- Reaktionen
- 6.334
- Checks
- 12
Das Glück is a Vogerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mich nicht täusche und sie nicht mit jemanden anderen verwechsele , wurde die Andrea auch die Dürre genannt, also sehr schlank und hat längere, oft zu einem Zopf zusammengebundene, dunkle HaareWie sieht denn diese Andrea aktuell aus
Was soll schief gehen? Es kann nur das übliche Venediger-Au-Prozedere rauskommen.
Anschaffen - erwischen lassen - ausreichend oft /lang Strafen nicht bezahlen - im liesl einsitzen - alles wiederholen
Dank euch, schau ma mal ob I h sie finde...
Wenn ich mich nicht täusche und sie nicht mit jemanden anderen verwechsele , wurde die Andrea auch die Dürre genannt, also sehr schlank und hat längere, oft zu einem Zopf zusammengebundene, dunkle Haare
Genau .... Andrea vulgo Dürre .... aber jetzt nicht mehr dürr ... schöne schlanke frauliche Figur
und nunmehr bezüglich Neukunden-Aquise offensichtlich wählerischer denn je zuvorGenau .... Andrea vulgo Dürre .... aber jetzt nicht mehr dürr ... schöne schlanke frauliche Figur
Genau .... Andrea vulgo Dürre .... aber jetzt nicht mehr dürr ... schöne schlanke frauliche Figur
Kommt meistens schon vormittags, am frühen Nachmittag ist sie nicht mehr zu sehen! Wenn sie etwas verdient hat haut sie ab. Sie schickt nämlich dann noch am selben Nachmittag Geld in ihre Heimat! Ich weiß das, da ich sie ein paarmal zu einem dieser Geldüberweisungs-Shops gefahren habe. Am Abend ist sie sicherlich nicht da! Aber vielleicht lädt sie dich ja in ihre Wohnung ein! Wohnt im 6ten, falls sie noch dort wohnt!Ich weiss, die Gute hat keinen Dienstplan aber vielleicht noch einen vagen Tipp bez. der Zeit? Unter Tags, was Oasch wär weil da muss ich hackeln, Abends?...
Kommt meistens schon vormittags, am frühen Nachmittag ist sie nicht mehr zu sehen! Wenn sie etwas verdient hat haut sie ab. Sie schickt nämlich dann noch am selben Nachmittag Geld in ihre Heimat! Ich weiß das, da ich sie ein paarmal zu einem dieser Geldüberweisungs-Shops gefahren habe. Am Abend ist sie sicherlich nicht da! Aber vielleicht lädt sie dich ja in ihre Wohnung ein! Wohnt im 6ten, falls sie noch dort wohnt!
nau, die Dame scheint nicht schlecht zu verdienen - 2 Wohnungen mußsie wohnt mit der Familie im 6., und sie hat auch eine "Arbeitswohnung" im 6
nau, die Dame scheint nicht schlecht zu verdienen - 2 Wohnungen mußmanfrau sich mal leisten können.
Andrea hat 2 Wohnungen.
Ja da muss Sie aber auch gut verdienen wenn sich zwei Wohnungen ausgehen.