R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, ich muss den Thread wieder mal aufwecken...
er schreckt da eher selber nur kurz auf im dornröschenschlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt hats jedenfalls immer funktioniert...
Bis jetzt hats jedenfalls immer funktioniert...
Wie der Westbahnhof
Die armen Damen, keiner gibt ihnen ein warmes Stückerl
Ohne Senf, nur mit Sahne
ja, ja, die armen vögeln - die reichen auch!Die armen Damen, keiner gibt ihnen ein warmes Stückerl
Warum? Können die Armen denn nicht alleine vögeln?man muss den armen vögeln helfen!
sehr korrekt herr kollege, das hab ich mir auch gedacht, und hab mir heute mehr zufällig (weil sich feilbietend und ich grad eh lust)Warum? Können die Armen denn nicht alleine vögeln?
Na ja, jetzt gibt es neben Abenteuer-Urlaub, auch Abenteuer-Sex, wo man nie weiß, wie das ausgeht, welche Überraschungen da einem ins Haus stehen .sehr korrekt herr kollege, das hab ich mir auch gedacht, und hab mir heute mehr zufällig (weil sich feilbietend und ich grad eh lust)
marina (die hübsche dumme gutimbette) mit nach hause genommen:
das gute zuerst, also 3 nummern hintereinander, in meinem bettchen, schön mit netten päuschen, für niedere zweistellige euronenanzahl, kann man e c h t nicht meckern, aber wie schon vor kurzem erwähnt: die "schwalbe" ist wahnsinnig. wenn ihr nicht wisst, was s t r e s s ist (und wollt es experimentell erfahren) dann folgt meiner probe (auf eigenes risiko). das vögelchen stresst hoch 3; text, text, viel text, dummer text, ständig irgendwas in der hand, nimmt mans ihr aus der einen, greift sie was mit der anderen, klaut wattestäbchen, redet weiter gaga, aber das f*** war echt gut. sie unten, ich oben, ich habe ihre alternativstellungsideen (v.h.) abgewürgt, weil ich nicht der typ hund bin , und halt besser die regie nicht aus der hand geben bei der. bläst fast so gut wie maxi, aber der stress..
kurzum: einmal im quartal reicht,
mich hätts interessiert, wer noch erfahrungen mit ihr hat...?!?