Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Sie hat Maske immer auf wenn Sie da ist. Ist ja Vorschrift im Bahnhofsgebaeude. Daher derzeit schwer zu erkennen und zu beschreiben.

Langer Zopf, aber auch oft die Haare in einer knotenform oben drapiert.

Wenn ich mich nicht täusche und sie nicht mit jemanden anderen verwechsele , wurde die Andrea auch die Dürre genannt, also sehr schlank und hat längere, oft zu einem Zopf zusammengebundene, dunkle Haare

Genau .... Andrea vulgo Dürre .... aber jetzt nicht mehr dürr ... schöne schlanke frauliche Figur

Ich weiss, die Gute hat keinen Dienstplan aber vielleicht noch einen vagen Tipp bez. der Zeit? Unter Tags, was Oasch wär weil da muss ich hackeln, Abends?...

Ich weiss, die Gute hat keinen Dienstplan aber vielleicht noch einen vagen Tipp bez. der Zeit? Unter Tags, was Oasch wär weil da muss ich hackeln, Abends?...
Kommt meistens schon vormittags, am frühen Nachmittag ist sie nicht mehr zu sehen! Wenn sie etwas verdient hat haut sie ab. Sie schickt nämlich dann noch am selben Nachmittag Geld in ihre Heimat! Ich weiß das, da ich sie ein paarmal zu einem dieser Geldüberweisungs-Shops gefahren habe. Am Abend ist sie sicherlich nicht da! Aber vielleicht lädt sie dich ja in ihre Wohnung ein! Wohnt im 6ten, falls sie noch dort wohnt!

Kommt meistens schon vormittags, am frühen Nachmittag ist sie nicht mehr zu sehen! Wenn sie etwas verdient hat haut sie ab. Sie schickt nämlich dann noch am selben Nachmittag Geld in ihre Heimat! Ich weiß das, da ich sie ein paarmal zu einem dieser Geldüberweisungs-Shops gefahren habe. Am Abend ist sie sicherlich nicht da! Aber vielleicht lädt sie dich ja in ihre Wohnung ein! Wohnt im 6ten, falls sie noch dort wohnt!

Ja der frühe Vogel fängt den Wurm (oder das Schwanzi) :giggle:

Zuletzt bearbeitet: