Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Falls es jemanden interessiert: Eure Andrea steht eben jetzt am Beginn des Bahnsteigs 10 unter einer Gruppe von seltsamen Gestalten. Sie unterhält sich gut mit diesen ungepflegten, eher schon versieften Typen.

ich bin heute so zwischendurch mal am wbh bei den bimlinien 52/60 rumgeschlendert. wurde von einer südosteuropäisch aussehenden nicht mehr ganz jungen, aber schlanken frau angesprochen. 30 € in der tiefgarage oder bei ihr zuhause ganz nahe. hatte weder zeit noch lust, wollte euch bloss informieren.

ich bin heute so zwischendurch mal am wbh bei den bimlinien 52/60 rumgeschlendert. wurde von einer südosteuropäisch aussehenden nicht mehr ganz jungen, aber schlanken frau angesprochen. 30 € in der tiefgarage oder bei ihr zuhause ganz nahe. hatte weder zeit noch lust, wollte euch bloss informieren.

Das es das Tiefgaragen Angebot immer noch gibt.

heute war ich auch beim westbahnhof, vorher in der hauptbücherei, denke mir, guck mal zum neuen ikea. dort bissal rumgegangen, sogar was gekauft.

so, neugierig wie ich war, bin ich beim eingang bei der äusseren mahü rausgegangen und guck mich mal um...nichts, nein, auch nicht, also nichts was ins auge sticht.

wollte mich grad in bewegung setzen richtung innere mahü, sticht mir doch was ins auge.

autsch! eine junge große blonde, man sieht vom weiten das sie auf stoff ist, 3/4 lange schwarze hose, die schienbeine sind furchterregend mit pickeln oder was weiss ich was das ist...nee ich wills nicht wissen.

sie hat einen älteren mann angesprochen der vor der strassenbahn stand, die gerade eingefahren ist..

im weggehen denk ich mir noch: also bitte, so leid es mir um diese Frau tut, aber wer tut sich sowas an?

jeder, sorry, Cent ist da zuviel.

aja und die Bettlerbanden sind wieder unterwegs auf der inneren Mahü..meine güte.

Das ist sicher diese Bitch, welche mit dem Spruch „suchst du Mädchen“ ankobert.
genau - auch an mich hat sie diese Frage schon gerichtet :cool:
Und soweit ich das mal sehen konnte, kobert die faktisch so gut wie jeden Mann an, der an ihr vorbeigeht.
Die "Substanzen" sind halt nicht billig, da benötigt man/frau jeden Cent, der sich irgendwie auftreiben läßt.

genau - auch an mich hat sie diese Frage schon gerichtet :cool:
Und soweit ich das mal sehen konnte, kobert die faktisch so gut wie jeden Mann an, der an ihr vorbeigeht.
Die "Substanzen" sind halt nicht billig, da benötigt man/frau jeden Cent, der sich irgendwie auftreiben läßt.

Das könnte dann schon fast zu auffällig und aufdringlich sein.
Na schauen wir wie lange das noch gut geht.

Habs versucht mit der Sufu aber die is ja nicht mein Freund. Teilweise was gefunden aber bez. Aussehen und Zeit ziemlich alt. Und jetzt zur Frage. Wie sieht denn diese Andrea aktuell aus und wann ist denn die "sicherste" Zeit sie anzutreffen.