- Reaktionen
- 2.624
Glaubt hier wirklich jemand,dass die Polizei keine Ahnung hat,was sich hier abspielt.Da brauchen sie nicht eure "Beweisfotos"Erspart der Polizei viel Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubt hier wirklich jemand,dass die Polizei keine Ahnung hat,was sich hier abspielt.Da brauchen sie nicht eure "Beweisfotos"Erspart der Polizei viel Arbeit
Das immer wieder vorgebrachte Sinnlosargument. Ist doch klar, dass man mit konkreten Infos und Photos im Netz Recherche, Zu- und Aufgriffe erleichtert. Die Behörde hat schon öffentlich eingeräumt, dass sie in den einschlägigen Foren aktiv ist und diese nutzt. Wären ja blöd dies nicht zu tun. Nachdenken über mögliche Folgen schadet nicht, bevor man was postetGlaubt hier wirklich jemand,dass die Polizei keine Ahnung hat,was sich hier abspielt.Da brauchen sie nicht eure "Beweisfotos"
Das immer wieder vorgebrachte Sinnlosargument. Ist doch klar, dass man mit konkreten Infos und Photos im Netz Recherche, Zu- und Aufgriffe erleichtert. Die Behörde hat schon öffentlich eingeräumt, dass sie in den einschlägigen Foren aktiv ist und diese nutzt. Wären ja blöd dies nicht zu tun. Nachdenken über mögliche Folgen schadet enicht, bevor man was postet
Heute circa 17:30 hat mich eine ganz lieb mit „Hallo wie gehts dir“ angekobert. Bin ins Gespräch gekommen und hat gesagt sie heißt Maxi. Nicht über weitere Services geredet und ihr beschieden dass sie ein liebes Mädl ist. Hat einen knackigen Arsch und eine stattliche Größe fast so groß wie ich und ich bin 182 . Enge Jeans angehabt und Wellenstein Jacke. Na ja jetzt weiß ich wie sie aussieht; vielleicht überlege ich’s mir noch sie mal mitzunehmen. Hab’s gefragt ob sie Drogen nimmt antwortete sie nicht immer.
gut dann könnte ich dir, ohne mich zu bücken, in die eier beisen, ekelhafte vorstellungFür mich trotzdem ein Zwerg. Ich bin 2,03m lool.
gut dann könnte ich dir, ohne mich zu bücken, in die eier beisen, ekelhafte vorstellung
Ich wollte mit meinen Fred keine off Diskussion anzetteln
Eine ganz liebe süsse echt!!Heute circa 17:30 hat mich eine ganz lieb mit „Hallo wie gehts dir“ angekobert. Bin ins Gespräch gekommen und hat gesagt sie heißt Maxi. Nicht über weitere Services geredet und ihr beschieden dass sie ein liebes Mädl ist. Hat einen knackigen Arsch und eine stattliche Größe fast so groß wie ich und ich bin 182 . Enge Jeans angehabt und Wellenstein Jacke. Na ja jetzt weiß ich wie sie aussieht; vielleicht überlege ich’s mir noch sie mal mitzunehmen. Hab’s gefragt ob sie Drogen nimmt antwortete sie nicht immer.
Du könntest ja notariell bestätigte Blankoformulare beantragen, dann bräuchtest nur mehr den Namen einsetzenIch melde meine Fickpartner, die mit mir die Dienstleistung vollbringe, sicher nicht vorher an! (Wie in Schweden, wo man womöglich eine schriftliche Einwilligung dazu braucht! Womöglich bald auch noch notariell bestätigt!)
Bin gerade am Westbahnhof, beide Roma Mädchen und noch eine 3., kenne ich nicht
Hat niemand Zeit oder Lust auf eine Runde am Westbahnhof?
Schade, hättest mir sicher zeigen können, worauf ich achten mussWird ja schon finster und es ist kalt.
Auf der Couch ist gerade aber so was von gemütlich.
Bin ja noch ein NewcomerSchade, hättest mir sicher zeigen können, worauf ich achten muss
Schade, hättest mir sicher zeigen können, worauf ich achten muss
Nein, keine Sorge, ich pass schon auf...das du dich bei der Anbahnung nicht erwischen lässt von
...das du dich bei der Anbahnung nicht erwischen lässt von