Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich bin morgen Abend ALLEINE in einem hotel in Wien liesing. Würde mich sehr über pn freuen wo man was geiles in Wien erleben kann auf einem Montag Abend. Lg der Mann von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Heute knapp vor 14h.

Bei der BIM Station 2 Damen gesichtet. Im Gebaeude nichts gesichtet.

Beim Weiterwandern, sowohl Neo Beograd, Maria und Lepe Prema Damen reichlich da.

Aussehen, wie ueblich halt.

Hab auch mal vorbei geschaut; die total arge Drogen bitch, welche immer ankobert mit dem Spruch „suchst du Mädchen „ -//. Da schlag ich meinen Schwanz lieber am Ziegel wund

Naja, auch einige Juengere da. Fuer einen wie uns ist es spaetestens vorbei wenns den Mund aufmachen und ein Scherbenhaufen wird sichtbar. Ist dort vom Alter unabhaengig. Als Draufgabe intensive Tabakfahne kommt Dir entgegen. Die Jungen sind meist etwas schlanker, teils top Figuren. Aber der Rest halt, so richtig ungepflegt.

Wie siehst mit dem Preisleistungsverhältnis aus. Was kostets und ist der Service das Geld wert.

Naja, auch einige Juengere da. Fuer einen wie uns ist es spaetestens vorbei wenns den Mund aufmachen und ein Scherbenhaufen wird sichtbar. Ist dort vom Alter unabhaengig. Als Draufgabe intensive Tabakfahne kommt Dir entgegen. Die Jungen sind meist etwas schlanker, teils top Figuren. Aber der Rest halt, so richtig ungepflegt.

Zum teil nicht nur eine Tabakfahne.