- Reaktionen
- 302
.......sonst würde es aber passen ?Danke für deine ausführliche Beschreibung. Fällt nicht in mein Beuteschema (Größe + Gewicht passen da nicht zusammen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......sonst würde es aber passen ?Danke für deine ausführliche Beschreibung. Fällt nicht in mein Beuteschema (Größe + Gewicht passen da nicht zusammen)
Danke für deine ausführliche Beschreibung. Fällt nicht in mein Beuteschema (Größe + Gewicht passen da nicht zusammen)
Schneidezähne braucht man beim Sex nicht !.......sonst würde es aber passen ?
Schneidezähne braucht man beim Sex nicht !
Alter: ca. 25 bis 30, Größe: ca. 1,65, Gewicht: ca. 80, Aussehen: stämmig, ungepflegt, zwei Schneidezähne (11, 21) fehlen, Bekleidung: ungepflegt, wird wahrscheinlich selten gewechselt. Randaliert oft! Bierdose fehlt nie! Habe mir sagen lassen, dass man taubstumm nicht sagt! Also die Gehörlose kann nicht richtig sprechen, ist aber trotzdem sehr laut! Fällt ständig auf!
Omafranzösisch
Kann man nennen wie man will,ist trotzdem zumEigentlich heißt es Altfranzösisch
Oh doch, ich liebe Blasen mit zärtlichen sanften Bissen!Schneidezähne braucht man beim Sex nicht !
Oh doch, ich liebe Blasen mit zärtlichen sanften Bissen!
Du bist ja dann ein sexueller GourmetOh doch, ich liebe Blasen mit zärtlichen sanften Bissen!
Der eine mag es mit Bissen und der andere mit PissenOh doch, ich liebe Blasen mit zärtlichen sanften Bissen!
Der eine mag es mit Bissen und der andere mit Pissen
Ich mag weder das eine noch das andere.
Mir genügt da zärtlich tief ohne die Zähne zu spüren
Ergo... ALTFRANZÖSISCH
...am besten du guckst selber und erfreust uns deiner Berichtenoch was los?
ist am Westbahnhof noch was los?