner ganzen Tagesgage im Börsl. Das war im 10. Und als ich so ging, kam plötzlich eine Jüngere auf mich zu und fing an, sich an mich zu drücken, Fuß hinten rauf, Hände überall, mit eindeutigen Bemerkungen, das ging vielleicht eine Minute oder zwei, plötzlich dreht sie sich um und läuft quer über die Straße zu einem Auto, rein und weg. Ich war so verblüfft, daß ich nix tat. Dann schaute ich in mein Börsl, das war noch da, aber die ganzen 800,- Schilling (!!!) waren weg. Wie sie das geschafft hat, ist mir bis heut ein Rätsel. Und ein weiteres Rätsel ist mir, warum ich damals nicht zur Polizei gegangen bin. Ärgert mich heute noch.

Hmmm - net immer. Mir ist das so passiert vor Jahren: ich kam heim von einem Dreh mit meiner ganzen Tagesgage im Börsl. Das war im 10. Und als ich so ging, kam plötzlich eine Jüngere auf mich zu und fing an, sich an mich zu drücken, Fuß hinten rauf, Hände überall, mit eindeutigen Bemerkungen, das ging vielleicht eine Minute oder zwei, plötzlich dreht sie sich um und läuft quer über die Straße zu einem Auto, rein und weg. Ich war so verblüfft, daß ich nix tat. Dann schaute ich in mein Börsl, das war noch da, aber die ganzen 800,- Schilling (!!!) waren weg. Wie sie das geschafft hat, ist mir bis heut ein Rätsel. Und ein weiteres Rätsel ist mir, warum ich damals nicht zur Polizei gegangen bin. Ärgert mich heute noch.

Ja das ist schon ein Wahnsinn wie die das machen ohne das man etwas bemerkt.
Weil nur schnell mal das Börsl raus und laufen ok aber das Geld raus und das Börsl bleibt.
Unverständlich.

Ja das ist schon ein Wahnsinn wie die das machen ohne das man etwas bemerkt.
Weil nur schnell mal das Börsl raus und laufen ok aber das Geld raus und das Börsl bleibt.
Unverständlich.
Ist doch Sonnenklar.Auf dem Geld steht kein Name und im Börserl sind Ausweise mit deinem Namen.Kapiert.Fingerfertigkeit gehört natürlich dazu.

Na was jetzt? Ich dachte, das ist unbemerkt geschehen?
Ja eh unbemerkt entwendet. Habs danach beim gemeinsamen zurückgehen bemerkt wie ich eher zufällig einen Blick in mein Börsl gemacht hab, da war sie noch da. Aber als pragmatischer lösungsorientierter Ansatz: auf der Stasse völlig ausziehen und durchsuchen kann / wollt ichs jetzt auch nicht. Und Gewalt wegen unter 50 Euro ist sowieso keine Option. Deshalb die Hoffnung sie lässt mir wenigstens a paar Tschick, wenn ich Ihr schon sag dass mir das Geld eh wurscht ist - aber nix.;))
aber das WIE bleibt trotzdem offen!
Also wie gesagt, die war ja keine Mickey Mouse und durchaus serviceorientiert..;)) sie hat sich ja durchaus ordentlich an- und ausgreifen bzw. Fingerln lassen. Und halbert rumgeschmust und auch so nipperl saugen und finger in den Arsch stecken etc. Wie ich halt so durchaus aufgegeilt auf ihr draufgehangen bin hat sie halt nebenbei mehr oder weniger recht geschickt alle Taschen geleert. Faszinierend war das sie das geld aus dem etui aus der Hose gekriegt und alles wieder ordentlich zurückverstaut hat. Wobei sie hat auch ein bisserl geschlampt. Weil 2-3 zetterln aus meiner inneren Jackentasche hat sie dabei am Boden verstreut. Das hab ich anfänglich gar nicht verstanden, weil kurz vorm gehen hat sie noch drauf hingewiesen das da gehört mir und das hätt ich verloren. Ich dachte mir gibts ja gar nicht die jacke hatte ich ja nie aus? Aber auch wegen dieser Kleinigkeiten mein ich sie war den Umständen entsprechend eh ok, und kein völliges Oarsch. Ist halt zu meinem Pech noch einer weiteren Nebenbeschäftigung nachgegangen, und des gar ned so ungeschickt.
Und noch dazu muss Sie Dich ja auch noch ständig ablenken in dem Sie Dich beschäftigt
Na sie hats zum Teil einfach umgedreht und sich so angeboten, dass ich mit ihr beschäftigt war..;))

Zuletzt bearbeitet:
also Leute,.... meiner bescheidenen Meinung nach ist das eindeutig ein gesetzliches Fehlverhalten und du solltest die Dame wegen Diebstahl anzeigen!

Ich weiss schon das das ein schwieriges Manöver ist (Thema Strassenstrich) - aber es ist traurig das niemand sich gegen so eine miese Abzocke / Trickdiebstahl wehrt.

leider keine besonders brillante idee!
dann bist du selbst mal mit etwa 500.- euro wegen wpg-verstoss ua mit dabei!
ganz schlechte rendite ...

Ja eh unbemerkt entwendet. Habs danach beim gemeinsamen zurückgehen bemerkt wie ich eher zufällig einen Blick in mein Börsl gemacht hab, da war sie noch da. Aber als pragmatischer lösungsorientierter Ansatz: auf der Stasse völlig ausziehen und durchsuchen kann / wollt ichs jetzt auch nicht. Und Gewalt wegen unter 50 Euro ist sowieso keine Option. Deshalb die Hoffnung sie lässt mir wenigstens a paar Tschick, wenn ich Ihr schon sag dass mir das Geld eh wurscht ist - aber nix.;))

Also wie gesagt, die war ja keine Mickey Mouse und durchaus serviceorientiert..;)) sie hat sich ja durchaus ordentlich an- und ausgreifen bzw. Fingerln lassen. Und halbert rumgeschmust und auch so nipperl saugen und finger in den Arsch stecken etc. Wie ich halt so durchaus aufgegeilt auf ihr draufgehangen bin hat sie halt nebenbei mehr oder weniger recht geschickt alle Taschen geleert. Faszinierend war das sie das geld aus dem etui aus der Hose gekriegt und alles wieder ordentlich zurückverstaut hat. Wobei sie hat auch ein bisserl geschlampt. Weil 2-3 zetterln aus meiner inneren Jackentasche hat sie dabei am Boden verstreut. Das hab ich anfänglich gar nicht verstanden, weil kurz vorm gehen hat sie noch drauf hingewiesen das da gehört mir und das hätt ich verloren. Ich dachte mir gibts ja gar nicht die jacke hatte ich ja nie aus? Aber auch wegen dieser Kleinigkeiten mein ich sie war den Umständen entsprechend eh ok, und kein völliges Oarsch. Ist halt zu meinem Pech noch einer weiteren Nebenbeschäftigung nachgegangen, und des gar ned so ungeschickt.

Na sie hats zum Teil einfach umgedreht und sich so angeboten, dass ich mit ihr beschäftigt war..;))

Wieso nicht? Das Arschloch hatts ja verdient

sowas ist mir vor paar Jahrzehnten mal passiert - als wir nach ca. 20 Minuten Fahrt quer durch Wien an ihrer Adresse angekommen sind, fiel ihr plötzlich ein, daß ja ihr Habschi zu Hause ist, und wir daher nicht gemeinsam in ihre Wohnung können. Na sowas aber auch :mad:

Außerdem ist es auch zur eigenen Sicherheit. Versteckt sich einer in der Wohnung und kriegst von hinten ane am Schädl.

Wieso nicht? Das Arschloch hatts ja verdient
Da fängt sie laut zum Hilfe schreien an,Hilfe da will mich einer vergewaltigen.Aussage gegen Aussage und die Scherereien hast dann du,wenn die blauen Briefe nach Hause kommen.
Aber der WBH und seine Umgebung sind ja so klass.Um a paar Euro mehr vielleicht kriegst eine im nahen Studio,mit Dusche und Deckel.Da braucht keiner raunzen oder sich beschweren,es gibt genug Berichte über das WBH Milieu.Aber neugierig sinds alle angetan von den Berichten von Gertschi und Co.Gute Nacht,kein Mitleid auch wenn's nach a paar Tagen juckt und brennt.

haha - hab ja nix reingesteckt ohne Gummi ;) also ich find das hat dort schon auch was ;) Balkan-Flair wie im Urlaub ;) insbesondere wenns zB. nach einer Nacht im Keller - wo's manchmal erst um 4-5 Uhr früh so richtig los geht - mit Serbisch / Kroatischer Livemusik am Sonntag um 9 Uhr früh nach oben ins Cafe wechselst und der Chef eine Flasche Vodka + Orangensaft als Frühstück auf den Tresen stellt ;) -
Nech einiger Zeit vergisst man, dass man in Wien ist, wie ein Eintauchen in eine andere Welt...Autochthone Österreicher hab ich da unten ausser mir bzw. Wenn ich wen mitnehm eigentlich noch so gut wie nie gesehen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich mein ich war noch nie am Balkan, aber so ungefähr würd ich mir das auch vorstellen als Laie ;) - oder im nahen Cafe xxxxxxxx - eine echt charmante Barfrau, lustige und durchaus auch intelligente Tischmädchen und ein sehr nettes Team ;) und natürlich die Online Jukebox, die macht das ganze Flair aus. wie in Susi's Bar. da gibts eine Diversität an Musik wie sonst nirgends - von 60er Jahren über Balkan-Sound bis Falco und Co. und das geht permanent bis 5 Uhr früh. um 1:00 wird der Vorhang zugezogen, das Rauchverbot aufgehoben und das Licht gedämmt ;) und echt lustiges und breit gestreutes Publikum - von der Thai-Masseuse bis zur alten Gürtel-Bar-Dame - bis eventuell irgendwann die Polizei an die Tür pumpert ;) - hab da schon viele vergnügliche Abende und Nächte verbracht, hoch und Tiefs, von den Nackttänzerinnen bis zur Schlägerei miterlebt, kenn die Belegschaften und würde das nicht missen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
??? Schon mal was von Corona Sperrstunde gehört?
Haha - das erklär denen mal. Da herrscht so was wie eine ziemlich sympathische Art von Anarchie..;)) deshalb passt die diebische Elster eh gut dazu. kenn aber weit ab vom Westbahnhof noch ein paar andere Gallische Dörfer in Wien. Ohne Sperrstunde und Rauchverbot..;)) es gibt sie, wer suchet der findet. Und das mit der Corona Sperrstunde ist sowieso völlig lächerlich, solange zB. Die ganzen Gürtel Bars völlig ungeniert geöffnet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Haha - das erklär denen mal. Da herrscht so was wie eine ziemlich sympathische Art von Anarchie..;)) deshalb passt die diebische Elster eh gut dazu. kenn aber weit ab vom Westbahnhof noch ein paar andere Gallische Dörfer in Wien. Ohne Sperrstunde und Rauchverbot..;)) es gibt sie, wer suchet der findet. Und das mit der Corona Sperrstunde ist sowieso völlig lächerlich, solange zB. Die ganzen Gürtel Bars völlig ungeniert geöffnet haben.

Wo kein Kläger, ist kein Richter!!
Ja, die Betreiber werden in solchen Zeiten der Verordnungen immer kreativer. :up::up:
Es gibt immer Möglichkeiten um diese Vorschriften zu umgehen.