Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Naja! zu Andrea

Die Verrichrerwohnung kostet einmal Geld. Auch die laufende Instandhaltung, diese ist ja optisch voll in Schuss und sauber. Vom Heizen und weiteren Unkosten abgesehen, ist eben heutzutage teuer eine Wohnung.
Reinigungsmittet,aber auch ein Besen hat keine endlose Verwendung. Laengere Abschreibzeit halt bei vielen Produkten. Auch die Verrichtungsbabank ist einmal durchgewetzt.

Daher braucht Sie einen Kostenzuschuss, mehr wird ja von Ihr nicht erbeten.

Naja! zu Andrea

Die Verrichrerwohnung kostet einmal Geld. Auch die laufende Instandhaltung, diese ist ja optisch voll in Schuss und sauber. Vom Heizen und weiteren Unkosten abgesehen, ist eben heutzutage teuer eine Wohnung.
Reinigungsmittet,aber auch ein Besen hat keine endlose Verwendung. Laengere Abschreibzeit halt bei vielen Produkten. Auch die Verrichtungsbabank ist einmal durchgewetzt.

Daher braucht Sie einen Kostenzuschuss, mehr wird ja von Ihr nicht erbeten.

Darum hatte es mich ja gewundert das Sie zwei Wohnungen hat.
Weil das muss echt jetzt mal reinkommen.
Alleine das Heizen wird diesen Winter eine teure Geschichte werden.

Und klar umso mehr Sie Wetzen umso mehr wird das Bett darunter leiden :hahaha:

Alleine das Heizen wird diesen Winter eine teure Geschichte werden.

MIr ist klar das ist jetzt völlig OT:
Aber wie viel % Deines Monatseinkommens gibst Du fürs heizen aus?
Bei mir sind Heizung + Warmwasser ca. 1,8 % meines Monatseinkommens, selbst bei 50 % Teuerung hält sich das dann für mich in Grenzen.
Kann natürlich nicht beurteilen wie das für Dich und den den Rest der Österreicher ist, aber ich denk das Thema wird jetzt gepusht, damit man was anderes als Corona zu berichtet hat --> hätte man sich auch sparen können, weil ja im Moment eher TÜRKIS in den Medien ist...

MIr ist klar das ist jetzt völlig OT:
Aber wie viel % Deines Monatseinkommens gibst Du fürs heizen aus?
Bei mir sind Heizung + Warmwasser ca. 1,8 % meines Monatseinkommens, selbst bei 50 % Teuerung hält sich das dann für mich in Grenzen.
Kann natürlich nicht beurteilen wie das für Dich und den den Rest der Österreicher ist, aber ich denk das Thema wird jetzt gepusht, damit man was anderes als Corona zu berichtet hat --> hätte man sich auch sparen können, weil ja im Moment eher TÜRKIS in den Medien ist...

Ich wollte jetzt sicher keine Heizkosten Debatte einleiten.
Nur eines ist klar egal wieviele Prozente das jetzt ausmacht bei Zwei Wohnungen ist es doppelt soviel.

Ich kenne 2 Asia Damen die sich Eigentumswohnungen erarbeitet haben, in 1210 und 1220 wurde gekauft. Eine volles Eigentum, die Zweite Genossenschaft mit Kaufoption.

Die laufenden Kredite werden noch abgearbeitet.

Ich kenne 2 Asia Damen die sich Eigentumswohnungen erarbeitet haben, in 1210 und 1220 wurde gekauft. Eine volles Eigentum, die Zweite Genossenschaft mit Kaufoption.

Die laufenden Kredite werden noch abgearbeitet.

da darf man den asia-damen zu ihrer sonst schon oft zugeschriebenen geschäftstüchtigkeit gratulieren! kannte auch mal eine junge bildhübsche rumänin, die mit dem sw-lohn wohnungen in ihrer heimat günstig kaufte und dann vermietete um ein lebenslanges einkommen zu haben!
befürchte aber - um zum thema zurückzukommen - dass die mädls vom westbahnhof ihr geld dringender für andere ‚investitionen‘ benötigen …

Möchte mir das heute antun, werde mal dort hin gehen, und ein bisschen Sightseeing betreiben. Wo soll ich dort genau hingehen, Kennst Sich wer aus ?

Der Name des Threads ist eigentlich selbst erklärend, der Rest ist hier in den Postings nachzulesen. Wenns dann noch immer nicht klappt, hast dort eh nix verloren.

[QUOTE="guru, post: 15756413, member: 4298"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name des Threads ist eigentlich selbst erklärend, der Rest ist hier in den Postings nachzulesen. Wenns dann noch immer nicht klappt, hast dort eh nix verloren.
und außerdem erfährst du hier eine menge über wohnungs- und betriebskosten in wien, das ist außerordentlich informativ und passt punktgenau in ein erotikforum! :ironie: