Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ist am Westbahnhof noch was los?
Natürlich! Eben jetzt gesichtet: Die zwei kleinen, recht jungen Schwarzhaarigen , beide mit festeren Hintern, die "Brauchst du Mädchen" und seit dem Lockdown eine Größere, eher noch Jüngere, mit extrem guter Figur. Leicht erkennbar an einer Art "Mutter Gottes-Tuch", das sie am Kopf trägt! Sitzt trotz Kälte meisten auf der Bank bei der Haltestelle. Mal sehen! Also los ist immer etwas!

Natürlich! Eben jetzt gesichtet: Die zwei kleinen, recht jungen Schwarzhaarigen , beide mit festeren Hintern, die "Brauchst du Mädchen" und seit dem Lockdown eine Größere, eher noch Jüngere, mit extrem guter Figur. Leicht erkennbar an einer Art "Mutter Gottes-Tuch", das sie am Kopf trägt! Sitzt trotz Kälte meisten auf der Bank bei der Haltestelle. Mal sehen! Also los ist immer etwas!

Ja da hoffen wir das Sie sich nicht Ihre Mumu verkühlt.
Auf der Bank kann es jetzt schon sehr kalt werden.

Heute 11:30

Andrea sitzt in der Ankunftshalte, nehme direkt neben Ihr Platz.
Wir plaudern. Andrea klagt, nicht nur wenig nette Herren, aber, Kopf tut weh, Bauch tut weh, die rote Tante ist auch auf Besuch.
Naja, Wir verschieben die von mir gewollte Aktion, es bringt nichts.

also meine lieben, es is alles beim alten.
das streifenhörnchen mit seiner blaaden schwester, auch die sonstigen relikte der letzten geisterbahnauflassung.. alles noch da.
hab dann blasemaxi mitgenommen. immer eine sichere bank.
ps: maxi hat jetzt immer so ein "muttergottestuch".. vmtl verwechselt er das..

ja und wird zeit dass wieder warm wird,..

also meine lieben, es is alles beim alten.
das streifenhörnchen mit seiner blaaden schwester, auch die sonstigen relikte der letzten geisterbahnauflassung.. alles noch da.
hab dann blasemaxi mitgenommen. immer eine sichere bank.
ps: maxi hat jetzt immer so ein "muttergottestuch".. vmtl verwechselt er das..

ja und wird zeit dass wieder warm wird,..

Wenigstens das eines beim alten bleibt.

Bin unlängst wieder durchgegangen.
Eine Dame bei der BIM Station.
Aber, 3 Damen vom Altgeschwader bei den Gleisen im Freien oben, schon lange nicht mehr so beobachtet.

ja genau jene welche diese: die maxi. hübsch, blond, groß, und kann perfekt blasen. sie hat überhaupt das beste service und ist unkompliziert. gut, viell weil sie mein stammhase ist.. das kopfdings ist hellgrau.. pullikapuze würd ich sagen..
Nein, das ist nicht die "Suchst du Mädchen". Die "Suchst du Mädchen" ist immer schwarz angezogen, hat schon seit Wochen die selbe schwarze Jeans an, eher ungepflegt, ich vermute Giftlerin, schnorrt immer auch Kleingeld, aber sehr freundlich und zugänglich! Redet JEDEN Mann bei der Haltestelle an! Macht so mehr Geschäft, als die anderen, die da so am Tag herumstehen. Vielleicht auch Hartgeldstrich?