N
Gast
(Gelöschter Account)
nach der Wahl wird auch die Ampel auf rot geschaltet und Wien wird dicht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und?nach der Wahl wird auch die Ampel auf rot geschaltet und Wien wird dicht gemacht.
nach der Wahl wird auch die Ampel auf rot geschaltet und Wien wird dicht gemacht.
Ist ja e super wenn Sie endlich wieder alle einsperren.
Das denken sich wohl die meisten auch von dirDann kann ich wieder in der halben Zeit in die Arbeit fahren ohne die ganzen Idioten auf der Straße
Das denken sich wohl die meisten auch von dir
Bist vom turnen befreit ?Und wer hat Dich schon wieder gefragt.
Das Du glaubst Du musst unbedingt Deinen Senf hier hinterlassen.
Hatte was ähnliches aber im 1. Bezirk, Gott sei Dank hab ich germekt was gespielt wird, waren aber 2 Frauen, konnte mich grad noch an eine Wand drücken damit sie nicht an mein Börserl in der hinteren Hosentasche kommen. Hab sie abblitzen lassen und bin dann schnell weg und ihnen gesagt wenn sie nicht gleich verschwinden, hole ich die Polizei... Die haben dann das Weite gesucht!Hmmm - net immer. Mir ist das so passiert vor Jahren: ich kam heim von einem Dreh mit meiner ganzen Tagesgage im Börsl. Das war im 10. Und als ich so ging, kam plötzlich eine Jüngere auf mich zu und fing an, sich an mich zu drücken, Fuß hinten rauf, Hände überall, mit eindeutigen Bemerkungen, das ging vielleicht eine Minute oder zwei, plötzlich dreht sie sich um und läuft quer über die Straße zu einem Auto, rein und weg. Ich war so verblüfft, daß ich nix tat. Dann schaute ich in mein Börsl, das war noch da, aber die ganzen 800,- Schilling (!!!) waren weg. Wie sie das geschafft hat, ist mir bis heut ein Rätsel. Und ein weiteres Rätsel ist mir, warum ich damals nicht zur Polizei gegangen bin. Ärgert mich heute noch.
Also dass du das fragst, der du ungefragt permanent deinen unpassenden Offtopic-Senf hier hinterläßt...Und wer hat Dich schon wieder gefragt.
Das Du glaubst Du musst unbedingt Deinen Senf hier hinterlassen.
Den kannst nicht ernst nehmenAlso dass du das fragst, der du ungefragt permanent deinen Offtopic-Senf hier hinterläßt...
+ au. Ich weiss, das ich kein Benehmen habe. Wuuuurscht.
RÜÜÜÜÜÜLPS
ist eh alles unten geblieben??+ au. Ich weiss, das ich kein Benehmen habe. Wuuuurscht.
dein geistreicher comment passt hier gar nichtIst ja e super wenn Sie endlich wieder alle einsperren.
Dann kann ich wieder in der halben Zeit in die Arbeit fahren ohne die ganzen Idioten auf der Straße.
Sind schon morgen die Wahlen.
Soeben bei der Bim (52er, 60er) eingetroffen: Ein kleines, sehr junges Roma-Mädchen mit Aufpasser, ein zweites junges Roma- Mädchen, das ständig Balkan-Musik mit seinem Handy hört, das Mann- Weib, ein drittes etwas überwuzzeltes Roma-Mädchen, mit kleimem Rucksäckchen am Rücken. Also los ist hier schon was, nur leider gehen für die Mädchen die Geschäfte schlecht bis gar nicht. Der Aufpasser schaut schon ganz böse. Auch Andrea treibt sich herum.
ist eh alles unten geblieben??
Ist ja e super wenn Sie endlich wieder alle einsperren.
Dann kann ich wieder in der halben Zeit in die Arbeit fahren ohne die ganzen Idioten auf der Straße.
Sind schon morgen die Wahlen.
???(52er, 60er)