- Reaktionen
- 111
Bin morgen ab ca. 12Uhr30 am Westbahnhof, hätte bis am Abend Zeit, falls jemand Zeit hat für gemeinsames Auskundschaften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist das nicht .... nur bei wenigen ist der Aufpasser dabei .... aber er geht sicher nicht mit ... der geht visavis ins Admiral und wartet auf das Geld
Bin morgen ab ca. 12Uhr30 am Westbahnhof, hätte bis am Abend Zeit, falls jemand Zeit hat für gemeinsames Auskundschaften
Na um so schlimmer, Zuhälterei ist verbotenSo ist das nicht .... nur bei wenigen ist der Aufpasser dabei .... aber er geht sicher nicht mit ... der geht visavis ins Admiral und wartet auf das Geld
Ok aber das Geld wird ihr ja weggenommen vom Zuhälter und dies ist in Österreich verbotenHab ca vor einen halben Jahr das Angebot von Blasemaxi angenommen (wollte einen Blowjob verpassen für 30€).
Den hab ich dann bekommen und sie hat geschluckt. 30€ für BJ mit Schlucken ist so ziemlich das billigste, was ich in Wien erlebt habe. Die Preise der anderen kenne ich nicht. Was ich aber so gehört habe dürfte es nicht mehr als 50€ sein ??
Also wer soll die kennen oder wie findet man die?Hab ca vor einen halben Jahr das Angebot von Blasemaxi angenommen (wollte einen Blowjob verpassen für 30€).
Den hab ich dann bekommen und sie hat geschluckt. 30€ für BJ mit Schlucken ist so ziemlich das billigste, was ich in Wien erlebt habe. Die Preise der anderen kenne ich nicht. Was ich aber so gehört habe dürfte es nicht mehr als 50€ sein ??
Richtig.
Und viele verspielen es auch gleich wieder.
Ja das Geld muss in Bewegung bleiben
Ok aber das Geld wird ihr ja weggenommen vom Zuhälter und dies ist in Österreich verboten
Willst vielleicht gleich zu zweit bei einem Mädchen andocken?Hätte morgen gegen Mittag und am Nachmittag jemand Zeit und Lust, mit mir gemeinsam die Lage zu checken?
Willst vielleicht gleich zu zweit bei einem Mädchen andocken?
Warum nicht? Wenns passtWillst vielleicht gleich zu zweit bei einem Mädchen andocken?
Warum nicht? Wenns passt
das ist mir auch bewusst., aber wenn sie nicht einmal tiefgarage und wohnung unterscheiden kann, wirds zum problem.
Na um so schlimmer, Zuhälterei ist verboten
Mal schauen, ob sich ein 2ter bereit erklärt
Ich bin schockiert!!
Einer muss sich ja um uns sorgen das wir nicht gleich im neuen Jahr Blödheiten machen
Passt. Ich fahr heute dort hin. Einer muss ja mit dem Blödsinn machen anfangen.
hallo die runde , hab mich heute mal so umgesehen am wbh & co. da war ja einiges los so gegen 11.30 am bahnhof gleis 10 sass eine grössere, orange längere haare, statur eher schlank, it zwei sehr fragwürdigen typen. bei der bim ikea hat mich dann eine ältere ohne vorderzähne andesprochen. dann waren da noch zwei eher abgefuckte jünger eher stärker die eine mit bierdose in der hand, war nicht meines. dan kamm da eine etwas kleinere mit aufgebundenen dunklen haaren die fragte mich ob ich zeit habe zum ficken und blasen in der tiefgarage. sie war zwar nicht unhübsch und figur ging auch, aber für tiefgarage waren mir zuviele securitys unterwegs. wollte eigentlich schon aufgeben da redete mich bei der bim wbh eine blonde etwa 30., schlank , nicht unhübsch an ob ich guten sex wolle. ich redete mit ihr und wir kamen zusammen, 70€/std bei ihr in der wohnung , nur die war im 20. bezirk nähe jägerstrasse. aber hat sich gelohnt, gepflegt , wollte gleich mal zusammen duschen, bei näherem kennenlernen erfuhr ich das sie angeblich jessy heißt, aus serbien kommt und erst kurze zeit hier ist. haben dann eine geile std verbracht nur zum empfehlen. darf halt nicht stören das ihr wauwau die ganze zeit an der türe kratzt und jammert. Anhang anzeigen 9755746