Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was mir als sporadischer Wienbesucher, der die Szene am Wbhf auch aus früheren Jahren kennt, auffällt: kaum regt sich wieder ein bisschen Grün aus dem Pflaster, wird es hier breitgetreten und vermutlich bald auch wieder ausgetreten von der Ordnungsmacht. Leute ihr quatscht etwas zuviel Detailliertes und Identifizierbares hier zu den Damen...Und kommt jetzt nicht mit der Leier, dass das EF dafür da ist, ohne Beachtung der Folgen und ohne nachzudenken, alle persönlichen Wahrnehmungen zu posten....:hmm:

Ja, die Beiden sind mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. .......... Die noch Kleinere der beiden Kleinen schien mir beim Vorbeigehen allerdings nicht unbedingt im legal fickbaren Alter zu sein, aber da täuscht man sich ja öfter.

jaa da täuscht man sich öfter, erstens am gesetz, legal fickbar ist in ösiland weit weniger als man denkt, und am alter freilich auch, weil die braut is gut und gerne 25. wenn sie glück hat. da männer wie wein altern, und frauen wie milch, is die gute pute in 5 jahren 40 :D:D

grad anwesend waren übrigens der mops von den beiden, blasemaxi und sonia, das linzding.
korrigiere: das weißblau-extensionsding war auch da. heute in knallengem pvc leder .. also eh übliche besetzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Vormittag kurz beim Schweden am WBH ein Kollege hat gerade mit 2 jungen Zigobräuten vor dem Eingang diskutiert. Die 2 waren ca 150 gross und nicjtmsl so unhübsch wenn man auf solche Mädels steht. Für mich ist es nix, ich hoffe der Kollege war zufrieden. So wie der ausgesehen hat (unpassend zum Milleu) war es einer von uns 😎

War am Vormittag kurz beim Schweden am WBH ein Kollege hat gerade mit 2 jungen Zigobräuten vor dem Eingang diskutiert. Die 2 waren ca 150 gross und nicjtmsl so unhübsch wenn man auf solche Mädels steht. Für mich ist es nix, ich hoffe der Kollege war zufrieden. So wie der ausgesehen hat (unpassend zum Milleu) war es einer von uns 😎

Ja vielleicht meldet sich ja der Kollege zu wort.

Liebe Wiener Kenner der Szene. Ich bin in 2 Wochen in Wien. Bitte sagt mir wo gibt es die hübschesten und jüngsten Ladies. Bitte PN. Geld eher Nebensache. Dankeschön.

dadada möchte jemand nicht teilen glaglaglaub ich.
aber warum helft ihr ihm nicht einfach, sind ja berechtigte fragen.

die jüngsten gibts im akh, frauenklinik, kreissaal, oft nur wenige sekunden alt,
die hübschesten, gut da lässt sich streiten, ich find trotzdem in england, lily cole, kate moss.. ihr wisst schon.
und wenn geld nebensächlich is, gib mir einfach ziemlich viel davon :D

vor dem bahnhof puffen die loks, hinter dem bahnhof locken die puffs,
hat mein vater schon gewusst.

in letzter zeit bin ich wirklich öfter mal im bereich der puffer, prellböcke, keine ahnung wie man da eisenbahnisch korrekt sagt. oben an den gleisenden auf/ab halt.
ja, auch dort findet man manch gutes weidstück, wenn man brav ansitzt. wer weiß, wo noch. man muss halt die augen immer offen halten :D

Heute vormittag sah ich 2 bei der Strassenbahnstation, beide klein 35-40 eine blond eine dunkelhaarig. Die beiden sind oft am Westbahnhof. Dann war da noch eine, die mir nicht so bekannt war, sie war klein, sah vielleicht wie 45 aus, mit dunkeln Haaren zum Zopf gebunden mit dem sie manchmal gespielt hat. Sie ist mir aufgefallen. Kontaktaufnahme, etwas schüchtern ging schief, vielleicht dachte sie...

Innen sah ich nichts, auch keine Andrea...

...was sie wohl dachte?
challenge accepted, dann fang ich mal an, also hmm, also ich stells mir u.a. soo vor:

"meine arsche babelle (fett) nix gut wie andere kurva (hure) gazo (freier) nix liben dise. scheize wetta auch haben. mama mia putka mia! warum ich nix sparen früher meine geld warum geben diese arschloch sagen liben mich viele. aaaa! dise man gute ich besa fragen: gema spas sazi? geh bite wida nix. ganze tag hir stehn nix gut. hihihi! späta kaufen dise polyestertasche bei chinesgeschäft. dann ich krasiva (schöne).

scherz beiseite: im laufe meiner laaaangjährigen nuttengängerkarriere, und auch zuvor, mit den normaldepperten weibern, hab ich eins gelernt:

es is absolut und gleichmäßig EGAL, was die denken. wichtig is, dass ma als mann sei hirn ned ausschaltet, auch wenn das blut grad wo anders is...