- Reaktionen
- 3.523
Wo gibts am WBH Knoedel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibts am WBH Knoedel?
Die "Willst du ein Mädchen?" (Maxi?) hat mir heute ihre scheinbar neue Verrichtungsräumlichkeit verraten. Ein kleines, auch nicht zu kaltes Kämmerlein. Wo es genau ist, kann hier natürlich nicht gesagt werden. Auf jeden Fall sehr nahe bei der Bim- Station, ihr würdet lachen, wenn ihr erfahren würdet, wo. Kann jederzeit genützt werden. Dumm ist das Mädchen nicht, aber scheinbar zu billig! Nach einem Kunden kam sie und schnorrte "etwas Kleingeld", Sonst alles wie gehabt: Natascha friert sich täglich ihren eher festen Hintern ab, die zahnlose 1,40 große ältere Zwergin ist einfach nur lästig, das zweite Roma-Mädchen, auch die Schwerhörige ist wieder da! Kalt!
Hä?Hi. War etwas zu spontan. Schönen Abend noch.
Hi. War etwas zu spontan. Schönen Abend noch.
Lol, so versteckt ist das "Kämmerchen" auch wieder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele gibt, die dieses Kämmerchen, welches ja nicht nur von Maxi benutzt wird, noch nicht kennen. Auf alle Fälle dankeschön für einen Bericht, der nicht Offtopic ist.Die "Willst du ein Mädchen?" (Maxi?) hat mir heute ihre scheinbar neue Verrichtungsräumlichkeit verraten. Ein kleines, auch nicht zu kaltes Kämmerlein. Wo es genau ist, kann hier natürlich nicht gesagt werden. Auf jeden Fall sehr nahe bei der Bim- Station, ihr würdet lachen, wenn ihr erfahren würdet, wo. Kann jederzeit genützt werden. Dumm ist das Mädchen nicht, aber scheinbar zu billig! Nach einem Kunden kam sie und schnorrte "etwas Kleingeld", Sonst alles wie gehabt: Natascha friert sich täglich ihren eher festen Hintern ab, die zahnlose 1,40 große ältere Zwergin ist einfach nur lästig, das zweite Roma-Mädchen, auch die Schwerhörige ist wieder da! Kalt!
und was genau spielt sich in diesem "Kämmerchen" so alles ab?Lol, so versteckt ist das "Kämmerchen"
und was genau spielt sich in diesem "Kämmerchen" so alles ab?
und was genau spielt sich in diesem "Kämmerchen" so alles ab?
also doch kein wetterfestes "Kämmerchen"Alles was das Wetter zulässt
IKEA, Küchenabteilung? Oder Häusl?
Wohl eher letzteresIKEA, Küchenabteilung? Oder Häusl?
Wohl eher letzteres
I a netNa dort muss ich nicht unbedingt hin