hallo die runde , hab mich heute mal so umgesehen am wbh & co. da war ja einiges los so gegen 11.30 am bahnhof gleis 10 sass eine grössere, orange längere haare, statur eher schlank, it zwei sehr fragwürdigen typen. bei der bim ikea hat mich dann eine ältere ohne vorderzähne andesprochen. dann waren da noch zwei eher abgefuckte jünger eher stärker die eine mit bierdose in der hand, war nicht meines. dan kamm da eine etwas kleinere mit aufgebundenen dunklen haaren die fragte mich ob ich zeit habe zum ficken und blasen in der tiefgarage. sie war zwar nicht unhübsch und figur ging auch, aber für tiefgarage waren mir zuviele securitys unterwegs. wollte eigentlich schon aufgeben da redete mich bei der bim wbh eine blonde etwa 30., schlank , nicht unhübsch an ob ich guten sex wolle. ich redete mit ihr und wir kamen zusammen, 70€/std bei ihr in der wohnung , nur die war im 20. bezirk nähe jägerstrasse. aber hat sich gelohnt, gepflegt , wollte gleich mal zusammen duschen, bei näherem kennenlernen erfuhr ich das sie angeblich jessy heißt, aus serbien kommt und erst kurze zeit hier ist. haben dann eine geile std verbracht nur zum empfehlen. darf halt nicht stören das ihr wauwau die ganze zeit an der türe kratzt und jammert.
Anhang anzeigen 9755746