- Reaktionen
- 111
Blase Maxi oder Marina??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blase Maxi oder Marina?Mindestens 180cm groß, meist dunkel angezogen, Kapuze aufgesetzt. Glaube hat auch ein Piercing auf Lippe oder Nase? Total ungepflegt … Giftlerin.
Und Dose in der Hand?Mindestens 180cm groß, meist dunkel angezogen, Kapuze aufgesetzt. Glaube hat auch ein Piercing auf Lippe oder Nase? Total ungepflegt … Giftlerin.
Und Dose in der Hand?
Ich meinte, ob das Blase Maxi istNa dann Prost
MaxiBlase Maxi oder Marina?
Also doch nicht das Gelbe vom Ei
Also wenn du dort das „Gelbe vom Ei“ suchst, wirst lang suchenAlso doch nicht das Gelbe vom Ei
8 uhr morgens?
Nö, wollte was schreiben, hab es aber wieder gelöscht und das ist davon übrig geblieben8 uhr morgens?
ah ok, danke für die antwort, aber vielleicht könntest du mir einen tipp geben wann man am ehesten fündig wird am wbhNö, wollte was schreiben, hab es aber wieder gelöscht und das ist davon übrig geblieben
Nachmittags Blasemaxi bei der BIM Station/ Ikea und die zwei kleinen Romas.ah ok, danke für die antwort, aber vielleicht könntest du mir einen tipp geben wann man am ehesten fündig wird am wbh
Nachmittags die Blasemaxi bei der BIM Station/ Ikea und die zwei kleinen Romas.
Interessant wäre zu wissen, wann die anderen Namen anzutreffen sind
Bin vorbei am Lepa Brema, den Gleisen, Wartehalle, Zwischengeschoss … nix, tote Hose.
jössas die natascha mir hat sie letztens erklärt, 7min wäre "lang". na gut, aber das is ja ned der einzige fehler oder? schau noch mal gaaanz genauGrias eich! War heute vormittag am Westbf.Hab nicht viel sichten können, bei den Gleisen war absolut nichts, Halle auch nicht, im Freien ist so ne Kleine mit orangefarbenen Haaren herumspaziert, weiß aber nicht, ob es eine SW war. U-Bahn Zwischengeschoß war Eine mit Schlauchtuch, Gesicht konnte man fast nicht erkennen, aber soviel ich gesehen habe, ziemlich abgefahren, Dose in der Hand! Bim Station dann eindeutig Eine mit größerem Hintern gesichtet, lange Haare eine von den Ungarinnen, hat mich angesprochen, bin dann mit! Leider hab ich zu spät gefragt, wie sie heißt, sonst wäre ich vermutlich nicht mit! Hab's mit Natascha zu tun gehabt, aber war das Erste und letzte Mal! Hab mir ein Natur - Gebläse verpassen lassen, war nicht berauschend, dafür hat die Kleine geile Titten, nach 10 Minuten hat sie gemeint, jetzt dann spritzen, hab ihr die volle Ladung auf die Titten gespritzt!!! Beim nächsten Mal frag ich im Voraus nach ihrem Namen
Blasemaxi: 180, blond, schwarz gekleidet, 2 unterlippenpiercings, sauft definitiv keinen tropfen (dasisdiegehörloseingrün) ,KANN MAN NICHT VERWECHSELNWenn ich nur wüsste, wie ich Blase Maxi oder Marina erkennen könnte, würde ich mir leichter tun
bei natascha tippe ich auf: 1 wocheHat Sie sich oben frei gemacht
Oder hast Ihr die Ladung auf die Wäsche gespritzt mit der Sie dann sich noch den ganzen Tag so herumgelaufen ist.
DAS ist blasemaxi, die imE nicht giftelt, im gegensatz zu natascha tri rubla i naschaMindestens 180cm groß, meist dunkel angezogen, Kapuze aufgesetzt. Glaube hat auch ein Piercing auf Lippe oder Nase? Total ungepflegt … Giftlerin.