- Reaktionen
- 16.600
Telefonnummern sind dort Seltenheit ... Alles nur direkter Kontakt ... Glück oder Pech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von Euch hat gestern Donnerstagnachmittag das Rohr zum glühen gebracht das es zu einem Brand am Dachboden eines Hauses in der Kurzgasse kam
Anhang anzeigen 9330484Anhang anzeigen 9330485Anhang anzeigen 9330486
Telefonnummern sind dort Seltenheit ... Alles nur direkter Kontakt ... Glück oder Pech
wobei glück und pech bei der wbh-szene wohl ziemlich ungleich verteilt sein dürften
Und was hat das jetzt mit dem Straßenstrich Wien Westbahnhof zu tun?Ich bin morgen Abend ALLEINE in einem hotel in Wien liesing. Würde mich sehr über pn freuen wo man was geiles in Wien erleben kann auf einem Montag Abend. Lg der Mann von uns.
Damit die wichtigen Salzburger auch was zum schreiben habenUnd was hat das jetzt mit dem Straßenstrich Wien Westbahnhof zu tun?
Und was hat das jetzt mit dem Straßenstrich Wien Westbahnhof zu tun?
Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin...Du und einige Andere (wie z. B. @Mitglied #287488 ) Ihr kapiert aber auch gar nichts
Die holde Weiblichkeit von @Mitglied #552504 wollte uns Männern in Wien einen kleinen Wink geben, dass SIE in dieser Nacht alleine ist, da ihr Mann in Wien ist
Ich bin schon am Weg zu IHR
Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin...
Ja, wer zu spät kommt....Nur jetzt ist viel zu spät
Ja, wer zu spät kommt....
Heute knapp vor 14h.
Bei der BIM Station 2 Damen gesichtet. Im Gebaeude nichts gesichtet.
Beim Weiterwandern, sowohl Neo Beograd, Maria und Lepe Prema Damen reichlich da.
Aussehen, wie ueblich halt.
Naja, auch einige Juengere da. Fuer einen wie uns ist es spaetestens vorbei wenns den Mund aufmachen und ein Scherbenhaufen wird sichtbar. Ist dort vom Alter unabhaengig. Als Draufgabe intensive Tabakfahne kommt Dir entgegen. Die Jungen sind meist etwas schlanker, teils top Figuren. Aber der Rest halt, so richtig ungepflegt.
Um den Westbahnhof zu überleben, muss Frau zum saufen anfangenZum teil nicht nur eine Tabakfahne.
Um den Westbahnhof zu überleben, muss Frau zum saufen anfangen