Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Stimmt schon, dass hier andere Werte zählen, aber wenn man schon vorgewarnt wird, welche Mädels in Ordnung und welche nur aufs Abzocken aus sind, ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren, dann bin ich selbst schuld, wenn ich genau diejenige im Schlepptau habe, passiert mir sicher kein 2.Mal

Stimmt schon, dass hier andere Werte zählen, aber wenn man schon vorgewarnt wird, welche Mädels in Ordnung und welche nur aufs Abzocken aus sind, ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren, dann bin ich selbst schuld, wenn ich genau diejenige im Schlepptau habe, passiert mir sicher kein 2.Mal

Weißt e wenn das Blut schon zu tief unten ist passieren so manche einfahrer.
Nur ganz so schlimm war es ja bei Dir nicht.

Eigentlich war das Blut noch im 1.Stock, wollte nur mal etwas auskundschaften! Leider rückte die Falsche in mein Blickfeld, aber egal, hab ihre nackten Titten vollgesaut, das war es mir wert

Eigentlich war das Blut noch im 1.Stock, wollte nur mal etwas auskundschaften! Leider rückte die Falsche in mein Blickfeld, aber egal, hab ihre nackten Titten vollgesaut, das war es mir wert

Hat Sie sich oben frei gemacht :unsure:
Oder hast Ihr die Ladung auf die Wäsche gespritzt mit der Sie dann sich noch den ganzen Tag so herumgelaufen ist.

Dumme Frage, wo geht man da hin?..... Wobei ich mich glaub ich nicht überwinden könnte dort was zu konsumieren..... aber bitte ned falsch verstehen, jeder wie er möchte

Sie hat sich obenrum ganz ausgezogen, war bei ihr in der Wohnung, wollte ursprünglich Sex, hab mich dann aber nur für einen Bj entschieden! Hat wirklich eine fette Ladung von mir auf ihre, ehrlich gesagt wirklich wunderschönen Titten, abbekommen!

GuMo die Runde,habe mir die letzten 30-40 seiten dieses Treads durchgelesen und habe mich dann an den Ort des geschehens begeben. Hätte da mal eine Frage :" Die Gehörlose, handelt es sich da um eine festere, dunkle schulterlange Haare, schätze so um die 25-30ig Jahre, schätze mal türkischer Abstammung?" LG

Frage an die Community. Kann jemand sagen, zu welchen Zeiten ungefähr die Andrea anzutreffen ist? Oder die anderen besagten Damen?
Da ich tagsüber arbeite, schaffe ich’s unter der Woche erst am Nachlittag, Abend am WbH zu sein.
Hab die letzten paar Tage einige Runden gemacht.
Außer dieser Blasemaxi und den zwei Roma- Frauen sehe ich niemanden!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: