- Reaktionen
- 2.624
Nur zum pinkelnNa dort muss ich nicht unbedingt hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zum pinkelnNa dort muss ich nicht unbedingt hin
Ja und das gerade mal wenn es sich nicht verhindern lässt.Nur zum pinkeln
Weder noch! Es ist auch keine Tiefgarage! Die 1 Million Euro-Frage wird dir nur das Mädchen selbst beantworten! Eine kleine Hilfe: es ist zum Greifen nahe! Ich meine das Kämmerchen, nicht das Mädchen!IKEA, Küchenabteilung? Oder Häusl?
Weder noch! Es ist auch keine Tiefgarage! Die 1 Million Euro-Frage wird dir nur das Mädchen selbst beantworten! Eine kleine Hilfe: es ist zum Greifen nahe! Ich meine das Kämmerchen, nicht das Mädchen!
eine million?Weder noch! Es ist auch keine Tiefgarage! Die 1 Million Euro-Frage wird dir nur das Mädchen selbst beantworten! Eine kleine Hilfe: es ist zum Greifen nahe! Ich meine das Kämmerchen, nicht das Mädchen!
Die "Willst du ein Mädchen?" (Maxi?) hat mir heute ihre scheinbar neue Verrichtungsräumlichkeit verraten. Ein kleines, auch nicht zu kaltes Kämmerlein. Wo es genau ist, kann hier natürlich nicht gesagt werden. Auf jeden Fall sehr nahe bei der Bim- Station, ihr würdet lachen, wenn ihr erfahren würdet, wo. Kann jederzeit genützt werden. Dumm ist das Mädchen nicht, aber scheinbar zu billig! Nach einem Kunden kam sie und schnorrte "etwas Kleingeld", Sonst alles wie gehabt: Natascha friert sich täglich ihren eher festen Hintern ab, die zahnlose 1,40 große ältere Zwergin ist einfach nur lästig, das zweite Roma-Mädchen, auch die Schwerhörige ist wieder da! Kalt!
eine million?
ich verrats euch gerne für a gulasch und a bier
eine million?
ich verrats euch gerne für a gulasch und a bier
Hoffentlich kriagst ka Gulaschallergie, wenn'st jeden Tog Gulasch zum Mittogess'n zohlt kriagst
Hä?Wenn es richtig saemig ist von viel Zwibel, dann duerfte es gehen mit der Peresdaldik zumindest.
...und was ist ein Zwibel, das saemig macht...Hä?
Was soll Peresdaldik sein?
Kenn ich auch nicht....Rentier meinte wohl Peristaltik
...und was ist ein Zwibel, das saemig macht...
Wenn es richtig saemig ist von viel Zwibel, dann duerfte es gehen mit der Peristaltik zumindest.