Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo?
Sind die Damen die dort am Straßenstrich um ihr Überleben, und das ihrer Kinder kämpfen, wirklich nur Objekte die eure Lust befriedigen sollen,
und das so billig wie möglich?
"Ich habe sie auf 35 Euro runter gehandelt, ging dann aber nicht so richtig mit"
"Geschluckt hat sie auch nicht, dabei habe ich ihr noch 5 Euro extra gegeben"
Was geht in euren Köpfen ab?

Hallo?
Sind die Damen die dort am Straßenstrich um ihr Überleben, und das ihrer Kinder kämpfen, wirklich nur Objekte die eure Lust befriedigen sollen,
und das so billig wie möglich?
"Ich habe sie auf 35 Euro runter gehandelt, ging dann aber nicht so richtig mit"
"Geschluckt hat sie auch nicht, dabei habe ich ihr noch 5 Euro extra gegeben"
Was geht in euren Köpfen ab?
Richtig, daher bin ich immer sehr großzügig. Selbst wenn die ganze Sache ein Reinfall ist, unter 120 € habe ich noch nie gezahlt, regelmäßig rund 200 €./Stunde. Im Übrigen habe ich große Hochachtung vor all diesen Frauen, bin immer sehr höflich und zuvorkommend, wir Männer könnten das nicht.:cool:

Richtig, daher bin ich immer sehr großzügig. Selbst wenn die ganze Sache ein Reinfall ist, unter 120 € habe ich noch nie gezahlt, regelmäßig rund 200 €./Stunde. Im Übrigen habe ich große Hochachtung vor all diesen Frauen, bin immer sehr höflich und zuvorkommend, wir Männer könnten das nicht.:cool:
Das tut wirklich gut, dass es noch Männer mit Empathie gibt. Danke

Das tut wirklich gut, dass es noch Männer mit Empathie gibt. Danke
Naja, ich denke mal, dass ein Großteil der Männer hier im EF die SWs als Dienstleisterinnen versteht und sie sehr wohl respektiert. Wenn du dir den allgemeinen Ton von länger aktiven Mitgliedern und der Mods anschaust, dann wird schon sehr darauf geachtet, die Frauen nicht zu degradieren o.Ä.

Heute 11h.

2 Damen bei der BIM Station. Jung, ohne Frage. eine etwas fester, aber von blad noch weit entfernt.

Naja, wie bei den Juengeren halt ueblich, meiner Meinung nach zuviel Make up.

Heute 11h.

2 Damen bei der BIM Station. Jung, ohne Frage. eine etwas fester, aber von blad noch weit entfernt.

Ja verstehe das auch nicht das sich die Jungen so dick Makeup auftragen.
Ja bei den älteren lasse ich es mir ja noch einreden um die ganze Baustellen zuzuschmieren :)

[QUOTE="Hengst9, post: 16018131, member: .....noch einreden um die ganze Baustellen zuzuschmieren :)
[/QUOTE]
Ein wenig mehr Menschlichkeit bitte, immerhin bereiten diese Damen uns für wenig Geld große Freude. 🧐

Heute 11h.

Das sind wahrscheinlich die zwei Ungarinnen! Roma-Mädchen! Die Festere ist extrem freundlich und gesprächig! Derzeit sind täglich die selben 6 Roma-Mädchen unterwegs! Alle zwischen 1,40 und 1,50 groß! Die zwei angesprochenen Ungarinnen, dann eine schwarzhaarige Junge, immer in Leggins, die ihren eher festeren Arsch betonen, deren Freundin, jung aber eher verbraucht ausschauend, eine etwas Ältere mit einem seltsam birnenförmigen Riesenarsch, die ständig hin und her läuft, und die sehr dürre, recht kleine (1,40?), nach Tabak stinkende und vor allem zahnlose Alte, die auf mich recht unsympathisch wirkt, obwohl sie sehr gepflegt gekleidet ist. Auch die "Brauchst du ein Mädchen?" ist oft da, hat plötzlich ein total gepflegtes Gesicht! Wenig Geschäft bei dieser Kälte für diese Mädchen, hauptsächlich treiben sich alte Türken herum! Lockdown-Phänomen: Spaziere die Straßenbahn-Haltestelle hinunter bis zum Kebab-Stand! Auf dem Weg dorthin steht manchmal (nachmittags) die eine oder andere Dame, die sonst nie auf die Idee kommen würde, hier zu stehen! Aber es ist ja alles zu, was sollen sie anderes tun? Auch gesichtet: Die Taubstumme und die junge recht Dicke mit ihrem schwarzen Freund! Leider macht die Kälte ihnen alle einen Strich durch die Rechnung!

Die Taubstumme wie erkennbar (Alter, Größe, Gewicht, Aussehen, Bekleidung) :unsure:
und wann sichtbar 🧐