- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 1
Nein, 3!!!
Ja das werden ja immer mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, 3!!!
Dafür liebt sie es, wenn du ihre Muschi küsst
ich bin heute so zwischendurch mal am wbh bei den bimlinien 52/60 rumgeschlendert. wurde von einer südosteuropäisch aussehenden nicht mehr ganz jungen, aber schlanken frau angesprochen. 30 € in der tiefgarage oder bei ihr zuhause ganz nahe. hatte weder zeit noch lust, wollte euch bloss informieren.
hab sie auch vor einer woche gesehen. sie tut mir auch leid. glaube wäre ja sonst eine hübsche ,aber leider gekennzeichnet.
hm, Du im Glückund von mir...
tut sie das?Unter welchem Username schreibt Andrea im Westbahnhof Thread
genau - auch an mich hat sie diese Frage schon gerichtetDas ist sicher diese Bitch, welche mit dem Spruch „suchst du Mädchen“ ankobert.
genau - auch an mich hat sie diese Frage schon gerichtet
Und soweit ich das mal sehen konnte, kobert die faktisch so gut wie jeden Mann an, der an ihr vorbeigeht.
Die "Substanzen" sind halt nicht billig, da benötigt man/frau jeden Cent, der sich irgendwie auftreiben läßt.
genau das ist es auf alle FälleDas könnte dann schon fast zu auffällig und aufdringlich sein.
Was soll schief gehen? Es kann nur das übliche Venediger-Au-Prozedere rauskommen.Na schauen wir wie lange das noch gut geht