- Reaktionen
- 3.148
Was heißt vorstädtisch üblich?das preisniveau liegt durchaus im vorstädtisch üblichen bereich - aber dann halt ohne dusche!
… und ein andenken bekommst du uu auch gleich mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt vorstädtisch üblich?das preisniveau liegt durchaus im vorstädtisch üblichen bereich - aber dann halt ohne dusche!
… und ein andenken bekommst du uu auch gleich mit
Und was macht sie für den Diskontpreis?ich bin heute so zwischendurch mal am wbh bei den bimlinien 52/60 rumgeschlendert. wurde von einer südosteuropäisch aussehenden nicht mehr ganz jungen, aber schlanken frau angesprochen. 30 € in der tiefgarage oder bei ihr zuhause ganz nahe. hatte weder zeit noch lust, wollte euch bloss informieren.
Und der UmgebungWegen der Kunden?
Und was macht sie für den Diskontpreis?
Bin heute 2x am WBH vorbeigegengen.
Ich hatte es eilig, 11h, die Andrea sass in der Ankunftshalle, plauderte mit einem Mann, ich vorbei.
13:30, Andrea vor der Ankunftshalle bei den Gleisen. Sprach mich an, aber ich hatte seit 6 h nichts im Magen, Einkauf von Lidl in der Hand, zum schmausen in der Halle. Also, nächstes Mal wirds hoffentlich was geben.
das "a" macht den UnterschiedAlso nix mit dem Schmusen es wird nur geschmaust
das "a" macht den Unterschied
das habe ich nicht gefragt, weil ich dazu keine lust hatte - hab ich ja eh in meinem beitrag geschrieben.Und was macht sie für den Diskontpreis?
Von mir würdest Du einen warmen Händedruck bekommen für den Betteldas habe ich nicht gefragt, weil ich dazu keine lust hatte - hab ich ja eh in meinem beitrag geschrieben.
wenn man schon den nick "schriftsteller" wählt, könnte man sich dann deutlicher ausdrücken, was damit gemeint ist? bin zwar kein schriftsteller, aber zum unterschied von manchen, die sich so nennen, der deutschen sprache mächtig, auch des lesens.Von mir würdest Du einen warmen Händedruck bekommen für den Bettel
Von mir würdest Du einen warmen Händedruck bekommen für den Bettel
Bitte entschuldige, wollte Dir nicht nahe treten, leider findet meine Witze niemand lustig, aber ich arbeite an mirwenn man schon den nick "schriftsteller" wählt, könnte man sich dann deutlicher ausdrücken, was damit gemeint ist? bin zwar kein schriftsteller, aber zum unterschied von manchen, die sich so nennen, der deutschen sprache mächtig, auch des lesens.
[QUOTE="guru, post: 15756413, member: 4298"
Dann werde ich heute in der Nacht einmal meine Runden drehen. Vielleicht finden wir was. Probieren geht über Studieren.
Werde ich auch machenDann werde ich heute in der Nacht einmal meine Runden drehen. Vielleicht finden wir was. Probieren geht über Studieren.